Worschtsuppekönich schrieb: Sowas nenne ich"warme Küche"in seiner reinsten Vollkommenheit:
Der Biolek, der ist immer voll wenn das Essen fertig ist. Der müsste mal mit dem MV auftreten, da würde das Essen nie fertig werden, aber sie wären rappelvoll wie immer.
Ich habe gehört ein gewisser Wiese soll sich bei Patrick Lindner gemeldet haben.
Worschtsuppekönich schrieb: Sowas nenne ich"warme Küche"in seiner reinsten Vollkommenheit:
Der Biolek, der ist immer voll wenn das Essen fertig ist. Der müsste mal mit dem MV auftreten, da würde das Essen nie fertig werden, aber sie wären rappelvoll wie immer.
Ich habe gehört ein gewisser Wiese soll sich bei Patrick Lindner gemeldet haben.
heute traf uns die schockierende Nachricht wie ein Blitz:
Patrick Lindner ist wieder zu haben. Nach langjähriger Beziehung zu seinem Freund haben sich die Trennungsgerüchte nun bestätigt.
Patrick, unsere Gedanken sind jetzt bei Dir.
Da bin ich sicher!
ne der steht eher auf lockentonis mit zopf...
Die 2 Sind Doch süss zusammen Der TV-Anwald + der Schnuzeln
LG Michi
immer schön die hände ÜBER der bettdecke lassen...
Biolek :Patrick deine Nudel ist die Beste
Lindner: Ja Bio leck !
Schöne Grüße auß Rumpenheim
Euer Adler-Horst