>

Katie Melua

#
Was?? Ehrlich???
Danke Dr. Ball, Danke!!!
!! Ich glaubte diesen Tag schon als verloren!
You made my day!!
#

Knueller schrieb:
Was?? Ehrlich???
Danke Dr. Ball, Danke!!!
!! Ich glaubte diesen Tag schon als verloren!
You made my day!!



Bitte überweise den beliebigen Betrag auf folgene KTO
#
Mich nervt die ziemlich. Ständig ist bei HR3 irgendein Kommentar zu der am Start. Außerdem nerven mich Xavier Naidoo und Robbie Williams. Ständig sülzen die einem das Ohr voll. Gestern im Auto hab ich bei Naidoo umgeschaltet und was kam auf dem anderen Sender??? Das gleiche Lied über diesen nicht gefundenen Weg! Der soll sich mal GPS zulegen damit er sich nicht ständig verirrt.

So, genug Dampf abgelassen.

isostar3
#

isostar3 schrieb:
Mich nervt die ziemlich. Ständig ist bei HR3 irgendein Kommentar zu der am Start. Außerdem nerven mich Xavier Naidoo und Robbie Williams. Ständig sülzen die einem das Ohr voll. Gestern im Auto hab ich bei Naidoo umgeschaltet und was kam auf dem anderen Sender??? Das gleiche Lied über diesen nicht gefundenen Weg! Der soll sich mal GPS zulegen damit er sich nicht ständig verirrt.

So, genug Dampf abgelassen.

isostar3


was hörtst du denn so für musik? würde mich mal interessieren...
#
Bestimmt HipHop.
#

Knueller schrieb:
Bestimmt HipHop.


#
Bei mir wechselt das ganz stark:

Schlechte Stimmung: Metallica, System of Dawn, Rammstein

Gute Stimmung: Tarantino Soundtracks, Wir sind Helden

Ruhige Stimmung: Auch mal Klassik, Instrumental-Musik

Im Auto/Bus: Techno/House

So weit, so gut. Es stört mich halt nur, wenn Leute im Radio extrems promoted werden, nur weil sie in nem halben Jahr von dem Sender auf einer Bühne präsentiert werden.

isostar3
#
Dass in diese Forum innerhalb eines Threads mal die Worte Tomte, Tocotronic, Sterne, Element of Crime und Blumfeld- und dann auch noch wohlwollend- vorkommen, hätte ich nicht gedacht. Von wem das allerdings kommt- ist dagegen nicht erstaunlich

Fünferlei:

1. Ich bin schon ganz kribbelig auf die neue Tomte-Scheibe!

2. Als ich die neue Element of Crime das erste Mal gehört habe habe ich gedacht: ich wette meinen ***** drauf, dass Beverungen aus dem Forum die auch hört. Und wenn er es tut: ist er bestimmt genauso begeistert wie ich

3. Zum Thema, welche Musik einem warum gefallen sollte (?!) haben die SMITHS mal was bedeutendes gesagt:
"Burn down the disco
hang the blessed D.J.
because the music that they constantly play
it says nothing to me about my life"

Mir sagt z.B. HipHop nichts über mein Leben (ich bin nicht so oft in Schießereien verwickelt und habe auch wenig mit Hündinnen zu tun)

4. Wer am 10. oder am 13.12.
a) abends noch nichts zu tun hat
b) in Köln ist und
c) auch noch auf genannte Musikrichtung steht könnte sich von mir was auf die Ohren geben lassen. Ich lege mal wieder auf und zwar genau sowas

5. Pure Vernunft darf niemals siegen!

Gruß von
Henk
#
TV Total beginnt jetzt, also Knueller, ran an die Glotze...

Der Zuschauer hat den Namen übrigens schon mal Falsch ausgesprochen
#

Henk schrieb:
Mir sagt z.B. HipHop nichts über mein Leben (ich bin nicht so oft in Schießereien verwickelt und habe auch wenig mit Hündinnen zu tun)


Daraus müsste ich jetzt also schließen, dass Du seelisch in Delmenhorst bist, trotzdem nicht weißt wer Du denn eigentlich überhaupt bist, aber dies gerne wüsstest, zudem gerne alles kurz und klein schlagen würdest, dass in Deiner Küche Chaos herrscht und der Flur ein Strafgericht ist und Du wohl gehörigen Liebeskummer haben musst, bzw. einer verflossenen Liebe hinterher trauerst und Dich jetzt in Alkohol ertrinkst oder warum hörst Du "Element of Crime"?

Musik ist reine Geschmackssache, aber die Reduktion einer gesamten Musikrichtung auf solche Banalitäten wie „Schießereien“ und „Hündinnen“ ist schlicht abstrus, gerade wenn diese oftmals von ihren Texten lebt.
#
Moin Zolo,

habe schlichweg keine dahinter Smiley gemacht. Das zeigt mir übrigens, dass ich noch weniger (sic!) davon von den Dingern verwenden sollte, denn offensichtlich wird man schnell missverstanden, wenn man mal keinen setzt, nachdem man dies vorher schon gemacht hat.

Im Übrigen sollte der Kern jener Ausage sein, dass so gut wie jeder für sich hören wird, welche Musik ihm zusagt, weil (!) die Texte ihm was von seinem Leben erzählen (oder auch: wie er sich wünscht, dass sein Leben sein sollte)

Und ja:
Ich habe entweder schonmal erlebt, erlebe es tatsächlich derzeit oder kann mindestens nachfühlen folgende Dinge:

- seelisch woanders zu sein (Synonym Delmenhorst)
- auf der Suche nach mir zu sein
- gerne mal alles kurz und klein schlagen zu wollen
- Chaos in meiner Küche
- gehörigen Liebeskummer
- einer verflossenen Liebe hinterher zu trauern
- deswegen schonmal fast in Alkohol ertrunken zu sein
- die naheste Umgebung als zu beengend (Synonym Strafgericht) erlebt zu haben

Ich denke, da gibt es eine Menge Menschen, denen es ebenso geht.

Anderen Leuten wird es eher so gehen, dass sie sich leichter mit Fuffies durch den Klub schmeissen und Streß im Block identifizieren können (-> smile:
Oder mit noch tausend anderen Sachen, die hier nicht auf einer gut/schlecht Waage stehen sollen, sondern einfach nebeneinander stehen können ohne bewertet zu werden. Jedenfalls von mir.
Dennoch muss erlaubt sein zu sagen:
"It says nothing to me about my life".

Gruß von
Henk
#
Also meine Tolleranz bei Hip-Hop hat bei der Grenze nach Nana, Down Low und C-Block angefangen. Jetzt erschlagt mich.

Meien Musik:

1) Trance (in allen Variationan)
- vorzugsweise niederländischer Trance (DJ Tiesto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Push, Ron van den Beuken, Svenson & Gielen)
- aber auch ATB, Dumonde, u.a.
- Soft-Trance: Café del mar, Chicane, Schiller, u.a.
- härtere Sachen: Schwarze Puppen, 666, u.a.
2) Rock/Metal
- Nightwish, Ozzy Osbourne, Blind Guardian, Within Temptation, Xandria, Leaves Eyes und Onkelz
3) - Auch ein bisschen House (The Disco Boys), Electro (Lexy & K-Paul, Anne Clark) und manchmal höre ich auch noch geren die älteren Scahen aus den 90ern sprich Dancefloor und Happy-Hardcore.
#
Ach ja und bei Partys höre ich geren auch Disco.
#
Hehe, habt ihr die Offenbacher im Publikum gesehen?
#

Knueller schrieb:
Hehe, habt ihr die Offenbacher im Publikum gesehen?


nee hab ausgeschaltet, als der geier das fleisch essen sollte, in der sendung ist ja inzwischen mehr werbung als sendung...

ich ziehe mir nur noch die "nippel" auf http://www.tvtotal.de denn die sind geil
#
Als der Geier kam, hab ich grad meine Spaghetti vom Vortag gefuttert. War kurz davor umzuschalten, aber ich hatte ja meine Gründe!
#

Henk schrieb:

Und ja:
Ich habe entweder schonmal erlebt, erlebe es tatsächlich derzeit oder kann mindestens nachfühlen folgende Dinge:

- seelisch woanders zu sein (Synonym Delmenhorst)
- auf der Suche nach mir zu sein
- gerne mal alles kurz und klein schlagen zu wollen
- Chaos in meiner Küche
- gehörigen Liebeskummer
- einer verflossenen Liebe hinterher zu trauern
- deswegen schonmal fast in Alkohol ertrunken zu sein
- die naheste Umgebung als zu beengend (Synonym Strafgericht) erlebt zu haben

Ich denke, da gibt es eine Menge Menschen, denen es ebenso geht.



element of crime? sehr geil


Teilen