gm schrieb: http://www.niggs.de/stuff/video/lukas_remix.wmv
BartHess schrieb:Oh man, da ging erziehungstechnisch einiges daneben.Mir als frischgebackener Papa grauts schon vor diesem ungestümen und zugleich aufmüpfigen adler...
Koi schrieb:...es ist ein Minivideo vom Brady!
miep0202 schrieb:Nein, das ist nicht Brady.Brady gaggert nur, vulgär wird er dabei aber nicht.Vielleicht handelt sich ja um Lukas P....?
BartHess schrieb: miep0202 schrieb:Nein, das ist nicht Brady.Brady gaggert nur, vulgär wird er dabei aber nicht.Vielleicht handelt sich ja um Lukas P....? Ich habe mal gehört, seine Aussprache soll auch nicht die beste sein EFC Dolmetscher
miep0202 schrieb:Wenn er dann noch wie gewohnt dem Alkohol stark zuspricht...
miep0202 schrieb: BartHess schrieb: miep0202 schrieb:Nein, das ist nicht Brady.Brady gaggert nur, vulgär wird er dabei aber nicht.Vielleicht handelt sich ja um Lukas P....? Ich habe mal gehört, seine Aussprache soll auch nicht die beste sein EFC Dolmetscher Das ist leider richtig - Brady gaggert mit einem sehr starken Dernegemer Dialekt.Es ist mithin quasi unmöglich, ihn zu verstehen. Wenn er dann noch wie gewohnt dem Alkohol stark zuspricht...
KronbergerAdler schrieb:Da Brätdie jetzt immer zwei Bigpacks Kippen mitnimmt,wird das ganze dann wohl so enden.
Boxen an und los.
Für Personen unter 18 nicht geeignet ! ! !
http://www.big-boys.com/articles/apetiger.html
Chaoz sollte sich mal weniger im Forum aufhalten, sondern sich mehr auf die Erziehung seines Sohnemanns konzentrieren...
Mir als frischgebackener Papa grauts schon vor diesem ungestümen und zugleich aufmüpfigen alter...
jetz dimmts
Brady gaggert nur, vulgär wird er dabei aber nicht.
Vielleicht handelt sich ja um Lukas P....?
Ich habe mal gehört, seine Aussprache soll auch nicht die beste sein
EFC Dolmetscher
Das ist leider richtig - Brady gaggert mit einem sehr starken Dernegemer Dialekt.
Es ist mithin quasi unmöglich, ihn zu verstehen. Wenn er dann noch wie gewohnt dem Alkohol stark zuspricht...
Da Brätdie jetzt immer zwei Bigpacks Kippen mitnimmt,wird das ganze dann wohl so enden.
Wo ist eigentlich mein Fahrer heute abend?
Da haben die Eltern wohl was falsch gemacht