>

Ungewöhliches trikot

#
Ein komisches trikot:


XXXNONONOXXX


Moin Eintracht-ler,

bitte stelle zukünftig keine Links mehr zu irgendwelchen Auktionen in unser Forum. Die Begründung hierfür kannst Du in der Netiquette nachlesen, auch wenn Du wohl nicht der Anbieter bist und es sich hierbei nicht um das "Suche & Biete" Forum handelt:

5. Sonderfall „Suche-und-Biete-Forum“: Einträge im Suche-und-Biete-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen. Dazu gehören auch Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen Du einen Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangst.

http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php


Grüße,

ZoLo
Moderator


P.s.: Du kannst aber gerne ein Bild des Trikots ins Forum stellen, falls es Dir tatsächlich nur um den geschichtlichen Hintergrund geht!
#
wieso?
ich hab hier ein Poster hängen von der Saison 200/2001 wo die jungs genau dieses Trikot anham...
#
Was soll an den Trikots bitte komisch oder außergewöhnlich sein?
#
@Tiefenrausch:

Mir wurde gesagt:

das mitsubishi: hätte puma schon hergestellt bevor sie wussten ob sie sponsor bleiben.
dann wurde viag interkom sponsor und es war das gleiche trikot nur mit anderm sponsor

und das genion: hätten sie 2 mal getragen weil genion ja mit viag interkom zusammengehörte

und jetzt meine frage: warum ist beim viag interkom unten nochmal puma werbung(und bei den andern net.
Und warum hat das genion schon das neue eintracht zeichen
#
Also, wir eintracht-ler bereits gesagt hat, wurde zuerst Mitsubishi als Sponsor vorgestellt und auch Trikots verkauft (jaaaa, ich hab eins *gg*), danach wurde aber der Trikotsponsor auf Viag Intercom gewechselt und man konnte sein "altes" Trikot kostenlos umtauschen.
Genion ist ja Teil von Viag Intercom und denk dass die damals einfach nur Werbung für die Sparte machen wollten und deswegen Genion anstatt Viag Intercom draufdrucken liesen.


Teilen