>

Das neue kicker Sonderheft ist draussen...

#
... und wir schneiden ziemlich sch... ab

In der "Hitparade der Experten" sind wir bei Thomas Helmer, sowie in der Kicker-Rangliste (gleich mit Lautern) und somit auch in der Gesamt-Rangliste Schlusslicht!!

Gutes Omen?!
#
Dann werden wir ja DIE Überraschungsmannschaft schlechthin...  
#
Die wern schon noch gugge, die Experten
#
Experten?Wo?Wer?Was???
#
alles dumm geschwaffel von den 'experten'

wer ist denn schon helmer? *lol

naja, aber scheint echt ein gutes omen zu sein..
von daher: auf gehts!
#
Na und? Wie sagt Rudi Völler so schön auf Seite 14: "Keine Sorge - auch Experten können irren!". Außerdem bei den "Experten" (Helmer und Daum), fehlt mir irgendwie das Vertrauen in deren Meinung. Und die Kicker-Prognose besteht auch nur aus einem einzigen, aber ziemlich überzeugt wirkenden Satz: "Die Eintracht packt den Klassenerhalt." - Basta!
#
Helmer ist eine große leere ahnungsfreie Zone!
#
Habe gerade mal die beigelegte DVD eingelegt und hätte sie auch genauso gut in den Mülleimer werfen können...na ja so ist das ja immer mit diesem Begleitmaterial.

Jedenfalls werden dort unsere vier Topspieler vorgestellt: Cha, van Lent, Meier und Weissenberger.

Weissenberger? Hallo kicker? Habt ihr mitbekommen wer bei uns im Tor steht?
#

Gragy-Wagy schrieb:
Weissenberger? Hallo kicker? Habt ihr mitbekommen wer bei uns im Tor steht?

[big]Menger ins Tor[/big]

#

Brady schrieb:
[big]Menger   OKA   ins Tor!!![/big]

#
Ich glaube der Kuranyi steht auf Fabian Ernst

Seite 28 im Sonderheft

#
ich finds auch irgendwie komisch, dass die eintracht laut kicker-prognose den klassenerhalt packt, aber in der rangliste des kickers trotzdem nur 17. is! wo is da denn bitte die logik??

naja..anderes thema:
wer macht beim managerspiel mit?
#

francisco_copado schrieb:
ich finds auch irgendwie komisch, dass die eintracht laut kicker-prognose den klassenerhalt packt, aber in der rangliste des kickers trotzdem nur 17. is! wo is da denn bitte die logik??

naja..anderes thema:

wleches managerspiel? ich mach schon bei comunio und online-soccer mit. gibts da noch bessere??
#

francisco_copado schrieb:

naja..anderes thema:

Ist sowieso komisch, laut Prognose schaffen alle 18 Teams den Klassenerhalt...

Ich mach mit (Pockikicker).

Pocki
#
Naja dass wir als Aufsteiger mit einigen jungen, und unerfahrenen Spielern zu den Hauptkandidaten auf den Abstieg zählen ist doch klar. Deshalb ist Platz 15 das Saisonziel.
#
Warum kauf Ihr Euch das Schundheft übrhaupt? Die Fotos von der Mannschaft gibt es auf allen Eintracht Seiten. Die Infos um die Mannschhaft auch. Also warum?
#

Pocki schrieb:

Ist sowieso komisch, laut Prognose schaffen alle 18 Teams den Klassenerhalt...

Pocki

Schon sehr komisch,
Helmer sieht uns mit einem Schnitt von 3,13 auf Platz 18
Daum auf Platz 15 mit Duisburg,lautern gleichauf
Schnitt 3,06 (alter Schnüffler)
Die Kicker Rangliste auf Platz 17 mit 3,25
Die Gesamtrangliste Platz 18 ,Schnitt 3,15

Die Kicker-Prognose:"Eintracht packt den Klassenerhalt"

Man will sich wohl mit keinen verderben

Kicker-Stammelf :

Pröll,
Ochs,Rehmer,Vasoski,Spycher,
Preuß,Meier,Huggel,
Cha,Jones,
v.Lent
#

janaage01 schrieb:
Warum kauf Ihr Euch das Schundheft übrhaupt? Die Fotos von der Mannschaft gibt es auf allen Eintracht Seiten. Die Infos um die Mannschhaft auch. Also warum?

Aus Tradition, man ist ja schließlich mit dem Teil aufgewachsen...es wird zwar immer teurer und schlechter, aber ist immernoch praktisch zum ab und zu mal reinblättern, besonders als Urlaubslektüre.

P.S.: Die kicker-wunsch-aufstellung ist auch meine!
#
Ja, man kauft es eben aus Tradition. Der große Überblick für die neue Saison in Wort und Bild.

Wie man in der Beurteilung der Mannschaften als Fachblatt aber so einen Käse schreiben kann, ist schon befremdlich.

Naja, umso besser, wenn wir das nachhaltig widerlegen können.
#

janaage01 schrieb:

Wo bitte schön gibt es auf den Eintracht-Seiten Fotos und Infos über Bayern, HSV, BvB. S04, H96, Werder, MSV, Kölle, FCN, BMG, B04, HBSC, VfB etc. oder gar M05 und dem FCK?

Teilen