>

Offizeller "play for your Club" Teil 2 Tread

#
Morgen 11:00 Uhr ist es wieder soweit.Ich hoffe auf euer erscheinen und auf rege Teilnahme.Laßt es diesmal nicht soweit kommen das Köln uns unter Druck setzen kann.Bitte spielt nur für die SGE sonst gibt das nur wieder Stress mit anderen Vereinen was uns am Ende nicht gut bekommt wenn sie gegen uns für andere Vereine spielen.11:00 Uhr ich werde da sein. Zum Spiel kommt ihr hier :

http://www.playforyourclub.com/

Viel Spaß euch allen.
#
Nachtrag : Auf der Seite steht zwar 10:00 aber da besteht eine Stunde Zeitunterschied daher hier 11:00 Uhr
#
Kannst du mal den Direktlink hier rein stellen?
#
Was ist denn aus unserem Eurobbabogal geworden?
#
Leider gegen Florentina ausgeschieden weil die Kölner für die gspielt haben nachdem 2 Leute von uns gegen Köln gespielt haben und die es unter den Shouts gemerkt haben.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
PS: Und was sagt eigentlich Frau und Kind dazu,
dass du das ganze Wochenende hier online bist?


Bin ich ja nur nebenbei.
#
Rechner laufen immer desweiteren denke ich das dies doch allein meine Sache ist Obi,oder? Wilste nen Teppich kaufen?
#
Wow, sowas sieht man aber wirklich selten.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und der Teppich Spruch nervt ungemein!


Yepp, genau wie der Illuminaten-Spruch!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann läuft der Rechner eben "nebenbei" und du rennst halt nur alle 5 Minuten hin um was zu schreiben.

Klar ist es deine Sache, aber so eine Thread-Häufigkeit an nur 2 Tagen (und das noch an einem geilen Wochenende) habe ich hier noch nie gesehen!




...und das will bei unserem Oberaufpasser etwas heissen!
Also, Always erkündige dich doch vorher erst mal bei unserem Blockwart wieviel er für angemessen hält.
#
Kommt das jetzt jede Woche?
Dann wahrscheinlich wohl auch noch mindestens 3x: 1x so wie jetzt, 1x um die Leuts aufzuforden mitzuspielen und 1x für Europacup?!
Du nimmst die Sache ein wenig zu ernst! Und ich weiß net, ob du jetzt jedem ins GB geschrieben hast, der da jemals mitgemacht hat, aber bei mir kannste das zukünftig unterlassen - wird kommentarlos gelöscht!
Hast du kein Leben? Will dich nicht beleidigen oder so, aber die Woche solls MEGA Wetter geben, da hab ich besseres zu tun, als mein Leben nach einem kurzweilig netten Internetspielchen auszurichten.

Dein Teppichspruch nervt wirklich und ist nicht lustig!
#
Möchte ja nicht zum Mitläufer mutieren, aber jetzt muss es auch mal raus...

Teppich Spruch und Gute Reise nerven und sind doch relativ inhaltsleer und unlustig bei dem inflationären Gebrauch!!!

Julian
#
@ Obi -

Kommt Dir das Schema nicht wenigstens ein bissi bekannt vor?
#
wo der Sinn ist und was das soll:

sinn? hallo? es ist sommerloch
8/10 der beiträge im forum haben zur zeit kaum einen sinn *g*
teilweise nervt es echt. aber naja.. geht ja "bald" wieder los
#

LaBoom schrieb:
aber naja.. geht ja "bald" wieder los


Jupp, und ich bin auch wieder mit von der Partie
#

LaBoom schrieb:
wo der Sinn ist und was das soll:

sinn? hallo? es ist sommerloch
8/10 der beiträge im forum haben zur zeit kaum einen sinn *g*
teilweise nervt es echt. aber naja.. geht ja "bald" wieder los



7/10 der Beiträge haben auch sonst nicht viel Sinn...
#
Muss man den Teppich-Spruch kapieren?
#
Ja - man muß ihn aber nicht mögen, wenn er inflationär verwendet wird. Ich zum Beispiel kaufe lieber mal eine Rose...
#
Ahja, und erklärst du mir auch bitte was es sich damit auf sich hat?


Teilen