nur wenn sie frühlingszwiebeln aus dem fluß der gewürze essen......,nur leider gottes ist es sommer... also werden fische wohl net blähen,ausser wenn sie beim koi im aquarium sind...
@obi:Andauernd nörgelst du über Chaoz´s Threads,ignoriere sie doch einfach.Anscheinend suchst du aber nur einen Grund um dich hier so aufspielen zu können,oder wie kann ich mir es sonst erklären,daß du in diesen Thread etwas geschrieben hast? Ich finde deine Aussagen nicht ganz logisch: "Mich nerven die Threads von Chaoz",und warum liest du sie dann immer wieder wenn sie doch so nervig sind?
P.S. ich fand die Idee mit dem Betreffanhang"SLT bzw.Sinnlosthread"sehr gut.Da ich in Zukunft auf die SLT´s von Chaoz%Co. nicht verzichten will,hoffe ich das wir hier eine allgemeine Regelung finden werden.
falls ja wie belebt man sie dann wieder?
frag nicht dich, frag lieber den Koi!
Nichts gegen Spaß und ich weiß auch, dass jetzt das Sommerloch einige Kapriolen schlägt, aber wenigstens ein bissi Sinn wäre dann schon schön!
den schildkrötenmessias???
stinkt das dann unter Wasser???
Fragen über Fragen...
die frage von chaoz ist durchaus berechtigt zolo
--------------------------------------------------------------------------------
Uffstieg2005 schrieb:
Und wenn die mal pupsen...
stinkt das dann unter Wasser???
Fragen über Fragen...
--------------------------------------------------------------------------------
nur wenn sie frühlingszwiebeln aus dem fluß der gewürze essen......,nur leider gottes ist es sommer... also werden fische wohl net blähen,ausser wenn sie beim koi im aquarium sind...
Koi kann nicht antworten.
Wenn ich richtig gesehen habe sitzt er im Sportkalender.
Hey, hab ich mich doch nicht verkuckt...
dafür Amazonen,Walache und [big]Kois[/big].
koi sitzt mit dicken augen im sportkalender
vielleicht klingelt ja noch sein riessen handy
man kann sich aber auch reinsteigern !
und trotzdem reinklicken........
Ich finde deine Aussagen nicht ganz logisch:
"Mich nerven die Threads von Chaoz",und warum liest du sie dann immer wieder wenn sie doch so nervig sind?
er liesst sie alle,
glaube mir !!!
sonst würde er vor neugier platzen
wir sind in der ersten Liga und belegen Platz
9 - 12.
Grund genug freundlich zu sein.