>

Forumsversuch

#
Ich kann mich jetzt schon fast nicht mehr beherrschen und stehe kurz davor, dass Experiment durch einen Zweiteintrag zum scheitern zu bringen!

Das musste raus!
bitte löschen!
#
Ich geb Anno´s Thread 300 Antworten ohne Bilder und ohne Quotes....
#
Bilder sind doch erlaubt.

Falls Koi hier reinschaut: wieviel kostet deine Dauerkarte mit/ohne Ermässigung?

Bitte keine pampigen "Wie wärs wenn du einfach ins Ticketing reinschaust"-Antworten.Dazke!
#
Dann benutzen wir diesen fred als Ventil. Die Idee ist garnicht so schlecht. Alleine wenn ich lese, dass der Brady immer knülle ist, dass schreit nach nem Re. Aber hier darf ich ja. Kennt irgendeiner von Euch das Brathuhn nüchtern? Kann der auch normale Laute von sich geben?
#
Bei der Antwort vom Chaoz wäre ich vor lachen schon fast vom Stuhl gefallen.
Da muss man sich schon anstrengen, das in dem Fred kommentarlos stehen zu lassen
#
meine Dauerkarte kostet 604€ und eine Ermässigung gibt es für diese Plätze leider nicht. Ich hatte noch Glück. Die letzten drei Reihen hinter mir kosten unlogischerweise 736€. Du siehst, ich kann auch ganz normal antworten. Würde Dir nie eine pampige Antwort geben...

Passt mal auf, dieser fred wird länger als der Originalfred
#
@ Koi
ich hab auch eher die andern 6 User dieses Forums angesporchen

Eine Frage: was ist das für eine Gattung?

#

Koi schrieb:


Passt mal auf, dieser fred wird länger als der Originalfred



Bestimmt !!!
#

Knueller schrieb:
@ Koi
ich hab auch eher die andern 6 User dieses Forums angesporchen

Eine Frage: was ist das für eine Gattung?




Hypostomos scalarus, vom Maul her könnte es aber auch ein brady atus sein
#

Koi schrieb:
Hypostomos scalarus,

Du weisst aber, dass das ein Fake ist?
#

Brady schrieb:
Ich geb Anno´s Thread 300 Antworten ohne Bilder und ohne Quotes....

Optimist!
#

Knueller schrieb:
Du weisst aber, dass das ein Fake ist?


Koi ist ja auch ein Fake...
#
wie jetzt, der Anno schläft in Oxxenbach Bettwäsche? Das sagt ein Anwalt, also ein Mann des rechtschaffenen Wortes. Somit müssen wir es glauben und es ist wohl die bittere Wahrheit.
#
Ich stell mir grad die Mods vor. Die müssen ja aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommen. nd vor allem müssen sie den ganzen Ramsch mitlesen        ---->
#

Knueller schrieb:
Ich kann mich jetzt schon fast nicht mehr beherrschen und stehe kurz davor, dass Experiment durch einen Zweiteintrag zum scheitern zu bringen!




geht mir nicht anders....
aber du mußt stark bleiben.
hat jemand lust sich über fliegen zu unterhalten die sich von hundekot ernähren?
#

chaoz78 schrieb:
geht mir nicht anders....
aber du mußt stark bleiben.
hat jemand lust sich über fliegen zu unterhalten die sich von hundekot ernähren?

Ich glaub wirklich, irgendwas ist bei dir schiefgelaufen.
#

Knueller schrieb:

Ich glaub wirklich, irgendwas ist bei mir schiefgelaufen.


schon besser...
#
Darauf habe ich gewartet!!!!
#

Koi schrieb:
wie jetzt, der Anno schläft in Oxxenbach Bettwäsche? Das sagt ein Anwalt, also ein Mann des rechtschaffenen Wortes. Somit müssen wir es glauben und es ist wohl die bittere Wahrheit.

Deswegen auch die ganzen Alpträume!
#
Bis jetzt klappts im anderen Thread....


Teilen