>

Forumsversuch

#
@HK: Noch ein Wort und ich meld dich echt den Mods...bist ja schon oft genug verwarnt worden...

@Zolo: Kannst du die dümmlichen Einträge von den 05ern net einfach löschen...davon stand ja nix im Eingangsposting......also vom löschen und wenn du dabei bist...lösch den HK direkt noch hinterher....
#

chaoz78 schrieb:
ich erspar mir jetzt jeglichen kommentar...(bild)...

sonst kolabiert ZoLo vorm rechner..




#

niemiec schrieb:





#

niemiec schrieb:

chaoz78 schrieb:
ich erspar mir jetzt jeglichen kommentar...(bild)...

sonst kolabiert ZoLo vorm rechner..










lol wie geil!!!!!!

das passt wie die faust aufs auge.....!!!!!!!!

#

chaoz78 schrieb:
hat jemand lust sich über fliegen zu unterhalten die sich von hundekot ernähren?


...da frag ich mich gerade, wie das bei Euch so in der "Heia" abläuft.

Fragst Dein Weibchen dort bestimmt so Dinge wie:
"Schatz, was machen wir, wenn der gesamte Inhalt der bisher von uns entsorgten Windeln plötzlich in unser Schlafzimmer kommt"???
#

chaoz78 schrieb:

niemiec schrieb:

chaoz78 schrieb:
ich erspar mir jetzt jeglichen kommentar...(bild)...

sonst kolabiert ZoLo vorm rechner..










lol wie geil!!!!!!

das passt wie die faust aufs auge.....!!!!!!!!



für alle die zu spät gekommen sind
#

Uffstieg2005 schrieb:
Da niemand antworten darf, kann ich ja sagen, dass ich ganz ganz früher Borussia Dortmund-Fan war. Dafür hasse ich diesen Verein jetzt mehr als die Bayern!  

Das Wichtigste ist ja, dass ich zu meiner Eintracht gefunden, ihr ewige Liebe und Treue bis in den Tod geschworen hab.  
SGE forever!!!

Und schreien tue ich immer aus Block 40B!  


dafür gibts ja den fred hier
#

CultureFlash85 schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:
Da niemand antworten darf, kann ich ja sagen, dass ich ganz ganz früher Borussia Dortmund-Fan war. Dafür hasse ich diesen Verein jetzt mehr als die Bayern!  

Das Wichtigste ist ja, dass ich zu meiner Eintracht gefunden, ihr ewige Liebe und Treue bis in den Tod geschworen hab.  
SGE forever!!!

Und schreien tue ich immer aus Block 40B!  


dafür gibts ja den fred hier


#
Dieser Fred hätte ""tu´s hier"" heißen müssen und für alle die´s nicht lassen können und zum suchen zu unfähig sind in´s Original ein Link hier rein.
#
171 Einträge schon und erst zwei Ausfälle...plus die zwei 05er....
#
Das HK und Thomas Anders zusammensitzen überrascht mich irgendwie wenig...
#

juherbst schrieb:
Das HK und Thomas Anders zusammensitzen überrascht mich irgendwie wenig...

warum ?
#

Koi schrieb:
warum ?

Hey Koi...vielleicht warn das die zwei Deppen vom Trier Spiel.....
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
warum ?

Hey Koi...vielleicht warn das die zwei Deppen vom Trier Spiel.....


nee, die gegen Trier waren dann doch zu anspruchsvoll. Das müssen dann doch andere sein
#
so, die 200 wäre geschafft.

peter
#
murks schrieb:

[Warte auch noch sehnlichst auf meine Dauerkarte für die Westtribüne. Wenn ich die nicht bald bekomme, bleibt mir wohl nichts anderes übrig und ich muss zu dem Fisch in den Pogoblock 28b  

Bitte nicht!!!]



zu spät! Reservierungen sind verfallen. Wenn Du jetzt keine Karten mehr bekommst schreibe ich Dir immer, wie die Spiele und wie die Stimmmung im Stadion war!




murks, Du undankbarer Zonenrandbewohner


Teilen