>

Günstiger Getränkelieferant in Frankfurt

#
also..ich frage mich gerade bei tausend Getränkelieferanten in Frankfurt durch..hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, für einen besonders günstigen Frankfurter Getränkelieferanten?

Es geht um unsere EFC Grillfeier am Scheerwald...wir werden für 150 Leute Getränke bestellen, geliefert werden soll freitags an den Grillplatz und Abholung am Samstag morgen (so früh wie möglich)

also..wenn jemand irgendein unternehmen empfehlen kann..nur her damit
#
wer wird da abgeholt?der rotzevolle Chaoz?
#
@mods: verschiebt mal die tani. das gehört ins suche&biete
#

tani1977 schrieb:
also..ich frage mich gerade bei tausend Getränkelieferanten in Frankfurt durch..hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, für einen besonders günstigen Frankfurter Getränkelieferanten?

Es geht um unsere EFC Grillfeier am Scheerwald...wir werden für 150 Leute Getränke bestellen, geliefert werden soll freitags an den Grillplatz und Abholung am Samstag morgen (so früh wie möglich)

Moin Tani-Schatz....

der Schobbe wohnt doch in Sachsenhausen... vielleicht den mal direkt anhauen... ggf weis der was...
ich schreib ihn mal an...
#
Hallo Tani, empfehlenswert ist der hier:

www.as-getraenkeservice.de
Telefon: 06187-910916
#

doous schrieb:
Hallo Tani, empfehlenswert ist der hier:

www.as-getraenkeservice.de
Telefon: 06187-910916

Habe eben mit Herr Schwarz telefoniert und es wäre kein Problem...!!!! Es hält den 29. mal im Auge aber er benötigt natürlich eine schriftliche/bzw verbindliche Order!
#
@tani
den AS-Getränke Service kann ich Dir auch wärmstens empfehlen. Herr Schwarz versorgt seit gut einem Jahr unsere Firma mit diversen Getränken. Er liefert zuverlässig und zu humanen Preisen. Er meldet sich sogar per email bei seinem Kundenstamm ab, wenn die Fa. Betriebsferien macht.
#
@tani
den AS-Getränke Service kann ich Dir auch wärmstens empfehlen. Herr Schwarz versorgt seit gut einem Jahr unsere Firma mit diversen Getränken. Er liefert zuverlässig und zu humanen Preisen. Er meldet sich sogar per email bei seinem Kundenstamm ab, wenn die Fa. Betriebsferien macht.
#
Tani wend dic mal an Carsten, der hat nen Freund der ist Getränkehändler
#
lass doch den Brady die Getränke besorgen, meist bekommt der die sogar umsonst, siehe Trier-Spiel,
#

lt.commander schrieb:
lass doch den Brady die Getränke besorgen, meist bekommt der die sogar umsonst, siehe Trier-Spiel,

#

tani1977 schrieb:

Hallo Tani!

Probiers mal mit ixi, die sind ganz okay und auch im Net zu finden..

Viele Grüße
LX77
#

Schnappi schrieb:
@tani

dort hatte ich auch vor ein paar tagen ne mail hingeschrieben und auch ne nette antwort bekommen bin aber weiter am vergleichen*gg

Teilen