ich bin sonst sehr schnell dabei wenn die FR kritisiert wird aber hier kann ich denen keinen Vorwurf machen. Auch ich fand unser Spiel unter aller Sau. Wir reden hier vom Heimauftakt in der neuen Saison in der 2BL von einer Mannschaft die unbedingt sofort wieder aufsteigen will und dann kommt sowas bei raus? Das beste am Spiel war das Ergebnis. Wir haben die zweite Halbzeit dominiert sagen einige? aha. also bis auf 5 Minuten, vor mir aus 10 Minuten mit viel Wohlwollen war da nicht viel bis gar nichts. Die Abwehr gleicht in der Tat einem Huehnerhaufen und vorne lief Null Kombinationsspiel. Es sind erst 2 Spiele aber ich befuerchte stark, dass Hoffer als einzige Spitze genauso eine Fehlbesetzung ist wie Caio als haengender Rechtsaussen oder wie immer man diese Position nennen will. Meier schiesst die Tore aber ansonsten ist von ihm von links Aussen auch nicht viel zu sehen. Bei Schwegler kommen mir langsam aber sicher die Gedanken ob ich ihn nicht extrem ueberschaetzt habe...und Schildenfeld da hinten ist alles andere als ein Fels, bisher ist das Rada oder Cipi Format bestenfalls...also wir koennen uns nur steigern. PS mir geht es uebrigens wie dem Jermainator...ich bin noch lange nicht ueber den Abstieg hinweg und die Mannschaft kann sehr wohl noch einiges an Spott und Kritik vertragen und hat bei mir immens viel gutzumachen nach der Schmach der letzten Saison....und der Veh erzaehlt was von Professionalitaet die fehlt aber sitzt da in seiner stone washed Jeans auf der Trainerbank...na ja..
Ruben schrieb: und der Veh erzaehlt was von Professionalitaet die fehlt aber sitzt da in seiner stone washed Jeans auf der Trainerbank...na ja..
Aha...eine stone washed Jeans ist wohl unter Eintracht Würde oder unprofessionell Klingt eher nach Neid. Ich habe AV aktiv gesehen und viele andere hier im Forum im Notenthread auch.
Es regt mich immer wieder auf, dass viele in der Anonymität ihres Nicks meinen andere MENSCHEN bashen zu dürfen.
Ruben schrieb: und der Veh erzaehlt was von Professionalitaet die fehlt aber sitzt da in seiner stone washed Jeans auf der Trainerbank...na ja..
Aha...eine stone washed Jeans ist wohl unter Eintracht Würde oder unprofessionell Klingt eher nach Neid. Ich habe AV aktiv gesehen und viele andere hier im Forum im Notenthread auch.
Es regt mich immer wieder auf, dass viele in der Anonymität ihres Nicks meinen andere MENSCHEN bashen zu dürfen.
sehr lustig bist Du...ich habe ihn auch live gesehen uebrigens. War'n guer Kicker der Mann. Ich bin eben kein Fan dieser Jeans und Hemd Trainer Uniform a la Slomka...
sehr lustig bist Du...ich habe ihn auch live gesehen uebrigens. War'n guer Kicker der Mann. Ich bin eben kein Fan dieser Jeans und Hemd Trainer Uniform a la Slomka...
Und was hat Geschmack mit Professionalität zu tun?
das lustige an der FR ist ja eigentlich die Tatsache dass sie jahrelang versucht hatten Bruachhagen und damit auch die gesamte Vereinspolitik der Eintracht zu verbiegen. Jetzt nach dem Abstieg fand eine Umstrukturierung statt,müsste also eigentlich im Sinne der FR gewesen sein. Es wurden zahlrecihe neue Spieler verpflichtet,mit sicherheit auch ganz zur Zufriedenheit der FR. Wir holen 4 Pkt. aus 2 Spielen,mit einer kompletten neuen Truppe.. Nun ändert die FR wieder ihre Ansicht und bei uns soll wieder alles scheiße sein, scheint also so zu sein dass wir es ihnen gar nicht recht machen können.. Ärgert mich wirklich,aber da bin ich ja bestimmt nicht der einzige hier. Ob das was sie machen auf langfrisitge Sicht für steigendes Interesse an ihrerm Sportteil führend wird seh ich eher kritisch. Zuletzt sollte man auch betrachten dass das auf keinen fall für uns zum Vorteil sein kann. Wie kann eine Frankfurter Zeitung sich nur dermaßen einen gewissen ausbleibenden Erfolg unserer Mannschaft "wünschen"? oftmals kommt mir´s einfach so vor.. :neutral-face
Also bei aller teilweise berechtigter Kritik an der FR muss man doch die Realität sehen. Es hat doch keinen Sinn alles schön zu reden. Der Start der Eintracht in die 2. Liga war fußballerisch noch nicht einmal Mittelmaß! Da hilft es auch nichts ständig von Nichteingespieltsein zu reden. Es ist besser jetzt schonungslos die Probleme zu nennen, als wieder alles unter den Tisch zu kehren. Das hatten wir letztes Jahr schon... Unter dem Strich sehe ich keine spielerische Verbesserung der Mannschaft.
der spox artikel ist erstens schlecht recherchiert (wir haben nämlich noch den schmidt von bremen verpflichtet), aber vorallem regt sich der trainer von pauli über den schiri auf?!?!
uns wurde ein klares tor nicht gegeben und der hat die nerven sich noch über einen abschlag zu beschweren?!
AKUsunko schrieb: der spox artikel ist erstens schlecht recherchiert (wir haben nämlich noch den schmidt von bremen verpflichtet), aber vorallem regt sich der trainer von pauli über den schiri auf?!?!
uns wurde ein klares tor nicht gegeben und der hat die nerven sich noch über einen abschlag zu beschweren?!
Stimme dir voll und ganz zu: Pauli beschwert sich?! Anmerkung: Schlecht recherchiert erkennt man schon daran, dass wir keinen GORAN Schildenfeld in unseren Reihen haben
AKUsunko schrieb: der spox artikel ist erstens schlecht recherchiert (wir haben nämlich noch den schmidt von bremen verpflichtet), aber vorallem regt sich der trainer von pauli über den schiri auf?!?!
Stimme dir voll und ganz zu: Pauli beschwert sich?! Anmerkung: Schlecht recherchiert erkennt man schon daran, dass wir keinen GORAN Schildenfeld in unseren Reihen haben
PS mir geht es uebrigens wie dem Jermainator...ich bin noch lange nicht ueber den Abstieg hinweg und die Mannschaft kann sehr wohl noch einiges an Spott und Kritik vertragen und hat bei mir immens viel gutzumachen nach der Schmach der letzten Saison....und der Veh erzaehlt was von Professionalitaet die fehlt aber sitzt da in seiner stone washed Jeans auf der Trainerbank...na ja..
Nein, nur "300" Spartaner.
Aha...eine stone washed Jeans ist wohl unter Eintracht Würde oder unprofessionell
Klingt eher nach Neid.
Ich habe AV aktiv gesehen und viele andere hier im Forum im Notenthread auch.
Sau
Und was hat Geschmack mit Professionalität zu tun?
Schei.. Abkürzungen
Nicknomen est omen. ,-)
Der Einwand musste ja mal kommen. ,-)
Hier kommt die Auflösung: R1150GS_Fraenk
Mein Nick aus dem BMW-Forum. Die denken nicht so versaut wie ihr.
BMW Fahrer.. denken?
lulz
Die Autofahrer vielleicht nicht.
Die mit den zwei Rädern schon
ZUmindest meistens ,-)
Jetzt nach dem Abstieg fand eine Umstrukturierung statt,müsste also eigentlich im Sinne der FR gewesen sein.
Es wurden zahlrecihe neue Spieler verpflichtet,mit sicherheit auch ganz zur Zufriedenheit der FR. Wir holen 4 Pkt. aus 2 Spielen,mit einer kompletten neuen Truppe..
Nun ändert die FR wieder ihre Ansicht und bei uns soll wieder alles scheiße sein, scheint also so zu sein dass wir es ihnen gar nicht recht machen können..
Ärgert mich wirklich,aber da bin ich ja bestimmt nicht der einzige hier. Ob das was sie machen auf langfrisitge Sicht für steigendes Interesse an ihrerm Sportteil führend wird seh ich eher kritisch.
Zuletzt sollte man auch betrachten dass das auf keinen fall für uns zum Vorteil sein kann. Wie kann eine Frankfurter Zeitung sich nur dermaßen einen gewissen ausbleibenden Erfolg unserer Mannschaft "wünschen"? oftmals kommt mir´s einfach so vor.. :neutral-face
Der Start der Eintracht in die 2. Liga war fußballerisch noch nicht einmal Mittelmaß!
Da hilft es auch nichts ständig von Nichteingespieltsein zu reden.
Es ist besser jetzt schonungslos die Probleme zu nennen, als wieder alles unter den Tisch zu kehren.
Das hatten wir letztes Jahr schon...
Unter dem Strich sehe ich keine spielerische Verbesserung der Mannschaft.
Stimme dir voll und ganz zu: Pauli beschwert sich?!
Anmerkung: Schlecht recherchiert erkennt man schon daran, dass wir keinen GORAN Schildenfeld in unseren Reihen haben
das hatte ich auch überlesen
Tja, der Ostwestfale braucht nicht so viele Worte wie der Hesse