miep0202 schrieb: Das Glas links habt ihr wohl nicht bemerkt, ihr Blinden?
Natürlich hab ich das gesehen, muß mir aber meine Gags über den Tag einteilen, da ich ja nicht wie andere Ältere hier den ganzen Tag Pfarrer Fliege in der Glotze reinziehe.
Du hättest ja gar nicht gesehen, daß da überhaupt was schwebt!!!!!
FanTomas schrieb: Ha! Dafür hat er dem Miep seinen Stock gebraucht..
Ich glaub hier sollte einiges klargestellt werden...
Das war nicht Miep seine Wurst, sondern ein späteres Feuerhölzchen...
Sieht die aus wie ein Ringel-Schwänzchen? Ich meine, knochig und verdörrt könnt ich mir ja schon vorstellen! Obwohl, lieber net, ich will ja noch in die Mittagspause was essen..
So, ich hab brandneue Infos von einem Betroffenen (nach 5 JMs (u.a.) war er endlich redselig):
Der Stamm diente als Sichtschutz für die Latte. Und anders als bei http://www.fiese-scheitel.de (Sektion Schamhaare) sind einfach nur ordinäre schwarze Feinrippunterhosen für die dunklen Stellen verantwortlich
frankfurt-mein schrieb: Das Rätsel, was Chaoz rechter Fuß gerade macht, bleibt weiterhin ungelöst und sollte Raum für weitere SM- ähm... SL-Spekulationen lassen ...
so glücklich hab ich die beiden noch nie gesehen ...
Täusche ich mich, oder schwebt rechts im Bild schon wieder eine Flasche....
Das Glas links habt ihr wohl nicht bemerkt, ihr Blinden? Er lässt es gleichzeitig schweben, und zwar ohne hinzusehen oder etwas zu verschütten!
Er muss sich...wie es auf den Bilder und in Real immer aussieht....aber verdammt verdammt anstrengen....
Natürlich hab ich das gesehen, muß mir aber meine Gags über den Tag einteilen, da ich ja nicht wie andere Ältere hier den ganzen Tag Pfarrer Fliege in der Glotze reinziehe.
Du hättest ja gar nicht gesehen, daß da überhaupt was schwebt!!!!!
Allerdings hat er mit Socken so seine Schwierigkeiten...
Dafür hat er dem Miep seinen Stock gebraucht..
Ich glaub hier sollte einiges klargestellt werden...
Das war nicht Miep sein Wurst ins Feuer werf Stock, sondern ein späteres Feuerhölzchen...
...fürs Meditieren braucht man trockene Füße, Ihr nicht spirituell veranlagten...
..fürs schweben lassen diverser Gegenstände muß mein Geist den Körper verlassen, deshalb ruht zeitweilig die Hülle..
..bei anderen Bildern sieht es nur so aus als würde ich schlafen, dabei suche ich nur etwas, was mir gerade runtergefallen ist im tiefen Gras..
und überhaupt gelle
Ach übrigens FanTomas, schau mal nach oben!
Sieht die aus wie ein Ringel-Schwänzchen?
Ich meine, knochig und verdörrt könnt ich mir ja schon vorstellen! Obwohl, lieber net, ich will ja noch in die Mittagspause was essen..
SCHON WIEDER??????
Nee - Essen auf Rädern war grade da...
total feucht...so oder so beides hält jung!
LG Michi
Der Stamm diente als Sichtschutz für die Latte. Und anders als bei http://www.fiese-scheitel.de (Sektion Schamhaare) sind einfach nur ordinäre schwarze Feinrippunterhosen für die dunklen Stellen verantwortlich
so glücklich hab ich die beiden noch nie gesehen ...