>

Gute alte Zeit...

#

Petermann schrieb:

StreifenJenny schrieb:
erschlagt mich bitte nicht, aber diese 4 Weiber schaue ich mir nachts an, wenn ich nicht schlafen kann *rofl*


..und ich dachte über Dein Bett hängt ein Bild von Chef [big] Koi [/big].
Wie man sich doch täuschen kann.



Oh Nein Oh Nein, bitte kein Bild von Koi über mein Bett, würde da ein Bild von dem Kerl hängen, könntet ihr mich gleich in die Klappse einliefertn, das wäre ja morgen für morgen ein riesen Schock, beim aufwachen direkt Koi sehen, Nein Nein Nein
#

StreifenJenny schrieb:


Oh Nein Oh Nein, bitte kein Bild von Koi über mein Bett, würde da ein Bild von dem Kerl hängen, könntet ihr mich gleich in die Klappse einliefertn, das wäre ja morgen für morgen ein riesen Schock, beim aufwachen direkt Koi sehen, Nein Nein Nein


Das wollte ich hören,Streifenhörnchen.

[big]HALLO KOI [/big]!
#

KidKlappergass schrieb:
ich kenne bei der puppenkiste nur eine mit diesem sprachfehler ... die will immer in die mupfel (muschel) bei urmel aus dem eis ... aber sonst ... *hirnzermarterohneerfolg*


du bist nah dran....


es war allerdings der linke auf diesem bild....
das mit der mupfel ist der pinguin
beim urmel haben doch alle nen sprachfehler ^^
#
Ach wie schön... Dr. Snuggles, Augsburger Puppenkiste... *schwärm* Das waren Zeiten.

Da gab es bei der Sesamstraße noch Lilo und Manfred und ihn hier:



Kann sich noch jemand an diesen Zeichentrick-Nachspann von der Sesamstraße mit dem Zug erinnern? Den fand ich immer toll.
#
natürlich erinner ich mich da dran

und auch an das hier:


das hatte ne total schöne titelmelodie *schmacht*
#
">http://www.mynetcologne.de/~nc-waltergu/Catweazle/Catweazle02.jpg[/img]

Ich sag nur Kühlwalda

Und bei der echten Sesamstrasse gabs nur einen
#

schwarzer_geier schrieb:
">http://www.mynetcologne.de/~nc-waltergu/Catweazle/Catweazle02.jpg[/img]

Ich sag nur Kühlwalda



Sind das nicht Miep und Chaoz????
#
Wie hast du mich nur erkannt? Ich hatte extra den Wischmop aufgesetzt. Neben mir steht allerdings der junge Ball. Ich erkläre ihm gerade, was es mit der Birne Helene auf sich hat...


Teilen