>

Jones verlässt definitiv die Eintracht zum Ende der Saison!!!

#
Wenn ich an das kölnspiel denke, könnt ich kotzen!!
Nie mehr jj für sge!!!
#
Alle haben gesehen - es geht auch OHNE JJ
Uefa-Cup, Bundesliga, DFB_Pokal...

Viel Pech und am besten noch ne schön langwierige Verletzung
#
Er sollte sich das Video vom Pokalspiel gegen Kölle mitnehmen wo ihn 50.000 zugejubelt haben....Das wird wohl ein einmaliges Erlebnis (und das letzte dieser Art)in seiner Fußballerkarriere bleiben... Oder wird in der Amateurmannschaft von Schalke vielleicht jeder so empfangen...Wohl eher NEIN!
Richtig Jermaine...Du bist der Eintracht nichts schuldig,gelle.....Du bist der Held vom Erdbeerfeld...Nicht mehr eher weniger!!!! Und TSCHÜSSS...!!! Kann mich den Leuten nur anschließen: " Wir sind Eintracht und dun nicht"!
#




judas
#
Ich hab erstmal die 3 vorhandenden Jones-Poster in den Kamin geworfen und verbrannt! Es geht mir schon viel besser.....

ICH HASSE DICH FÜR DAS, WAS DU GETAN HAST!
#




judas
#
FrankfurterJunge² schrieb:
Alle haben gesehen - es geht auch OHNE JJ
Uefa-Cup, Bundesliga, DFB_Pokal...

Viel Pech und am besten noch ne schön langwierige Verletzung


Wie niveauvoll ist es jemand anderem etwas schlechtes zu wünschen?? Man kann zu dieser Geschichte stehen wie man will, aber jemand zu beleidigen und zu beschimpfen so wie hier in einigen Beiträgen ist unter aller Kanone. Nur meine persönliche Meinung. Und wenn jetzt einige schreiben, ich kann meine Meinung für mich behalten, nein, mache ich nicht.
#
J.J. geh dahin wo der Pfeffer wächst,

dich wird keiner vermissen und ohne dich ist doch ehh alles besser. Also hau jetzt ab, tut schon weh wenn man dich im Training beobachtet.

Bye Bye und viele Verletzungen noch.

Dafür biste ja bekannt  
#
Bild.de:
Kapitän Jermaine Jones (Foto) wird Eintracht Frankfurt nach Saisonende verlassen. Der seit Wochen im öffentlich ausgetragenen Streit mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen liegende Mittelfeldspieler informierte Trainer Friedhelm Funkel von seiner Entscheidung. Als neuer Verein wird FC Schalke 04 gehandelt. Die „Königsblauen“ bestätigten jüngst ihr starkes Interesse an dem derzeit am Meniskus verletzten Profi. Nach Aussagen von Jones selbst soll ihm auch der VfB Stuttgart ein Angebot unterbreitet haben.


das ist der Original Text von der Blöd...


Mein lieber Herr Jones... wenn du einfach gesagt hättest dass es ne tolle Zeit war aber du jetzt wechseln willst, bitte schön kein Problem du wärst von uns so verabschiedet worden wie du bei deiner letzten Einwechslung empfangen wurdest.
Aber die ganzen Lügen und deine letzten Aktionen... musste das sein? Musst du immer das dumme Gettokind bleiben dass du ja angeblich nicht mehr bist? Söldner ist viel zu anständig finde ich!

DANKE FÜR NICHTS! Wir werden dich sicherlich nicht vermissen!
#
sehr schade
#
Ich denke auch das die Einracht JJ nicht braucht! Er wird sich wie in Leverkusen nicht durchsetzen, da er körperlich!!!!!!!!! und psychisch nicht belastbar genug ist für einen anderen Verein, wie die Eintracht, bei der ständig die Hand über Ihn gehalten wird (außer HB)

Von da her denke ich das sein Gehalt in ANDERE, WIRKLICHE Führungsspieler, denn er ist meiner Meinung nach KEINER, investiert werden sollte.

Er, ein KAPITÄN einer Manschaft, der in der Saison nie wirklich da war und dann so seinen Abschied verkündet ist nutzlos für unseren Verein, von daher bin ich nicht traurig darüber...

Machs gut Jermain Jones
#
Hey Leute,

jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!

1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Fußball-Business sehr gut aus!
Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Versicherung Geld bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. Diese Summe entspricht einem normalen Tagessatz eines kranken Menschen.

2.Punkt: Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Schmeißt euch mal jeden Samstag 10 Monate lang 4 Tabletten ein und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!

3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so lang zu spielen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht absteigen wollte.

4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss.
In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!

5.Punkt: Ich habe Frankfurt nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit der Eintracht in der 2.Liga den Aufstieg anzustreben. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur kommt, wenns gut läuft.

6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil FF mich holte mit einem überhöhten Risiko. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen?? Außerdem:Als ich aus Leverkusen zurück nach Frankfurt kam, teilten sich die Vereine mein Gehalt.

7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.

8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!



Nur um das nochmal in Erinnerung zu rufen............
#
Leutz haltet euch zurück mit körperlichen Drohungen und so, das kann werklich ärger geben selbst im INET! Wir wollen doch net das jemand wegen diesem Drecksack was an den Hals geklagt bekommt oder so!
#
Filzlaus schrieb:




judas
#
RÜCKKEHR AUSGESCHLOSSEN!

Ich glaube, diesen Söldner will niemand mehr im Eintracht-Trikot sehen!
#
Wir standen zu Dir, aber du hast uns verraten und verkauft.

Adler vergessen nicht.

Komm besser nie wieder.
#
... interessiert kein Mensch.

Diese Saison hat JJ kein Beitrag zum Klassenerhalt gebracht!!!


----> Freue mich schon auf S04 : SGR wenn JJ auf der Bank sitzt.
Aber immerhin stimmt wohl das Schmerzensgeld für den Frankfurter Bub.

Gasprom hat's ja dicke      
#
Gott sei dank!
In 2-3 Jahren kickt er in Freiburg oder Rostock!
Das hat die Eintracht nicht verdient, aber so ist es eben im dem Geschäft!
Hoffentlich spielt er nicht mehr! Hätte bestimmt kein problem ihn auszupfeifen!
#
NeoPhyteMG schrieb:
J.J. geh dahin wo der Pfeffer wächst,

dich wird keiner vermissen und ohne dich ist doch ehh alles besser. Also hau jetzt ab, tut schon weh wenn man dich im Training beobachtet.

Bye Bye und viele Verletzungen noch.

Dafür biste ja bekannt    


Das mit dem Training ist eine Interessante sache. Wäre es möglich das unsere Trainingsboabachter das mal dokumentieren können, wie er bei seinem ersten gemeinsamen öffentlichen Training begrüßt wird? Und vor alle wie er darauf reagiert!!!!

Aber ihm verletztungen zu wünschen halte ich für nicht so gut. Er verdient mit Fußball sein Geld. Und was anderes kann er nicht. Also lassen wir Ihr ziehen und zeigen ihm einfach was wir von ihm halten.

Und wenn Schalke bei uns spielt soll er ja gefälligst vor Ort sein, damit er auch mal spürt wie das ist wenn Ihn knapp 50.000 Zuschauer missachten und nicht feiern. Alles recht sich im Leben, das wird auch er noch lernen!

Gruß
#
NoOnes schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
J.J. geh dahin wo der Pfeffer wächst,

dich wird keiner vermissen und ohne dich ist doch ehh alles besser. Also hau jetzt ab, tut schon weh wenn man dich im Training beobachtet.

Bye Bye und viele Verletzungen noch.

Dafür biste ja bekannt    


Das mit dem Training ist eine Interessante sache. Wäre es möglich das unsere Trainingsboabachter das mal dokumentieren können, wie er bei seinem ersten gemeinsamen öffentlichen Training begrüßt wird? Und vor alle wie er darauf reagiert!!!!

Aber ihm verletztungen zu wünschen halte ich für nicht so gut. Er verdient mit Fußball sein Geld. Und was anderes kann er nicht. Also lassen wir Ihr ziehen und zeigen ihm einfach was wir von ihm halten.

Und wenn Schalke bei uns spielt soll er ja gefälligst vor Ort sein, damit er auch mal spürt wie das ist wenn Ihn knapp 50.000 Zuschauer missachten und nicht feiern. Alles recht sich im Leben, das wird auch er noch lernen!

Gruß


Genau, kennst das bestimmt in erster sekunde ist man immer bissle überhastet, da sagt man im nachhinein was hier net stehen sollte.

Naja Egal, Hauptsache er ist WEG

Gruß Manuel


Teilen