>

Jones verlässt definitiv die Eintracht zum Ende der Saison!!!

#
Auf Bild.de ist unter Sport zu lesen, dass J.J Trainer Funkel informiert hat, dass er den Verein zum Saisonende verlässt!!

Endlich ist es raus!

Ich sage nur, auf nimmer wieder sehen, Du Söldner!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich sitzt Du Dir den ***** auf der Schalker Bank wund!!!
Jetzt können wir uns endlich einen guten Spieler fürs Mittelfeld holen, der nicht nur verletzt ist!!


WIR SIND FRANKFURTER UND DUUUUUUUUUUUUUUUUUU NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
#
speedy25 schrieb:
Auf Bild.de ist unter Sport zu lesen, dass J.J Trainer Funkel informiert hat, dass er den Verein zum Saisonende verlässt!!

Endlich ist es raus!

Ich sage nur, auf nimmer wieder sehen, Du Söldner!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich sitzt Du Dir den ***** auf der Schalker Bank wund!!!
Jetzt können wir uns endlich einen guten Spieler fürs Mittelfeld holen, der nicht nur verletzt ist!!


WIR SIND FRANKFURTER UND DUUUUUUUUUUUUUUUUUU NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!


falls es stimmt (was ich glaube)....

1000% zustimmung      
#
Wenns stimmt:

Ciao Jermaine und viel Pech auf Schalke du Söldner.
#
Endlich!!! Hxrxnxoxn!!!!!!!!!!
#
steht auch im HR 3 Text

JJ am besten noch heute , auf nimmer wiedersehen  
#
Also ich freue mich, wenn es stimmt. Zudem finde ich es hervorragend, dass es endlich raus ist - jetzt kann sich die Mannschaft und das Umfeld voll auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Dann wünsche ich der Nummer 13 alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er nie mehr für Frankfurt spielt....

P.S. Alle Beschimpfungen stellen uns nur auf eine Ebene mit der Nummer 13 und sollten daher unterlassen werden
#
Hoffentlich hab ich den Namen von diesem XXXXXX jetzt zum letzten mal in Verbindung mit Eintracht Frankfurt gehört!

Und Tschüss.....
#
1000000000e gebrochener Herzen bääääähhhhhh warummmmmmmmmm


HAHAHAHA und jetzt LOCK
#
Ein overrated verletzungsanfälliger Spieler verlässt uns....Wayne?
#
... mehr wie im Uefa - Cup spieln ...  bzw vonner Tribüne aus zuschaun kanner da auch net....... Meister werden die eh net  ,-)
#
FY Jones dich braucht hier niemand !!!

Viel Spaß nächste Saison in der Amateurmannschaft von =6
#
hoffentlich macht er diese Saison kein Spiel mehr für die Eintracht!!!
#
speedy25 schrieb:
Auf Bild.de ist unter Sport zu lesen, dass J.J Trainer Funkel informiert hat, dass er den Verein zum Saisonende verlässt!!

Endlich ist es raus!

Ich sage nur, auf nimmer wieder sehen, Du Söldner!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich sitzt Du Dir den ***** auf der Schalker Bank wund!!!
Jetzt können wir uns endlich einen guten Spieler fürs Mittelfeld holen, der nicht nur verletzt ist!!


WIR SIND FRANKFURTER UND DUUUUUUUUUUUUUUUUUU NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

ich geb dir vollkommen recht.
jones war die meiste zeit verletzt un wenn er ma gespielt hat war er eine person die nur gelbe karten verursacht hat und keine leistung gebracht hat. er wird schon sehen was er davon hat wenn er die eintracht verläßt und zu einem "besseren" verein wechselt. ich dachte er hätte es endlich ma eingesehen das es kein sinn macht, nachder schlappe in leverkusen un wo er noch sein ***** auf der bank versauern laßen hat.
ich hoffe die eintracht is ned mehr so blöd un will den wieder holen, wenn er merkt das er keine chancen bei einem anderen verein erhält.
was geld aus einem menschen machen kann! unfassbar!

jones hier wird dich keiner vermissen!!!
#
Sollte er es wagen in dieser Saison noch einmal aufzulaufen müssen wir in so empfangen und unterstützen das er nach 5 min. das Feld freiwillig verlässt.
Ansonsten wünsche ich dir jetzt schon beim Einmarsch im Waldstadion mit Schalke viel Spaß.

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!! vorallem 4 ever without you mr. jones !!!!!!!!!!!!!!!
#
speedy25 schrieb:
Auf Bild.de ist unter Sport zu lesen, dass J.J Trainer Funkel informiert hat, dass er den Verein zum Saisonende verlässt!!

Endlich ist es raus!

Ich sage nur, auf nimmer wieder sehen, Du Söldner!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich sitzt Du Dir den ***** auf der Schalker Bank wund!!!
Jetzt können wir uns endlich einen guten Spieler fürs Mittelfeld holen, der nicht nur verletzt ist!!


WIR SIND FRANKFURTER UND DUUUUUUUUUUUUUUUUUU NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!


Au revoir JJ
#
soll er gehen der *****!!!

wer brauch schon jemand der nur verletzt ist und im team unruhe stiftet.
niemand!

also verpiss dich jj !!!
#
Schliesse mich den Vorredner zu 1000% an.
Mach gut und komm nie wieder!!!!!! Dich nimmt keiner zurück, auch wenn du noch so angekrochen kommst !!!
#
das lächerlichste an der ganzen sache sind im nachhinein doch seine Forumseinträge....worüber er sich alles beschwert hat, dass es nich stimmen würde....HAHAHAHAHA
#
Da geht er hin, unser Frankfurter Bub. Seit wann verlässt der Kapitän als erster das Schiff ? Den Adler im Herzen, daß ich nicht lache...
#
Eulenadler schrieb:
Sollte er es wagen in dieser Saison noch einmal aufzulaufen müssen wir in so empfangen und unterstützen das er nach 5 min. das Feld freiwillig verlässt.
Ansonsten wünsche ich dir jetzt schon beim Einmarsch im Waldstadion mit Schalke viel Spaß.

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!! vorallem 4 ever without you mr. jones !!!!!!!!!!!!!!!


Richtig, aber da wird er vermutlich zufällig verletzt sein.


Teilen