>

Jones verlässt definitiv die Eintracht zum Ende der Saison!!!

#
Wozu die Aufregung?

Ich habe das Gefühl, Jermaine Jones saß schon lange nicht mehr im Eintrachtboot. Von Captain ganz zu schweigen.

Sein Weggang wird die Mannschaft stärken. Das ist so ziemlich das Traurigste, was man einem Spieler nachrufen kann.
#
nunja, jetzt ist es wenigstens offiziell und die ganzen spielchen haben ein ende. gut so!

dir alles gute wünschen kann ich nicht. mach ich auch nicht. kein bock.

ums mal mit kronis legendären worten zu sagen: "schwimm rüber" - dahin wo der rubel rollt - die herzen aber kalt wie stein sind.

nevercomeback!
#
JJ, wenn ich dir beim packen helfen soll, ruf mich an!

Ach ja, ich sag schonmal Glückwunsch, denn auch für Einwechslungen in der 90.min kassierst du die volle CL Prämie. Und wer braucht schon Rückhalt von den Fans wenn die Kohle stimmt.

/ironie aus
#
Der_Nauheimer schrieb:

Ach ja, ich sag schonmal Glückwunsch, denn auch für Einwechslungen in der 90.min kassierst du die volle CL Prämie.


Und zwar zurecht, wenn er dann auch noch solche Kopfballtorpedos hinkriegt wie unlängst  

Fällt mir übrigens auf, dass bislang sich noch niemand ausdrücklich angeboten hat, den Herrn JJ mit dem Schubkarren nach Gelsenkirchen-Buer ...  Also, wenns von hier aus nicht so weit wär ...  
#
Eines ist mal sicher, die Nummer 13 hat dieser Söldner sich nie verdient. Jermaine, die letzte 13 war vielleicht nicht der beste Abwehrspieler aber einer, mit dem wir uns identifizieren konnten. Und du? Vergiss es einfach. Und vergiss die "Jermaine Jones"-Rufe beim Pokalspiel gegen Köln. Charakter sieht anders aus.  
#
Ich prognostiziere, dass Jones nicht der letzten Spieler sein wird der uns am Saisonende verlassen wird.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Mach's gut, Jonesi. Ich kann Deinen Wechsel absolut nachvollziehen. Vielen Dank für die leider wenigen, aber dafür meist guten Spiele im Adler-Trikot.
#
So einer hat es echt net mehr verdient den Adler auf der Brust zu tragen
Hoffentlich spielt er diese Saison gar net mehr

Hau ab!!!!!!
#
En echte Frankfurter Bub???? Das ich nich lache, auf einen Stammplatz in der ZWEITEN Mannschaft von Schalke 06!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Wozu die Aufregung?

Ich habe das Gefühl, Jermaine Jones saß schon lange nicht mehr im Eintrachtboot. Von Captain ganz zu schweigen.

Sein Weggang wird die Mannschaft stärken. Das ist so ziemlich das Traurigste, was man einem Spieler nachrufen kann.


Da kann man eigentlich nur zustimmen, hoffentlich kehrt jetzt endlich Ruhe in die Mannschaft ein, damit sie sich auf die restlichen Spiele konzentrieren kann und dort entsprechend erfolgreich auftreten kann  ***hoffichjedenfalls***  ,-)
#
SGE-Nik schrieb:
Da geht er hin, unser Frankfurter Bub. Seit wann verlässt der Kapitän als erster das Schiff ? Den Adler im Herzen, daß ich nicht lache...


1000ige Zustimmung...seit wann verlaesst ein Kapitaen als erster das Schiff?

Er haette bei uns Kultstatus erlangen koennen. Wie oft hat ein Spieler in seiner Karriere diese Moeglichkeit? Standing ovations und Jones anfeuerungen 10min. vor seiner Einwechslung...ich kanns net verstehen...

JONESI GELD IST NICHT ALLES, ES GIBT AUCH DINGE IM FUSSBALL DIE KANN MAN MIT GELD NICHT KAUFEN!!!

und jetzt verpiss Dich und komm nie wieder...hoffe Du liest das alles hier...


#
ich geb euch allen recht JJ hat doch keine ahnung was er an der eintracht überhaupt hatte der hat einfach kein charackter!!!
anstatt das er froh is das er den adler auf der brust tragen darf aba der hat halt echt kein charackter

geh doch nach schalke ich bin mir sicher hier wird dich keiner vermissen!!! bist en loser!!!
#
Ich hab viel von Jones gehalten
Hab nie ein böses Wort über ihn gesagt bzw.geduldet.
Trotz langer Verletzung war ich der Überzeugung das er für uns immens wichtig ist.
Als Fan hab ich mit ihm identifiziert, ihn als Spieler sowohl als Mensch respektiert..

Doch die Show die er schon die ganze Zeit abgezogen hat, seine Fans, sein Verein und seine Stadt verraten hat, die werde ich ihm nie verzeihen.

Hey Jones...mach den Adler auf deiner Homepage weg...
Den hast du nicht verdient!!!
Du bist kein Adler, du bist ein Huhn....also flatter los....am besten morgen schon.

Denk daran wenn du Frankfurt verlässt wie dich deine EX Fans beim Köln Spiel im Dezember gefeiert haben.
Vergiss das nicht wie dich 45000 Frankfurter begrüsst haben, halte es immer in Erinnerung, denn sowas wirste auf keinem anderen Fleck der Erde wieder erleben dürfen.
#
ChaBum4Ever schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Da geht er hin, unser Frankfurter Bub. Seit wann verlässt der Kapitän als erster das Schiff ? Den Adler im Herzen, daß ich nicht lache...


1000ige Zustimmung...seit wann verlaesst ein Kapitaen als erster das Schiff?

Er haette bei uns Kultstatus erlangen koennen. Wie oft hat ein Spieler in seiner Karriere diese Moeglichkeit? Standing ovations und Jones anfeuerungen 10min. vor seiner Einwechslung...ich kanns net verstehen...

JONESI GELD IST NICHT ALLES, ES GIBT AUCH DINGE IM FUSSBALL DIE KANN MAN MIT GELD NICHT KAUFEN!!!

und jetzt verpiss Dich und komm nie wieder...hoffe Du liest das alles hier...


 


Ich werde dafür sorgen dass er das ließt. Ich seber finde das unfar was ihr hier schreibt. Lasst ihn doc gehen wenn er will. Was bringt euch das wenn ihr ihn hier fertig macht? garnix. as istotal lächerlich was ihr hier macht echt. Ich bin af jeden fall für jjund das hat seine gründe
#
Ach Jermaine....

Eben haben sie es offiziell in HR 3 gesagt, dass Du gehst.
Ich hatte es bis zuletzt nicht geglaubt, und habe hier jetzt auch nichts durchgelesen.
Will die Beschimpfungen gar nicht mitbekommen.

Dachte, dass Du erwachsen geworden wärst.

Denke doch an die Einwechslung gegen Köln....

Will Dir jetzt weder die Invalidität, noch ein Fristen bei einem Regionalligisten, noch in der 2. Mannschaft von S04 wünschen.

Ich denke nur, dass Du einen riesengroßen Fehler gemacht hast.

Wir werden sehen, und Du wirst es spüren.

Mach´s gut ohne Veehrung.

Es stimmt ja auch, fast alle Menschen auf der Welt werden nicht vereehrt, warum sollte ausgerechnet Dir da was dran liegen ???
#
HALS UND BEINBRUCH .... MUHAHAHAHA !
#
Ich bin da genau eurer Meinung: Jones soll bleiben wo der Pfeffer wächst und sich am besten nicht mehr in Frankfurt blicken lassen. Im Fußball geht es nur noch ums Geld, das ist Fakt. Jones hätte gerne nach Schalke gehen können, ihm wär sicher keiner böse gewesen - wenn er nur sein Klappe net so weit aufgerissen hätt.
#
Jermaine Jones verlässt im Sommer also die Eintracht. Nicht wirklich überraschend, aber dennoch mit heftigen Reaktionen verbunden. Ich persönlich finde, man sollte jetzt dennoch kühlen Kopf bewahren.

Jermaine Jones tut das, was er selbst für richtig empfindet. Und ich denke nicht, dass er sich seine Entscheidung allzu leicht gemacht hat – oder nur das Geld dabei eine Rolle spielte. Er wird sicher viele pro und contras gegeneinander abgewogen haben, und auch wenn dies sicherlich für viele enttäuschend ist: ein Wechsel ist heute im Profifußball Alltag.

Für ein Bleiben hätte ganz klar gesprochen, dass JJ die absolute Unterstützung des Vereins und seiner großartigen Fans sicher hatte. Nach seinem Scheitern in Leverkusen wurde er von der Eintracht wieder aufgenommen, nach kurzer Zeit zum Kapitän gemacht und – bedingt durch seine Spielweise und seinen bedingungslosen Einsatz – schnell zum Helden der Fangemeinde. Diesen Status hatte er sicher, aber dennoch muss es Gründe für ihn gegeben haben sich nicht auf diesem Status ausruhen zu wollen.

Wenn ich mein Adlerherz mal beiseite lege, und überlege was seine Gründe gewesen sein können, fallen mir einige ein. Warum kehrt jemand, der in seiner Karriere von ständigem Verletzungspech verfolgt wurde, und dennoch bei seinem Heimatverein zum Helden emporstieg, diesem und seinen Fans den Rücken? Ich glaube, dass irgendwie alles mit seinem angeschlagenen Gesundheitszustand zusammenhängen wird. JJ erinnert in seinem Karriereverlauf an andere Junge Spieler, deren Körper einfach nicht für den Profisport gemacht zu sein schien. An Spieler, die als große Talente galten aber ihre Karrieren frühzeitig beenden mussten, weil die Gesundheit nicht mitspielte. Vielleicht spürt JJ gerade, dass auch er sich vor so einem Wendepunkt befindet. Schafft er endlich den ganz großen Durchbruch, bei einem großen Verein, mit Champions-League Ambitionen? Vielleicht sogar doch noch mal den Sprung zur Nationalmannschaft? Dann doch nur, wenn er JETZT den großen Schritt wagt. Davon ausgehend, dass er wirklich zu Schalke wechselt (und ich diesen Verein auch überhaupt nicht mag), macht der Wechsel schon für ihn Sinn. Sicher, er wird auch mehr verdienen als bei den Adlern vom Main. Kann man ihm dies, ebenfalls mit dem Hintergedanken verbunden dass seine Karriere vielleicht einmal in einer frühzeitigen Invalidität enden könnte, verdenken? Ist es verwerflich, dass er dann lieber zum jetzigen Zeitpunkt noch versuchen will, ordentlich Geld zu verdienen? Ich meine: nein. Und die sportlichen Aspekte sind nun mal, realistisch betrachtet, bei Schalke halt leider momentan auch größer als bei unseren Eintrachtadlern.
Also sieht die Entscheidung nach heutigem Stand objektiv betrachtet so aus:
Nächstes Jahr mit Schalke, und einem sehr großen Gehalt in der Champions-Leage vs. Nächstes Jahr mit der Eintracht in der zweiten Liga. Stop – ich will natürlich nicht hoffen, dass es soweit kommt! Ich will nicht, dass wir absteigen, und ich brauche auch nicht unbedingt Schalke in der Champions-League. Aber vom momentanen Tabellenstand aus betrachtet, sieht halt beides momentan nicht besonders gut aus.

Dass Spieler den Verein verlassen oder vor einer Vertragsunterzeichnung zögern, in dem Sie zu den absoluten Topstars und Fanlieblingen zählen, ist halt nun mal so. Ich erinnere nur an Michael Ballack. Oder Ivan Klasnic, der in seiner momentanen gesundheitlichen Situation doch eigentlich auch keine Sekunde zögern dürfte den neuen Vertrag bei Bremen zu unterschreiben. Klose oder Hildebrandt, um noch ein paar weitere Beispiele zu nennen.
Ob diese Spieler sich für das Richtige entscheiden, ist dann wieder ein anderes Thema. Ich will damit nur sagen: JJ ist nicht der Einzige. Und ich finde es auch irgendwie beruhigend, dass die Sache nun klar ist – und sich nicht bis zum Saisonende hinauszögert.

Was ist nun das richtige Verhalten gegenüber JJ, falls er noch mal für uns aufläuft? Ich finde, man sollte ihn einfach neutral behandeln. Dies mag zwar vielen enttäuschten Anhängern ein wenig schwer fallen, ist aber das Beste für die Mannschaft. Und genau an die sollten wir nun in erster Linie denken. Es bringt nichts, einen einzelnen Spieler so niederzumachen, dass er verunsichert agiert und damit im Spiel dem ganzen Team schadet. Unabhängig davon, was ein Spieler sich zu Schulden kommen ließ, ist er noch immer ein Teil der Mannschaft, der wir Woche für Woche die Daumen drücken. Außerdem haben wir schon genug Spieler, die immer wieder (teils natürlich zu Recht) in der Kritik stehen, und denen es oftmals an Selbstvertrauen fehlt. Thurk, Meier, Weissenberger, Nikolov, Huggel. Wir müssen der Mannschaft einfach wieder das  Gefühl geben, bedingungslos hinter ihr zu stehen, damit wir am Samstag die Bayern aus unserem Stadion fegen und auch nächstes Jahr noch erste Liga in Frankfurt erleben können. Und das heißt, wir sollten die Mannschaft mit all ihren Spielern bis zum Saisonende wieder so anfeuern, wieder so geschlossen und grandios unterstützen, wie wir in ganz Deutschland einmalig und berühmt dafür sind.
#
Lebe wohl jj. Ichhoffe es wird dir in Schalke besser gehen. Ich werde trozdem immer ein fan von dir bleiben. Viel erfolg.
Bye        
#
Das ganze erinnert doch sehr an die Abgänge von Heulsuse.
Die Welt ist schlechter als ich dachte.

Funkel ist gut beraten JJ nicht mehr einzusetzen.

Nevercomeback -auch nicht zum "helfen" mit Mitte 30-
#
Ich fass es nicht, noch vor ein paar Wochen hab ich dir bei deiner Einwechslung zugejubelt und minutenlange Sprechchöre mitgesungen...und jetzt denke ich einfach nur :
DU VERRÄTER


Teilen