>

OT: Die Stadt informiert

#

Adler² schrieb:
am liebsten mag ich tier in form von essen auf meinem teller. den rest sehe ich als sinnlose gefangenschaft an!
Alle Tiere auf die Strasse!!! Alle Tiere auf die Strasse und beim AdlerzumQuadrat auf den Teller hinterher....
#

Adler² schrieb:
am liebsten mag ich MENSCH in form von essen auf meinem teller.


du abartiger kannibale,du....!!!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Weiß garnicht, ob mit Hunden auf dem Teller etwas anzufangen ist - hat das schonmal jemand probiert?
Auf der Straße empfinde ich diesen Tieren gegenüber, abgesehen von Polizeihunden, totale Abneigung.



Das ist so ziemlich der widerlichste, *HUPS!* und ekelhafteste Beitrag, den ich im Forum bisher zu lesen bekommen habe.

Eins ist jedenfalls sicher: ein Haufen *HUPS!* von meinem Hund ist mir 10mal so viel wert wie *HUPS!*. Denn der Haufen *HUPS!* ist organisch und kann wieder in einen natürlichen Kreislauf eingebunden werden. *HUPS!* jedoch bist *HUPS!* - dich sollte man nach deinem *HUPS!* mit einer *HUPS!* ins *HUPS!* *HUPS!*, damit hier von *HUPS!* nichts mehr zurückbleibt.
Und was das Thema *HUPS!* angeht: *HUPS!* dir erst mal eine an, du *HUPS!*...
#

Adler² schrieb:
am liebsten mag ich tier in form von essen auf meinem teller. den rest sehe ich als sinnlose gefangenschaft an!

Es soll auch sinnlose Gesellschaft geben. Selbst hier im Forum. Ich lasse Dich jetzt wieder allein ...
#

chaoz78 schrieb:
eine kleiner rotzfrecher hund von einem aus der nachbarschaft hat meinem sohn angesprungen(damals konnte der kleine gerade laufen),und er ist gefallen.ich habe das tier weggetreten,weil das echt eine ekeltöle war...der geht auf alles los,und läuft frei rum....

mich nerven die leute teilweise echt an mit ihren ungezogen hochgezüchteten ratten....



Hattest du gegen Cindy etwas einzuwenden?
#
nein miep,überhaupt nicht.die cindy ist eine ganz liebe.die hätte aber auch nicht mein sohn angefallen.

und die ganzen punkte treffen bestimmt nicht auf deinen vierbeiner zu....
#

Brady schrieb:

Adler² schrieb:
am liebsten mag ich tier in form von essen auf meinem teller. den rest sehe ich als sinnlose gefangenschaft an!
Alle Tiere auf die Strasse!!! Alle Tiere auf die Strasse und beim AdlerzumQuadrat auf den Teller hinterher....

^^
Ich meinte damit, dass ich es für bedenklich halte Tiere in "Gefangenschaft" zu halten.
Überall in den Medien ergötzt man sich über unterdrückte Menschen in armen Ländern denen die Freiheit genommen wird und auf der anderen Seite ist man so ein liebenswürdiger Mensch wenn man Tiere gefangen hält? Für mich eine verkehrte Welt...

Und Gefangenschaft für die Ernährung finde ich von daher okay, dass Fleisch nötig ist für die ausgewogene Ernährung (siehe Evolutinstheorie) und da es einfach ein Vorgang aus der Nahrungskette ist...

#
Ekelhaft? Weil ich Tiere verzehre?
Knuffig oder knuffig?
Trotzdem würden's 3/4 der Menschheit eher essen als aufwachsen sehen.

Ekelhaft

Ich gehöre zum übrigen Viertel. Nichtsdestotrotz würde ich den Kot eines süßen Ferkels nicht höher wertschätzen als dich.
#

Adler² schrieb:
Ich meinte damit, dass ich es für bedenklich halte Tiere in "Gefangenschaft" zu halten.
Überall in den Medien ergötzt man sich über unterdrückte Menschen in armen Ländern denen die Freiheit genommen wird und auf der anderen Seite ist man so ein liebenswürdiger Mensch wenn man Tiere gefangen hält? Für mich eine verkehrte Welt...

Und Gefangenschaft für die Ernährung finde ich von daher okay, dass Fleisch nötig ist für die ausgewogene Ernährung (siehe Evolutinstheorie) und da es einfach ein Vorgang aus der Nahrungskette ist...


Tut mir leid aber du hast nen kompletten Sockenschuss in meinen Augen...
#
nachtrag:

der hund war echt aggressiv...nicht verspielt!
#
ach brady, das beruht auf gegenseitigkeit!

@miep: du hast jegliches niveau in diesem thread damit nochmal um längen unterboten!
#

KidKlappergass schrieb:

Adler² schrieb:
am liebsten mag ich tier in form von essen auf meinem teller. den rest sehe ich als sinnlose gefangenschaft an!

Es soll auch sinnlose Gesellschaft geben. Selbst hier im Forum. Ich lasse Dich jetzt wieder allein ...


mach dich mal locker....du vegetarier...
hier wirds langsam sehr ungemütlich!
#

Adler² schrieb:
ach brady, das beruht auf gegenseitigkeit!

@miep: du hast jegliches niveau in diesem thread damit nochmal um längen unterboten!
Die zwei einzigen die hier irgendwelches Niveau unterbieten...das bist du und dein "Tier" Freund Pervers....
#
ach brady, eine frage noch zu deiner intellekutellen antwort:

wie würdest du dich als mündiger, erwachsener, frei-denkender bürger fühlen wenn man dich auf einem minium deines natürlichen lebensraumes gefangen halten würde? selbst wenn man dir mehrmals am tag den kopf tätscheln würde?
#

chaoz78 schrieb:
nein miep,überhaupt nicht.die cindy ist eine ganz liebe.die hätte aber auch nicht mein sohn angefallen.

und die ganzen punkte treffen bestimmt nicht auf deinen vierbeiner zu....





Wir haben in der Nachbarschaft mehrere kleine Kinder.
Du solltest mal sehen, wie zärtlich und vorsichtig der Hund zu denen hingeht, ganz ohne mein zutun.

Außerdem habe ich zum Glück hier oben gleich um die Ecke jede Menge Wiese und Wald.

Der Hund stört niemanden und wir werden auch selbst nicht gestört.

Mitten in der Stadt einen Hund zu haben, womöglich noch einen Großen, ist eine Strafe - für alle Beteiligten.

Fragt sich nur warum das so ist.

Mein Hund hat jedenfalls ein liebenswertes aufrichtiges Wesen. Und auch wenn er nur ein Hund ist, hat ermeine volle Zuneigung und geniesst meinen Schutz. Bevor ich ihm zu Unrecht weh täte, könnte ich ohne Reue bestimmte Leute zu Hackfleisch verarbeiten.

Das meine ich wörtlich.

Der Hund ist von seiner Natur her nicht böse - die Menschen machen ihn zu dem was er manchmal ist aber normalerweise nie wäre.

Die Bestie ist der Mensch, und entsprechend verdienen es diejenigen auch, behandelt zu werden.

Und für die Herzlosigkeit einiger hier habe ich nur tiefste Verachtung übrig.
#

Adler² schrieb:
wie würdest du dich als mündiger, erwachsener, frei-denkender bürger fühlen wenn man dich auf einem minium deines natürlichen lebensraumes gefangen halten würde? selbst wenn man dir mehrmals am tag den kopf tätscheln würde?
Dann würde ich an deiner Stelle mal mit deinen Eltern reden...

Aber gerne du willst das es keine Tierheime mehr gibt und alle Tiere frei rum laufen...ok...wenn du denkst den Tieren geht es besser....auf der anderen Seite brauchst du aber Fleisch und die Tiere müssen in Käfigen gehalten werden und werden dann abgeschlachtet....hmm welchen Tieren geht es wohl besser? Den Tieren im Käfig oder den Tieren den zwei dreimal auf den Kopf getätschelt wird am Tag?
#

Brady schrieb:

Adler² schrieb:
ach brady, das beruht auf gegenseitigkeit!

@miep: du hast jegliches niveau in diesem thread damit nochmal um längen unterboten!
Die zwei einzigen die hier irgendwelches Niveau unterbieten...das bist du und dein "Tier" Freund Pervers....

wieder mal eine super qualifizierte antwort. super dass du andere meinungen respektierst und pthof immer wieder in die rechte schiebst, aber selbst in (in-)toleranz gegenüber anderen den "braunen" in nichts nachstehst
#

Adler² schrieb:
ach brady, eine frage noch zu deiner intellekutellen antwort:

wie würdest du dich als mündiger, erwachsener, frei-denkender bürger fühlen wenn man dich auf einem minium deines natürlichen lebensraumes gefangen halten würde? selbst wenn man dir mehrmals am tag den kopf tätscheln würde?

Es soll Vergleiche geben, die hinken. Dieser allerdings kommt auf der Bahre daher ...
#

Adler² schrieb:
wieder mal eine super qualifizierte antwort. super dass du andere meinungen respektierst und pthof immer wieder in die rechte schiebst, aber selbst in (in-)toleranz gegenüber anderen den "braunen" in nichts nachstehst
Was hat es mit Toleranz zu tun wenn man Tiere lieber auf dem Teller sieht? Oder Tiere lieber frei rumlaufen lassen würde..anstatt in Freiheit? Wo hab ich dich in die Rechte geschoben? Ich habe lediglich festgestellt, dass du bei diesem Thema fast der gleichen Meinung bist wie preserve.....

Jaja und sag mir noch einmal ich wäre nicht besser als ein "brauner"....
#

Brady schrieb:
Oder Tiere lieber frei rumlaufen lassen würde..anstatt in Gefangenschaft? Ohne mal direkt darüber nachgedacht zu haben...
So stimmts


Teilen