>

OT: Die Stadt informiert

#
Hallo zusammen,

ich drehe hier in Flörsheim noch total durch, habe folgenden Brief von der Stadt Flörsheim erhalten:


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Flörsheimerinnen und Flörsheimer,
liebe Hundehalterinnen und Hundehalter,

Das Ergebnis einer Umfrage zur Sauberkeit der Stadt Flörsheim am Main und den Stadtteilen im vergangenen Herbst fiel sehr positiv aus. Auf einer Skala von 1, sehr zufriden, bis 5, sehr unzufrieden, bekommt unsere Stadt in punkto Sauberkeit einen Wert von 2,2. Mit dieser Umfrage hat die Stadt jedoch nicht das Ziel verfolgt, sich auf dem positiven Ergebnis auszuruhen. Vielmehr möchten wir den noch bestehenden Defiziten entgegentreten.

Trotz der positiven Gesamtbewertung der Sauberkeit Flörsheims, sehen viele Mitbürgerinnen und Mitbürger herumliegenden Hundekot als Problem an.
Dem Wunsch nach einer Linderung dieses Problems möchte die Stadt nun nachkommen. Hierzu sind in den vergangenen Tagen an unterschiedlichen Stellen im Stadtgebiet Spender für Hundekotbeutel aufgestellt worden.

(über 15Stück, wo genau erspare ich euch)

Ich appelliere nun zum einen an die Hunderhalterinnen und Hundehalter, dieses Angebot anzunehmen und damit die Hinterlassenschaften der Hunde zu beseitigen. Zum anderen gilt mein Appell aber auch den Flörsheimerinnen und Flörsheimern ohne Hunde, die Hundehalterinnen und Halter auf die neuen Spender aufmerksam zu machen und die Benutzung nahe zu legen. Ferner rate ich ihnen allen, die Nichtbeachtung oder Zweckentfremdung der Tüten bei der Stadt zu melden. Nur mit Hilfe sozialer Kontrolle unter den Bürgerinnen und Bürgern Flörsheims, können wir dieser Problematik Herr werden.

(....usw.....)


Sorry meine lieben, das ich euch damit belästigen muss, aber mich regt das so dermaßen auf *ggggrrrr*
Die sollten lieber mal Mülleimer aufstellen statt Hundekotbeutelbehältern *gruml*
Die Büsche sind voll mit Müll von Leuten und zudem rennt auf den Hundewiesen am Main kaum jemand ohne Hund rum!!!
Die Jugendlichen reißen alle Tüten aus den Behältern!!!
Ich bekomme hier noch die Kriseeeeeeeeee

Wer hat was, um mich runterzuholen, damit ich net gleich unserem lieben Herrn Bürgermeister an den Hals springe!!!!!

Danke eure zornige
Jenny
#

StreifenJenny schrieb:
Wer hat was, um mich runterzuholen, damit ich net gleich unserem lieben Herrn Bürgermeister an den Hals springe!!!!!
Bei Drogen aller Arten würde ich mich an Deiner Stelle vertrauensvoll an Chaoz wenden
#
in kronberg gibt es diese hundetoiletten schon länger!
sie werden sogar genutzt, weil alle nicht hundebesitzer darauf achten das sie benutzt werden!

gute sache ,wirklich

#

sgefan79 schrieb:

StreifenJenny schrieb:
Wer hat was, um mich runterzuholen, damit ich net gleich unserem lieben Herrn Bürgermeister an den Hals springe!!!!!
Bei Drogen aller Arten würde ich mich an Deiner Stelle vertrauensvoll an Chaoz wenden


hallo jenny,lan.
schreibst du pn,isch geb dir korrekt wo du bist wieder lieb.isch mach dir gute preis von lan zu lan...weisd du?


#
ich finde es vollkommen richtig.
wer "scheisse" macht muss für die reinigung verantwortlich sein.

wenn ihr nächstes mal in einen hundehaufen tretet, so sorgt einfach dafür dass der verursacher vor seiner haustür auch einen menschenhaufen vorfindet

[jetzt kann chaoz die steilvorlage nutzen um mit einem passenden bild zu glänzen]
#

Adler² schrieb:


[jetzt kann chaoz die steilvorlage nutzen um mit einem passenden bild zu glänzen]



och nöö

#
Die Mülleimer zu leeren kostet aber auch Geld - außerdem will ich gar nicht wissen wie das stinkt wenn man an so einem vollen Behälter vorbei läuft.
#
Finde das auch völlig richtig. Meiner Meinung nach sollte man aber auch dazu noch etwas größere Mülleimer bereitstellen, in die man die blöden Viecher selbst entsorgen kann...
#
Das ist aber wirklich OffTopic
#
Vielleicht sollte die Stadt die Gabe um kostenfreie Baldrian-Spender ergänzen. :P
#

karatekidd schrieb:
... Meiner Meinung nach sollte man aber auch dazu noch etwas größere Mülleimer bereitstellen, in die man die blöden Viecher selbst entsorgen kann...

Fehlt da ein Smiley oder ist das wirklich dein Ernst?
#
Weiß garnicht, ob mit Hunden auf dem Teller etwas anzufangen ist - hat das schonmal jemand probiert?
Auf der Straße empfinde ich diesen Tieren gegenüber, abgesehen von Polizeihunden, totale Abneigung.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Weiß garnicht, ob mit Hunden auf dem Teller etwas anzufangen ist - hat das schonmal jemand probiert?
Auf der Straße empfinde ich diesen Tieren gegenüber, abgesehen von Polizeihunden, totale Abneigung.


Ich brech ins Essen.....nichts gegen die Hunde. Aber in der Hand eines Polizisten sind die teilweise gefährlicher als jeder PitBull. Aber das Du die magst, war ja zu erwarten.
#
eine kleiner rotzfrecher hund von einem aus der nachbarschaft hat meinem sohn angesprungen(damals konnte der kleine gerade laufen),und er ist gefallen.ich habe das tier weggetreten,weil das echt eine ekeltöle war...der geht auf alles los,und läuft frei rum....

mich nerven die leute teilweise echt an mit ihren ungezogen hochgezüchteten ratten....
#

chaoz78 schrieb:
eine kleiner rotzfrecher hund von einem aus der nachbarschaft hat meinem sohn angesprungen(damals konnte der kleine gerade laufen),und er ist gefallen.ich habe das tier weggetreten,weil das echt eine ekeltöle war...der geht auf alles los,und läuft frei rum....

mich nerven die leute teilweise echt an mit ihren ungezogen hochgezüchteten ratten....



war es dieser hier?

Pudel

..der wurde so agressiv gemacht

#

karatekidd schrieb:
Finde das auch völlig richtig. Meiner Meinung nach sollte man aber auch dazu noch etwas größere Mülleimer bereitstellen, in die man die blöden Viecher selbst entsorgen kann...
Wie wärs wenn du dich mal entsorgen gehst?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich brech ins Essen.....nichts gegen die Hunde. Aber in der Hand eines Polizisten sind die teilweise gefährlicher als jeder PitBull. Aber das Du die magst, war ja zu erwarten.
Da gabs doch mal ein Lied von den Ärzten: Preserve hat jetzt nen (deutschen) Schäferhund und den hat er nicht ohne Grund...

So oder so ähnlich...
#
Noch viel "toller" als die Vierbeiner selbst, sind natürlich die 1A-Besitzer, die z.T. aus dem "besten Freund des Menschen" 'nen Menschen machen, den sie 10x besser als ihre Frauen behandeln.
#
@Pervers: Ich will net wissen mit welcher Moral und Anstand du deine Freundin erziehst....
#
am liebsten mag ich tier in form von essen auf meinem teller. den rest sehe ich als sinnlose gefangenschaft an!


Teilen