>

Poloshirt mit Kragenwerbung

#
Weiß jemand von euch ob man die Poloshirts mit den Werbelogos auf dem Kragen Jako und Fraport  (unsere Spieler tragen die in der Freizeit)
irgend wo Kaufen kann.
#
Die sind bestimmt direkt vom Sponsor.Wenn du was herauskriegst,würde ich auch 1-2 T-Shirts nehmen.
Du kennst ja meine Größe .XXXXXXXXL
#

AREA51 schrieb:
Weiß jemand von euch ob man die Poloshirts mit den Werbelogos auf dem Kragen Jako und Fraport  (unsere Spieler tragen die in der Freizeit)
irgend wo Kaufen kann.


selten was schwuleres/affigeres/peinlicheres/... gesehen als Hemden/Poloshirts mit Werbung auf dem Kragen
#
mir wärs eigentlich egal ob mit oder ohne werbung nur gibts überhaupt poloshirts von der eintracht? also das von spielern sieht schon gut aus nur ohne werbung wärs besser sonst kann ich ja gleich als litfasssäule rumlaufen.
#

macman schrieb:
selten was schwuleres/affigeres/peinlicheres/... gesehen als Hemden/Poloshirts mit Werbung auf dem Kragen
Steht bei dir nicht auf den Hemden: JVA Butzbach?

*undweg*
#

Brady schrieb:
Steht bei dir nicht auf den Hemden: JVA Butzbach?

*undweg*

Frag mal Jürgen Emig wie das aussieht
#
Rhönrad ist eben doch gefährlich, wenn man es zu lange genießt, muss man gesiebte Luft atmen
#

AREA51 schrieb:
Weiß jemand von euch ob man die Poloshirts mit den Werbelogos auf dem Kragen Jako und Fraport  (unsere Spieler tragen die in der Freizeit)
irgend wo Kaufen kann.

Klar! Sicher! Und außerdem tragen unser Spieler in der Freizeit alle rosa Fraport-Röckchen und gelbe Commerzbank-Käppchen! Auf welchem Planet lebst Du denn???
#

Brady schrieb:
Steht bei dir nicht auf den Hemden: JVA Butzbach?

*undweg*


nee, ich trag eher sowas hier ...



Warum kommen die Fragen zur JVA immer nur von denselben Leuten?


Teilen