Hi,ab montag startet ja das neue ticketsystem,heisst das man kann ab 0:00 nachts bestellen oder wird das erst am montag morgen so gegen 10 uhr aufgeschaltet?Danke Mike
Es gibt einen Stehplatzblock für den keine Dauerkarten verkauft werden. Es wird halt so sein wie letzte Saison, wenn man einen Stehplatz haben will muss man sich mit dem Kartenkauf beeilen, sprich möglichst früh bestellen.
Ich schätze mal das System wird vor Ladenöffnung hochgefahren. Das erste Vorverkaufsgeschäft öffnet um 7.30 (tobacco, Bad Homburg), deshalb wird die Eintracht wohl gegen 6 Uhr das System starten. Mach dir aber nicht zuviel Hoffnungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Blöcke nicht freigegeben werden. Die Besten Blöcke sind eh ausverkauft (DKs) und die spannenden müssen die sperren bis die letzte Dk gebucht ist. Ausserdem wird garantiert das System zusammenbrechen. Alle Vorverkaufsstellen und das Online ticketing werden gleichzeitig laufen und tausende Zugriffe verzeichnen. Das gibt Doppelbuchungen ohne Ende. Fehlermeldungen bis zum abwinken. Ausserdem bin ich mir sicher das die Geier von den vorverkaufsstellen so viele Karten wie möglich ausdrucken werden um die zu bunkern, weil die Angst haben, dass die Kunden sonst alle online kaufen und nicht mehr bei Ihnen. Ich schätze mal, dass spätestens am nachmittag keine Karte mehr zu kaufen ist. wahrscheinlich gibt die Eintracht dann so Tag für Tag ein paar weitere Karten frei. Ich denke mal das ganze muss sich über ein paar Spieltage ersteinmal einspielen, aber nach spätestens 3-4 Spieltagen wird es wohl perfekt laufen. mfg
GoldsteinAdler schrieb: Ausserdem wird garantiert das System zusammenbrechen.
Das hoffe ich mal nicht, denn das Ticketsystem läuft bestimmt nicht auf eintracht.de, sondern (da ja von Sportfive gemanagt) unter einer anderen URL - und damit hoffentlich auch auf einem anderen Server... *ggg*
@ GoldsteinAdler: *g* so düster sieht's bestimmt nicht aus. Und das mit den Doppelbuchungen ist Blödsinn. So moderne Datenbanken schaffen das schon ...
Worscht
tickets gegen lerverkusen wird es auch morgens um 10.00 uhr noch geben!
wo liegt dein problem?
bayern karten gibts eh net
Ich denke mal das ganze muss sich über ein paar Spieltage ersteinmal einspielen, aber nach spätestens 3-4 Spieltagen wird es wohl perfekt laufen.
mfg
Das hoffe ich mal nicht, denn das Ticketsystem läuft bestimmt nicht auf eintracht.de, sondern (da ja von Sportfive gemanagt) unter einer anderen URL - und damit hoffentlich auch auf einem anderen Server... *ggg*