niederrheiner_adler schrieb:bratze=brady und zeugnisfred bin ich zu faul zum
niederrheiner_adler schrieb:hm...als oberdepp doch net...naja kanns verstehen wenne mit unserer überwältigenden rhetorik nicht zurecht kommst
Basaltkopp schrieb: niederrheiner_adler schrieb:bratze=brady und zeugnisfred bin ich zu faul zum StrahleAdler88
EintrachtAdler88 schrieb:rhetorik?is frankfurt geil?rhetorische frage,die antwort is klar...^^is brady dumm?ich weiß die antwort^^
niederrheiner_adler schrieb:oh man...1 punkt is echt wenig^^so schlecht bin net mal ich,obwohl ich mathe net so gut kann
niederrheiner_adler schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:rhetorik?is frankfurt geil?rhetorische frage,die antwort is klar...^^is brady dumm?ich weiß die antwort^^ das is auch ne rhteorische frage und ich weiß die antwort ebenfalls^^
niederrheiner_adler schrieb:hör mal jung...so jhemand wie ich werd später deine rente zahlen also stell dich gut mit mir
niederrheiner_adler schrieb:zwei deppen?schizo bisse auch noch
Brady schrieb: niederrheiner_adler schrieb:zwei deppen?schizo bisse auch noch Lieber schizzo als gar keine Freunde....
Volldepp
als Volldepp
StrahleAdler88
is frankfurt geil?
rhetorische frage,die antwort is klar...^^
is brady dumm?
ich weiß die antwort^^
oh man...1 punkt is echt wenig^^
so schlecht bin net mal ich,obwohl ich mathe net so gut kann
das is auch ne rhteorische frage und ich weiß die antwort ebenfalls^^
Sowas wie Dich lassen sie in NRW auf Gümnahßjum?
nur mathe is mien schlechtestes fach...
7Punkte...
naja in Latien und Spanisch aber 14
Wann bringt Dein Mami Dich eigentlich ins Bett? Wird langsam Zeit!
schizo bisse auch noch
uznd dich?
vielleicht der penner der sich grad in deinem bad mit der klobürste die zähne putzt...
ach nee,das bist ja du
Ich bekomme später keine Rente!!!
na und?wenigstens hab ich mich^^
außerdem bin ich immer nocgh besser dran als du...deine eine persönlichkeit hasst die andre von dir und umgekhert