>

Mhhh Mhhh Mhhh

#
ich mach es niemandem zum vorwurf es geht nur darum,dass du es dann-grade dann- nicht einfach so ertragen kannst,wenn etwas darüber gesagt wird...
#
bratze,ich hab mal eine frage!
warum ärgerste eigentlich in jedem freed?überall wo ich was schreibe muss ich net lange warten und du fängst an zu ärgern!dass ich dann zurück ärger is ja klar...aber du fängst zu 90% immer damit an...warum?
besteht dein lebensinhalt kleine kinder (so wie du uns nennst) zu ärgern?verspürste darinn ne art genugtuung oder was?
weiß net warum du damit angefangen hast...

aber naja...immerhin machts ein bissl spaß,vor allem heute abend
#

EintrachtAdler88 schrieb:
ich mach es niemandem zum vorwurf es geht nur darum,dass du es dann-grade dann- nicht einfach so ertragen kannst,wenn etwas darüber gesagt wird...
Das versteht jeder...aber trotzdem darfste ihm dann nicht den schwarzen Peter zu schieben...so einfach ist das....

Naja egal...ich geh jetzt pennen...

@niemiec: Spät kommste aber du kommst....wenn das deine Frau nur auch mal von dir behaupten könnte...
#
gute nacht bratze
#

niederrheiner_adler schrieb:
Logo...aber in diesem Thread hast du angefangen und net ich....

Peace und schlaft gut...ihr Buben...
#
Ja na klar @ Brady...

Ich verstehe echt jeden Spaß...

Bin auch bei jedem dabei

aber das is halt so,wie eine wunde...naja,aber mache is auch niemandem zum vorwurf...

also sorry nochmal...

hoffe ihr versteht das bissi...

wie egsgat bin ja sonst echt für jeden spaß zu haben,und das oben geschriebene war alles nur spaß!

trotzdem nochmal sorry...
#
Peace...und jo,Brady shclaf auch gut...

alles nur spaß
#

Brady schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
Logo...aber in diesem Thread hast du angefangen und net ich....

Peace und schlaft gut...ihr Buben...

klar,irgendwann muss ich auch mal das ruder an mich reißen!
naja so long wars das vom luebke!
guts nächtle
#
Nun ja! Brady hat natürlich recht, dass ich in solche Wunden nicht reinhauen würde! Ich habe es selbst in nächster Verwandtschaft erlebt, wie ein 7-jähriger plötzlich ohne Mutter da steht!

Ich kann ja manchmal schon ein ***** sein, aber auf dem Niveau bewege ich mich dann doch nicht absichtlich!
#
jo is ja jetzt am ende alles aufgeklärt...ich denke mal wenn das jemand mit absicht machen würde wäre er das größte ***** der welt
#
Mh...nee echt,bei mir is das alles nur spaß...nur wnen es dann soweit kommt,keine ahnung das is dann was andres...
aber natürlich kein vorwurf,du wusstest es ja net...
aber naja...
hab dir auch ne pm geschrieben
#
hätte man diesen fred um 00.19 uhr geschlossen
wäre uns viel erspart geblieben

''pack schlägt sich,pack verträgt sich''
#

niemiec schrieb:
hätte man diesen fred um 00.19 uhr geschlossen
wäre uns viel erspart geblieben

''pack schlägt sich,pack verträgt sich''

Beides dachte ich mir auch und recht schnell überlegte ich so bei mir, ob da mal nicht bald aus Spaß ein Ernstel geboren werden würde - und siehe da: Ja!

Fazit: Der Crash-Test wurde von den Dummies nicht bestanden.

Dann will ich mal lieber die Türe zumachen, bevor sich das Pack hier wieder schlägt.

Teilen