der eintrachtadler hatte nen absturz von der feinsten sorte...ich glaube er is heute immer noch auf dem weg nach unten!^^ naja und ihm wurde eine große fussballkarriere vorrausgesgat^^
also ich habe noch eine kollegin von mir mitgebracht....so wie ich ist sie auch aus Basel und als Basler stehen wir hinter Beni... hehehe jaja, die Basler...
singender_adler schrieb: hi baslergirl, was für musik magst'n du so?
ich höre alles querbeet, bin sehr offen ((punk)rock/pop/reggea/ska/ch-hiphop/soul..).... ausser techno kann ich nicht ausstehen....
cool, die welt ist so gross, der wir unsere gotteslieder singen, ich verstehe da die net, sie sagen, sie können nur zB pop hören. bei mir isses vor allem hip hop und punk rock, aber ich ich mag alles was gut is.
Halli Hallo Hallöle... freut mich, auf eurer Seite zu sein Es freut mich auch, dass ein paar von euch den Weg zum Beni's Forum (also unserem BHF) schon gefunden haben
BASLERGIRL schrieb: also ich habe noch eine kollegin von mir mitgebracht....so wie ich ist sie auch aus Basel und als Basler stehen wir hinter Beni... hehehe jaja, die Basler...
ich heiss auch benny, das muss doch für 2 bilder reichen
BASLERGIRL schrieb: also ich habe noch eine kollegin von mir mitgebracht....so wie ich ist sie auch aus Basel und als Basler stehen wir hinter Beni... hehehe jaja, die Basler...
singender_adler schrieb: hi baslergirl, was für musik magst'n du so?
ich höre alles querbeet, bin sehr offen ((punk)rock/pop/reggea/ska/ch-hiphop/soul..).... ausser techno kann ich nicht ausstehen....
cool, die welt ist so gross, der wir unsere gotteslieder singen, ich verstehe da die net, sie sagen, sie können nur zB pop hören. bei mir isses vor allem hip hop und punk rock, aber ich ich mag alles was gut is.
kann ich auch nicht verstehen...es gibt so viele gute musik.....
jo...zb partymucke^^ heute fährt die 18 bis nach istanbul istanbul istanbul wir packen lecker kölsch ein und den liegestuhl komm wir fahren bis nach istanbul^^
ich bitte doch darum^^
ne, aber ein bild sagt mehr als tausend worte
meine grosse liebe ist aber natürlich die schöne sge.
naja und ihm wurde eine große fussballkarriere vorrausgesgat^^
hehehe jaja, die Basler...
freut mich, auf eurer Seite zu sein
Es freut mich auch, dass ein paar von euch den Weg zum Beni's Forum (also unserem BHF) schon gefunden haben
das kann sie selber machen wenn sie will
jaja, mal sehen....
kann ich auch nicht verstehen...es gibt so viele gute musik.....
heute fährt die 18 bis nach istanbul istanbul istanbul
wir packen lecker kölsch ein und den liegestuhl
komm wir fahren bis nach istanbul^^
Mir war's noch nie langweilig
Für was haben wir in Basel den Rhein
Aber ich weiss, was ja gar nicht an mich, musste mich nur einfach wieder mal melden