oda eisgekühlter bommerlunder von den hosen, geil is der text von wiki dazu:
...fortan nur noch zu fünft, erzielten die Toten Hosen mit "Eisgekühlter Bommerlunder" einen Achtungserfolg. Das dazugehörige Video wurde in einer bayrischen Kirche gedreht, die daraufhin neu geweiht werden musste.
also wegen den fotos...wer diesen text übersetzen kann in schriftdeutsch, der bekommt von uns das gewünschte foto...viel spass
in dr chuchi, in unserem chuchichäschtli hets e chänneli voll mit milch s heidi isch so chli gsi, dass si uf e taburettli het miesse ufestoh, damit si s chänneli het möge länge .. si het miesse schimpfe ''gopferdammi'' denn isch zu allem ane s taburettli umgfloge und si het e burzelbaum gmacht..
( ist nut heute abend gültig und nur für Deutsche!!! )
BASLERGIRL schrieb: also wegen den fotos...wer diesen text übersetzen kann in schriftdeutsch, der bekommt von uns das gewünschte foto...viel spass
in dr chuchi, in unserem chuchichäschtli hets e chänneli voll mit milch s heidi isch so chli gsi, dass si uf e taburettli het miesse ufestoh, damit si s chänneli het möge länge .. si het miesse schimpfe ''gopferdammi'' denn isch zu allem ane s taburettli umgfloge und si het e burzelbaum gmacht..
Güldet übrigens au für mi,...also wär eins vo mir will Aber i dänk nid dass do eine scharf druf isch...
BASLERGIRL schrieb: also wegen den fotos...wer diesen text übersetzen kann in schriftdeutsch, der bekommt von uns das gewünschte foto...viel spass
Güldet übrigens au für mi,...also wär eins vo mir will Aber i dänk nid dass do eine scharf druf isch...
Ou Mensch, das war Schweizerdeutsch...voll nich' bemerkt...für die dies nicht verstehen, einfach nachfragen, aber ich nehm mich zusammen und probier' kein schweizerdeutsch zu schreiben aber manchmal passierts halt einfach...ist ja schon spät
in der küche, in unserem küchenschrank gibt's ein kännchen voll mit milch und die heidi hat sich so hin gesetzt, dass sie mit einem tablett aufstehen musste, damit sie das kännchen hat tragen können... sie hat schimpfen müssen "gottverdammt" dann ist zu allem auch noch das tablett umgeflogen und sie hat einen purzelbaum gemacht...
rotfl so 70% müssten es aber sein. ab60% isses bestanden, oder?
in der küche, in unserem küchenschrank gibt's ein kännchen voll mit milch und die heidi hat sich so hin gesetzt, dass sie mit einem tablett aufstehen musste, damit sie das kännchen hat tragen können... sie hat schimpfen müssen "gottverdammt" dann ist zu allem auch noch das tablett umgeflogen und sie hat einen purzelbaum gemacht...
Naja, also paar Sache stimmte nid ganz aber dr Afang isch schomol nid schlächt aber denn gohts ziemlich dr Bach abe... Sche***se schon wieder Baseldeutsch... Okay nochmal: ein paar Sachen stimmen nicht ganz, der Anfang ist schonmal nicht schlecht aber dann gehts ziemlich denn Bach runter...
...fortan nur noch zu fünft, erzielten die Toten Hosen mit "Eisgekühlter Bommerlunder" einen Achtungserfolg. Das dazugehörige Video wurde in einer bayrischen Kirche gedreht, die daraufhin neu geweiht werden musste.
hab ich mich auch gerade gefragt....
du hast mich 1000mal belogen
du hast mich 1000mal verletzt
ich bin mit dir so hoch geflogen
usw
ihr wollt mir sagen dass ihr das net kennet?
wenigstens pur?
Im ernst jetzt?
Alsi kennen tu ich sie aber gut finden nicht
Nix is zu spät.
Am 30. gehts weiter, 2. teil des Turniers.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900024
Grüße,
S.
Ou Mensch, das war Schweizerdeutsch...voll nich' bemerkt...für die dies nicht verstehen, einfach nachfragen, aber ich nehm mich zusammen und probier' kein schweizerdeutsch zu schreiben aber manchmal passierts halt einfach...ist ja schon spät
in der küche, in unserem kühlschrank gibt's ein kännchen voll mit milch...
Näi, ups, nein is schonmal falsch *schadenfreudigsein* Aber der Anfang ist gut...
also wir sind so nett und erlauben teamwork...
nur so als tip: ein Kühlschrank ist ein ''chielschrank''
Jä, oder wies im richtigen Baseldütsch heisst: ,,iischaschde'' aber das sage ich auch nicht,...klingt irgendwie schwul
kühlschrankküchensschrankin der küche, in unserem küchenschrank gibt's ein kännchen voll mit milch und die heidi hat sich so hin gesetzt, dass sie mit einem tablett aufstehen musste, damit sie das kännchen hat tragen können... sie hat schimpfen müssen "gottverdammt" dann ist zu allem auch noch das tablett umgeflogen und sie hat einen purzelbaum gemacht...
'' dr böög''
ist eigentlcih überhaupt noch jemand hier oder sind alle am schlafen?
Naja, also paar Sache stimmte nid ganz aber dr Afang isch schomol nid schlächt aber denn gohts ziemlich dr Bach abe...
Sche***se schon wieder Baseldeutsch...
Okay nochmal: ein paar Sachen stimmen nicht ganz, der Anfang ist schonmal nicht schlecht aber dann gehts ziemlich denn Bach runter...