>

Danke Marco Russ!! [Abschiedsthread]

#
Seit langer Zeit tut mir ein Weggang eines Spieler richtig leid. Unser Eigengewächs verlässt uns also, wohl auch aus finanziellen Gründen.

Lieber Marco, danke für all die schönen Jahre und alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft! Würde mich freuen, wenn du irgendwann mal wieder das Trikot mit unserem Adler tragen würden würdest.
#
Danke für alles und viel Glück weiterhin!  
#
Mainhattan00 schrieb:
Seit langer Zeit tut mir ein Weggang eines Spieler richtig leid. Unser Eigengewächs verlässt uns also, wohl auch aus finanziellen Gründen.

Lieber Marco, danke für all die schönen Jahre und alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft! Würde mich freuen, wenn du irgendwann mal wieder das Trikot mit unserem Adler tragen würden würdest.

Ich schliesse mich an: Alles Gute. Ich hoffe, du lernst noch einiges dazu. Man sieht sich immer mindestens zweimal - im positiven Sinne. Schade um deine Persönlichkeit.
#
na, dann gerne auch nochmal hier rein:

alles gute für dich marco! ich hoffe, du bleibst verletzungsfrei und hast erfolg! und solltest du irgendwann doch lieber wieder ´nen adler auf der brust tragen wollen, you´re welcome!

#
Steht zwar schon im WK, aber ich denke hier gehörts hin:

Machs gut Marco, viel Glück in der 1. Liga und danke für all die Jahre bei der Eintracht. Du hast es geschafft einen sauberen Abschied hinzubekommen, und in deinem letzten Spiel für uns noch mal alles gegeben. Dafür meinen Respekt!

Ciao Marco
#
Alles gute marco. Wir sehen uns wieder im adlerdress   , in zwei bis drei Jahren.
#
Komm wieder Marco, nächstes Jahr sind wir wieder oben und dann holen wir dich Heim.
Machs gut!
#
Alles gute und viel Glück in Wolfsburg.
Vielleicht kommst Du ja bald wieder zurück.
#
danke marco, schade das du gehst.

du kannst jederzeit wiederkommen.

viel glück in VW-stadt und bleib gesund.
#
Alles Gute Marco
ein Frankforter bub
#
Auch von mir meinen allergrößten Respekt über diesen stilvollen Abgang. Kein Gejammer, kein Gezeter, ein super klasse Verhalten bis zum allerletzten Moment hatte ich das Gefühl er zerreist sich für seine Eintracht!

Dafür einfach mal ein DANKESCHÖN und ich fände es schön Dich eines Tages wieder mit dem Adler auf der Brust zu sehen.

Viel Erfolg bei den Radkappen, bleib gesund.
#
mainkutscher schrieb:
Auch von mir meinen allergrößten Respekt über diesen stilvollen Abgang. Kein Gejammer, kein Gezeter, ein super klasse Verhalten bis zum allerletzten Moment hatte ich das Gefühl er zerreist sich für seine Eintracht!

Dafür einfach mal ein DANKESCHÖN und ich fände es schön Dich eines Tages wieder mit dem Adler auf der Brust zu sehen.

Viel Erfolg bei den Radkappen, bleib gesund.

Da schließ ich mich an.
Es geht also auch sauber und mit Anstand, sich von seinem Heimatverein zu verabschieden.
Erzähl dem Ochs, wie man so etwas macht, Marco.
#
Ich wünsche Marco auch alles Gute für seinen weiteren Werdegang !
Wir sehen uns in Liga 1 !!

Werde mich immer wieder gerne an seinen Einsatz im Spiel gegen Werder erinnern ! Aber auch daran dass er eigentlich für zu untalentiert gehalten wurde und es doch geschafft hat !

Alles gute Marco !
#
Alles gute Marco!  
#
Alles Gute für die Zukunft.  
#
und tschüß marco...viel erfolg weiterhin!

nur scheint dir der abschied auch nicht all zu schwer zu fallen...denn sonst hättest du dich gestern abend auch mit anstand aus der kurve verabschieden können. schade
#
schade dass du gehst, aber in max. 2 Jahren bist du eh wieder hier
#
Alles Gute für die Zukunft!  

Und sollte es dir in Wolfsburg nicht gefallen, nächstes Jahr spielen wir auch wieder erste Liga, da kannst du dich an uns ausleihen lassen.  ,-)
#
Alles Gute Marco
Auch wenn ich nicht glaube das du ausgerechnet dort glücklich wirst,hoffe ich für dich das meine Meinung zu 100 Prozent falsch ist.
Vieleicht sieht man dich ja noch mal mit dem Adler auf dem Trikot.
#
Auch von mir alles Gute und Glück beim neuen Club.
Grüß den Ochs mal nett von uns und sag dem Magath das es damals alles ein großes Mißverständnis war bei der SGE

Wir sehen uns nächstes Jahr !!!

Im Viertelfinale des Europa Pokals "GRINS"
(nach Sieg im DFB Pokal Finale )

Teilen