>

Danke Marco Russ!! [Abschiedsthread]

#
ich wünsche dir viel glück,wir werden dich hier nie vergessen du bist nen guter kerl,und du wirst den adler auch immer im herzen tragen!!!!zeig den alten golfsburgern was du drauf hast!!!      
#
Servus, Marco.

Ich hätte dich nicht verkauft.  
#
Servus, Marco.

Ich habe dich nicht verkauft.
#
#
Ich kann ja verstehen dass ein Fußballspieler in der ersten Liga spielen will. Aber doch nicht in Wolfsburg. Verglichen mit Frankfurt ist Wolfsburg was Stadt, Stadion und Fans betrifft doch bestenfalls drittklassig. Bin gespannt wann Du wieder bei der SGE auftauchst. Bis dahin alles Gute.
#
mich würde mal das persönliche Verhältnis Magaths' zur Eintracht interessieren.
Hoffentlich erfüllen sich Deine Erwartungen, Marco Russ,
gönnen würd' ich Dir es.
#
DANKE Marco für 15 Jahre in denen du alles für die SGE gegeben hast.
Viel Erfolg in Wolfsburg!
#
Tja .... nu denn .... was soll ich sagen:

Es fällt mir schwer denn:

Ihnen wünsch ich wirklich viel Erfolg, aber Wolfsburg wirklich nicht.

In diesem Sinne.
Alles Gute Marco Russ
#
Danke Marco, bist und warst ein Guter!
#
Danke!
#
mach es gut marco, hab dich immer gemocht und werde dich immer mögen.

vielleicht läufst du ja irgendwann wieder für uns auf, würde es mir wünschen.

gruß
kraaha
#
Bei aller hier herrschenden guten Stimmung kann ich als alter Eintracht-Fanatiker nicht anders als Marco Russ für ein künstlich mit Geld hochgepuschtes Gebilde wie Wolfsburg eben nicht alles Gute zu wünschen. Ich will zugunsten von Marco Russ, wie schon gesagt wurde, unterstellen, dass er selbst vielleicht nicht unbedingt weg wollte, dass man es ihm aber aus finanziellen Gründen schmackhaft gemacht hat. Dass die Eintracht sonst niemand los wird und dann ausgerechnet so ein echtes Eigengewächs wie Marco Russ "verkaufen" muss, finde ich sehr, sehr schade. Für mich wäre es naheliegender gewesen, einen Söldner-Typen wie Schwegler zu versilbern, der nichts Eintracht-Typisches ausstrahlt und für mich als Kapitän eine Fehlbesetzung ist. Insgesamt jedenfalls herzliches Beileid für Marco Russ: VW Wolfsburg, das ist der wirklich echte Abstieg; das Schmerzensgeld sei dir gegönnt.    
#
Auch Marco Russ zeigte sich über das erfolgreiche Ende der Verhandlungen erfreut. „Ich hatte mich mit einem Wechsel schon länger befasst und wusste, dass ich gern eine neue Herausforderung möchte. Als der VfL dann auf mich zukam, war mir gleich klar, dass ich nirgendwo sonst hingehen würde“, so Russ. „Ich bin froh, hier zu sein und freue mich darauf, mich in einem neuen Umfeld und einem neuen Konkurrenzkampf, der mich sicherlich stärker machen wird, zu beweisen.“
#
     
alles gute und falls du nächste saison lieber erstklassig spielen willst - ich denke keiner hätte ein problem wenn du bei der eintracht anfragst  
#
[quote=BananaJoe]http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5c289522ae1.html

wer ist das den der neben Marco steht.    ,-)  

#
Machs gut Marco, viel Spass mit den Medizibällen      
#
Schade....kann mich dem Threadersteller auch nur anschließen. Ein Abgang, der einem wirklich weh tut. wünsche ihm persönlich alles Gute.

Komm bald wieder heim, Marco!
#
Lieber Marco,

alles Gute in Wolfsburg. Ich hoffe, du kommst eines Tages wieder zurück. Als der IV, von dem wir alle gehofft haben, das du es wirst: Routiniert, erfahren genug, eine Abwehr zu führen und ohne diese bösen Fehler, die immer wieder mal passiert sind

Auch wenn es für alle Seiten nach aktuellem Stand wohl ein akzeptabler Transfer ist, glücklich bin ich nicht gerade...

Während mir der Transfer des anderen neuen VW-Mitarbeiters doch irgendwie fast egal war, musste ich eben beim Betrachten des Fotos mit dem Herrn M. neben dran gewaltig schlucken...  es geht ein Stück Eintracht  

Machs gut !
#
[img][/img]
danke marco


Teilen