>

Danke Marco Russ!! [Abschiedsthread]

#
Alles gute!
#
Machs gut Marco und bleib gesund.
#
Wechsel zu solchen Clubs sind nur unter dem Euro Aspekt nachzuvollziehen, jedenfalls teilweise.Machs gut!
#
Vielen Dank für die Zeit bei uns und alles Gute für die Zukunft.

ismir...
#
alles gute marco

komm bald wieder
#
bei dem gehts nur ums geld, genauso wie beim ochs
#
Endlich ein sauberer Abgang.
Kein kurz vor dem Aufstieg gehen, kein Bruch riesiger Treuebekenntnisse und auch im Auge des Abganges noch alles für die Eintracht im ersten Saison Spiel geben! So will ich das sehe, in meinen Augen ein ordentlicher Abgang von Marco.

Alles gute für dich, leider kann ich nicht das gleiche über deinen neuen Verein sagen.
#
Wenigstens haben wir noch Geld für ihn bekommen...  ,-)

Absolut ersetzbar der gute...  
#
Danke, Marco Russ.

Für mich ein Vorbild an Einsatz, Leidenschaft und Wille. Für mich zählt Russ zu den wenigen Spielern der letzten 10 Jahre, die den Adler scheinbar wirklich im Herzen tragen. Umso trauriger der Weggang.  

Alles Gute und viel Erfolg in der Trabantenstadt. Ich hoffe, es gibt ein Wiedersehen im  Adlerdress.  
#
..also ich glaube an das Gute in Marco! So wie er sich gestern freute denke ich, dass er nicht unbedingt wechseln wollte! Mag sein, dass ich mich irre - aber mit diesen Gedanken wünsche ich unserem "Bub" alles Gute - persönlich - nicht für VW Town!

Ich hoffe sogar, dass Magath Kacke, Millionen und Aber Millionen auszugeben, irgendwann einmal unzeitgemäß wird!

Danke Marco für alles und ich hoffe, dass ich mal wieder rufen kann: In der Abwehr - zurück mit der Nummer 23, Marco Ruuuuusssss!

Spessartadler  
#
Vielen dank für deine Leistungen. Ich wünsche dir alles gute und vorallem Gesundheit. Ich denke es fällt dir sehr schwer den Verein zu verlassen, aber für die Eintracht und dich ist es eine wichtige entscheidung
#
Auch von mir alles Gute und Danke für das gute halbe Jahrzehnt bei uns.

Und dass Du mir ja paar Eigentore bei Wolfsburg schießt. Drecks Verein.
#
danke marco!

du hast gezeigt, dass du ein frankfurter bist. ich hoffe wir sehen dich irgendwann, im eintracht trikot, wieder

alles gute!
#
Vielen Dank!
#
spessartadler schrieb:
So wie er sich gestern freute denke ich, dass er nicht unbedingt wechseln wollte!


So ist es ja auch...
#
Danke Marco. Seit der C-Jugend trägst du Rot Schwarz, trägst den Adler im Herzen. Grün passt dir nicht (nebenbei bemerkt). Hast viel für den Verein getan, bist eigentlich ein Eintracht Urgestein. Es schmerzt, einen wie dich nicht mehr in der Mannschaft seheh zu können.
Mach net so lang im Norden rum, komm bald widder.  
#
Lieber Marco,

du bist und bleibst ein Adler. Dass Du das falsche Trikots ab heute trägst verzeih ich Dir ausnahmsweise. Grün sieht echt Sche... aus. Es gibt nur Rot-Schwarz für Dich. Alles Gute für die Zukunft und nach 2014 wieder in Frankfurt.

aldesogge
#
Danke und viel Glük auf deinem weiteren weg
#
Auch hier nochmal die PM im vollen Wortlaut (weil noch nicht verlinkt)

Pressemitteilung 104/2011 16.07.2011
Marco Russ verlässt Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Marco Russ wechselt mit sofortiger Wirkung zum Erstligisten VfL Wolfsburg, nachdem er bei Eintracht Frankfurt seinen bis zum 30.06.2012 laufenden Vertrag aufgelöst hat. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Marco Russ wechselte im Alter von 10 Jahren vom VfB Großauheim in die Jugendmannschaft von Eintracht Frankfurt. Seit 2004 steht der gebürtige Hanauer im Kader der Profimannschaft. Als Stammspieler von Eintracht Frankfurt kam er insgesamt auf 159 Pflichtspieleinsätze in der 1. Bundesliga (13 Tore) und vier Partien in der 2. Bundesliga.

"Wir bedauern es sehr, Marco Russ ziehen lassen zu müssen. Er war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Nach dem Abstieg war jedoch klar, dass auch Transfers in diese Richtung vorgenommen werden mussten. Jetzt gilt es, die ganze Aufmerksamkeit darauf zu richten, diese Lücke so schnell wie möglich zu schließen.“ sagt Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner zum Wechsel von Marco Russ.

Eintracht Frankfurt wünscht Marco Russ für seine sportliche und private Zukunft beim VfL Wolfsburg alles Gute.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung
#
Tschö! Persönlich alles gute, für den neuen Verein eher nicht.

Ich hoffe, du hast dir ne Ausstiegsklausel bei Eintrachtaufstieg reinschreiben lassen.


Teilen