>

Danke Marco Russ!! [Abschiedsthread]

#
Vielen Dank für viele schöne Jahre und Deine Treue zur Eintracht.

Mach's bei Wolfsburg wie für uns zuletzt gegen Köln.
#
Ja, vielen Dank für viele Jahre solide Leistung in der Abwehr. Das muss man jetzt erst mal ersetzen.
Alles Gute und viel Erfolg dir persönlich. Wenn ich mir aber 2 Teams ausssuchen sollte, die unbedingt absteigen sollen, dann sind es Hoffenheim und WOB, sorry.  
#
Alles Gute in Wolfsburg.
Wenns mit Stammelf nix wird, hier ist nen PLatz frei. (sonst natürlich auch   )
#
Dann bis in zwei, drei Jahre ... (oder vielleicht auch früher smile:

Nächstes Jahre sehen wir uns wieder in der BL.

(Wolfsburg UND 2. Liga ist doch Sch...!!)
#
Ds ist für uns das Forum hier schon wirklich beeindruckend: ein ganzer Fred "Danke und machs gut!" - ohne großes Genörgel, ohne Basherei. Kam hier noch nicht so oft vor..

Alles andere hätte Marco aber wohl auch nicht verdient. Ich hasse es zwar ihn gehen und mit rotzgrünem Trikot in den Medien wieder aufzutauchen zu sehen, aber ich wünsch ihm nur das Beste. Bleib gesund und hau rein, Marco.
#
BananaJoe schrieb:
Auch Marco Russ zeigte sich über das erfolgreiche Ende der Verhandlungen erfreut. „Ich hatte mich mit einem Wechsel schon länger befasst und wusste, dass ich gern eine neue Herausforderung möchte. Als der VfL dann auf mich zukam, war mir gleich klar, dass ich nirgendwo sonst hingehen würde“, so Russ. „Ich bin froh, hier zu sein und freue mich darauf, mich in einem neuen Umfeld und einem neuen Konkurrenzkampf, der mich sicherlich stärker machen wird, zu beweisen.“

Find ich scheiße... Das ist wie wenn Deine "Alte" Dir sagt, dass man sich auseinandergelebt hat und 2 Wochen später mit nem andern Kerl bums...!!!
Aua... Scheiß Golfsburg!
#
Tut weh... trotzdem alles Gute.
#
Alles Gute, Marco, und viel Glück in Wolfsburg!
#
lieber marco

auch von meiner seite vielen dank für deine zeit bei uns. für das was du geleistet hast und das was du auch verkörpert hast. eben das gegenstück von den schnell-lebigen söldnern, die den profifußball immer mehr übernehmen....
du warst immer einer, mit dem man (zumindest ich) sich identifizieren konnte. jemand, dem man ansah, dass es ihm nicht scheissegal ist, für wen er gerade mal kickt.

deine zeit bei uns ist vorbei, das ist für mich traurig...genau genommen gab es lange zeit keinen abgang mehr bei uns, der mir so sehr in der seele schmerzt wie dieser.

ich wünsche dir für deine zukunft alles gute. dass du gesund und fit bleibst, dich weiterentwickelst und dadurch hoffentlich sehr bald ein "echter verein" auf dich aufmerksam wird, der in der "geldliga" von VW kickt, aber eben mehr zu bieten hat, als dieser drecks-retorten-verein es jemals können wird...
und es muss ja auch net unbedingt in deutschland sein.

den satz mit: "hoffentlich irgendwann mal wieder in frankfurt", spar ich mir einfach...ich weiss, dass das nicht mehr passieren wird. leider.

take care mate.
#
EiWasDann schrieb:
Ds ist für uns das Forum hier schon wirklich beeindruckend: ein ganzer Fred "Danke und machs gut!" - ohne großes Genörgel, ohne Basherei. Kam hier noch nicht so oft vor..

Alles andere hätte Marco aber wohl auch nicht verdient. Ich hasse es zwar ihn gehen und mit rotzgrünem Trikot in den Medien wieder aufzutauchen zu sehen, aber ich wünsch ihm nur das Beste. Bleib gesund und hau rein, Marco.



Naja, der Junge trägt den Adler seit 15 Jahren im Herzen und er hat immer sein bestes gegeben. Sein Charakter ist einwandfrei. Dazu kommt noch dieser sehr respektable Abgang. Ich bleibe dabei: Kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt der Weggang eines Spielers so nahe gegangen ist.
#
Auch ich danke für deinen Vorbildlichen Einsatz. Auch wenn nicht alles Gold war warst du einer der die Ärmel hochgekrempelt hast und treu warst. Viel Glück unter Felix.
#
Auch von mir alles Gute Marco und vielen Dank auch für deine Dienste im Eintrcht-Trikot!

Viel Erfolg in WOB!

#
Nun ist es amtlich.

Alles Gute Marco, vllt. bringt dich ein Tapetenwechsel auch beruflich voran, wünschen würde ich es Dir! Viel Erfolg in Liga 1!
#
Danke Marco für 15 Jahre stolzer Adler.

Immer professionell der Bub, auch beim Vereinswechsel, ohne jegliches rungeeiere, rspekt!  

Wünsche dir alles Gute für deine weitere Karriere, vor allem sollst du vor Verletzungen verschont bleiben.
Wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder, und du bist einer der wenigen, der hier wieder mit offenen Armen aufgenommen wird.

Hau rein!
#
Mainhattan00 schrieb:



Kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt der Weggang eines Spielers so nahe gegangen ist.


Dito  
#
Einer der besten Eintrachtler seit langem. Alles Gute und komm wieder zurück!

 
#
ciao marco, marco ciao!
du warst und bist´n gude. speziell bei den auswaertsspielen wirst du den unterschied merken, bezueglich des supports.
c u in a few...
#
Auf Wiedersehen Marco Russ, ich hoffe wir werden Dich irgendwann mal wieder im Trikot mit dem Adler sehen!

Ich fand dich eigentlich immer recht stark, ausgenommen das letzte halbe Jahr, und weis das Du denn Adler im Herzen trägst auch wenn Du zukünftig für das Lupo Retortenbaby auflaufen wirst!  
#
Das einzige, das mir nach dem Sieg gestern die Stimmung trübt ist die Tatsache, das mit Marco Russ einer der wenigen Spieler den Verein verlassen wird, der wirklich immer mit Herz und Seele hinter der SGE stand und i.d.R. durch Leistung und nicht durch große Sprüche geglänzt hat. Sicher ist auch der Negativtrend des letzten halben Jahres nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, aber er war immer noch einer der wenigen, denen ich den Willen sich gegen das Desaster zu stemmen nicht absprechen will und kann.
Marco Russ ist für mich der Spieler, mit dem ich mich als Fan in den letzten Jahren am meisten identifizieren konnte.
Bin absolut entäuscht, dass man ihn nicht als Führungsspieler hält...

#
Machs gut Marco, ich wünsch Dir viel Erfolg. Schade, dass sich die Wege trennen. Hätte Dich gerne weiterhin im Eintracht-Dress gesehen.


Teilen