>

Danke Marco Russ!! [Abschiedsthread]

#
Vielen Dank für alles und viel Erfolg bei Wolfsburg
#
Geld stinkt nicht, auch das von VW nicht.
#
Viel Glück in WOB.

Vielleicht sehen wir uns in der nächsten Saison wieder.
Ob dann die 80 WOB-Fans im Waldstadion die Atmosphäre erzeugen wie das die SGE-Fans bei Auswärtsspielen tun? Ich weiß ja net...
#
MrBoccia schrieb:
Geld stinkt nicht, auch das von VW nicht.


Ja, tschüss Marco und herzlichen Dank! Sogar der große Grabi wäre im Abstiegsfall 1971 zu den Bayern gewechselt, war damals alles schon verhandelt, zum Glück blieb die Eintracht drin...
#
Alles Gute, aber hoffendlich hat Dein neuer Verein keinen Erfolg!
#
Vorab alles gute Marco , vorallem Gesundheit .

Dennoch auch nen paar kritische Töne zu seinem heute gegebenem Interview. Die Aussage, dass er zuletzt automatisch nicht mehr 100% geben konnte, weil er ja praktisch immer wusste, dass er spielt, verwundert mich ein wenig bei einem ambitioniertem Bundesligaspieler, der er ja augenscheinlich durch seinen Wechsel sein will. Selbst wenn ich konstant gesetzt bin und nicht mehr dem krassen Konkurrenzkampf ausgesetzt bin, so MUSSS ich doch andere Ziele für mich persönlich haben um immer an meine Grenzen zu gehen. Einer der besten Verteidiger der Liga zu werden z.B oder sich an den bekommenen Gegentoren messen lassen oder wenn ichs ganz groß will mich in den Dunstkreis der Nationalmannschaft zocken. Irgendwie ist die Einstellung nicht , das was ich mir von nem Vollblutprofi vorstelle.... wobei sich diese vll durch nen Großteil der Bundesliga zieht....
#
sotirios005 schrieb:
Sogar der große Grabi wäre im Abstiegsfall 1971 zu den Bayern gewechselt, war damals alles schon verhandelt, zum Glück blieb die Eintracht drin...
Stagnierte Grabis Leistung über die Jahre bei der Eintracht eigentlich auch, weil er wusste, dass er eh gesetzt ist?  

Russ Interview heute, hat mir jetzt seinen Abschied leicht gemacht. Dafür bin ich ihm dankbar...
#
3zu7 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sogar der große Grabi wäre im Abstiegsfall 1971 zu den Bayern gewechselt, war damals alles schon verhandelt, zum Glück blieb die Eintracht drin...
Stagnierte Grabis Leistung über die Jahre bei der Eintracht eigentlich auch, weil er wusste, dass er eh gesetzt ist?  




Nee, der Grabi nach 1974 (da war er mit Deutschland Weltmeister und mit der Eintracht Pokalsieger geworden) war m. E. als Spielmacher auf der "Zehn" der beste Grabi, den wir jemals hatten...  
#
Danke für die vielen Jahre. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Sammel ein bisschen Erfahrung bei einem anderen Verein. Wenn Dein Vertrag in Wolfsburg ausläuft kommst dann zurück. Bis dann und viel Erfolg.
#
Vielen Dank für die vielen tollen Jahre bei der Eintracht!

Alles erdenklich Gute für die Zukunft, Marco!
#
Marco Russ schrieb:
Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche.


is klar  Tschoe mit ö

Marco Russ schrieb:
Aber die letzten eineinhalb Jahre unter Michael Skibbe waren eher lau, da haben wir nicht viel gemacht. Wir waren nicht topfit, das hat man uns angemerkt.


Komisch, dass es Bruchhagen so spät gemerkt hat. Und Teile der Kurve, die sich noch atrig per Banner bei Skibbe bedankt haben. Warum nur?

Marco Russ schrieb:
Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.

Der nächste, der sich per Interview selber entzaubert hat.
Viel Spaß in WOB auf der Bank. Da muss man auch nicht 100% geben.
#
Mach's gut Marco und bleib gesund!    
#
Wird das eigentlich zur Mode sich nach nem Wechsel so dermaßen in die Nesseln zu setzen mim Interview?
#
Judy59 schrieb:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14556150

Mehr sage ich dazu nicht.


Wenn man das liest, wird einem echt anders. Vor allem:
"Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will."

Doch ein Ochs II?  
#
Also ich kann mich nur anschließen. Ich hab von unserem, in der ewigen Bundesliga Statistik die meisten Eigentore schiessenden, Herrn Russ schon vorher nicht viel gehalten aber nach diesem Interview hat er sich den letzten Rest anerkennng von mir verspielt. Aufgrund des fehlenden Konkurrenzkampfes nicht mehr hundert Prozent zugeben ist das allerletzte. Ich sag nur eins, viel Spaß in Wolfsburg auf der Bank, denn wenn dort alle fit sind kommt er nicht über die Rolle des Reservisten und Bankdrückers hinaus.

Alles gute und glaub mir du wirst noch oft an uns denken!
Ausser mehr Geld wird dich dort nicht erwarten!!!

Tschööö
#
NDA schrieb:
Ich wünsche viel Gesundheit und Glück im privaten Bereich.


Ich widerrufe meine Aussage.

Da man nichts schlechtes wünschen sollte, wünsche ich jetzt diesem Ding einfach nichts.
#
Danke für die eingebrachten 3 Millionen !!!
#
Pretorianer1979 schrieb:

Ausser mehr Geld wird dich dort nicht erwarten!!!



Woher du wissen?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Ausser mehr Geld wird dich dort nicht erwarten!!!



Woher du wissen?    


Ich denke wegen des schöneren Wetters und den tollen Fans wird er nicht dorthin wechseln oder???


Teilen