adlerkadabra schrieb: ... und faengt beides mit "W" an
Bloß Manifestationen von Bielefeld?
Ich wende mich hier mit Herzblut gegen die Verunglimpfungen eines verdienten Eintrachtspielers, der es gewagt hat, den verein zu verlassen und dem deshalb die ewige Verdammnis ins Haus steht - und was machst du? Untergräbst mein edles wie rechtschaffenes Unterfangen und Ansinnen!
Wenn ich diesen Stuss von Marco Russ auf Newsclick lese, wird mir übel und gelogen hat er auch. Als er neulich auf den wahrscheinlichen Wechsel angesprochen wurde, sagte er unabhängig davon weiter 100 % für die Eintracht zu geben. Laut Interview war er aber dazu nicht in der Lage. Naja zumindest ist er jetzt beim Felix in den richtigen Händen. Manche BL-Profis sollten sich selbst ein Interview-Verbot auferlegen. Neben Ochs, jetzt noch so ein Dummschwätzer ! Das sind Möchtegern-Profis ohne Eier ! Einfach widerlich ! Seine Hunde musste er doch noch erwähnen, den Fans hat er nicht gedankt.
Schade, dass du nicht vorher deinem Boss HB gesagt hast, dass das Training bei Skibbe zu lasch war. Gilt auch für alle anderen Spieler! Warst immer gesetzt, weil nichts besseres da war, so hast du es ja gesagt ( interpretiert ). Weine dir keine Träne nach. Ich kann mich an gute Spiele, aber auch an unheimliche Böcke von dir erinnern. Solche Böcke haben verdiente Eintracht Spieler nicht gehabt.
Viel Erfolg beim VW. Dir droht gleiches Schicksal wie Jones und Streit. Wenigstens sind dir die Millionen sicher.
Schuri24 schrieb: Weine dir keine Träne nach. Ich kann mich an gute Spiele, aber auch an unheimliche Böcke von dir erinnern. Solche Böcke haben verdiente Eintracht Spieler nicht gehabt.
Kann die Dresche, die jetzt auf Russ einprasselt, nicht verstehen. Sicherlich war das Interview teilweise etwas unglücklich, aber Marco hat sich, im Gegensatz zum Erdbeerpflücker, in der Rückrunde als einer der einzigen noch voll reingehauen und gekämpft. Leider hatte er keine Unterstützung.
Wenn man das liest, wird einem echt anders. Vor allem: "Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will."
Doch ein Ochs II?
Haha das finde ich auch den Hammer. Das nächste Mal so Spieler gleich verkaufen und nicht noch eine Saison mitspielen lassen.
Wenn man das liest, wird einem echt anders. Vor allem: "Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will."
Doch ein Ochs II?
Haha das finde ich auch den Hammer. Das nächste Mal so Spieler gleich verkaufen und nicht noch eine Saison mitspielen lassen.
Verkaufen? Wo denkst du hin? Teeren, federn, zweimal durchs BV und dann aus der Stadt gejagt!
Frankfurter-Bob schrieb: Kann die Dresche, die jetzt auf Russ einprasselt, nicht verstehen. Sicherlich war das Interview teilweise etwas unglücklich, aber Marco hat sich, im Gegensatz zum Erdbeerpflücker, in der Rückrunde als einer der einzigen noch voll reingehauen und gekämpft. Leider hatte er keine Unterstützung.
was erwartest du? von mir aus,weg,geh,alles Gute,viel Gesundheit,blabla.... und weisste,der hat sich genauso reingehängt wie der Rest der Truppe,nämlich so gut wie garnet.Im Gegensatz zu vielen anderen hier is mir die Verklärung des M.Russ ein Rätsel,sportlich sowie auch menschlich.Identifiktion mit dem Verein der mich "hochgebracht" hat,sieht anders aus. Aber,money makes the world go around,und mein Boppes is mir der Nächste...machs gut,auch wenn ich geschmäht werde,ich vermiss dich jetzt schon genauso heftig wie deinen Vereinskameraden Ochs,der es wie du vorgezogen hat sich dem Nächstbietenden zu verschachern.Sportlich kein Verlust,menschlich passt du hervorragend in diese Zeit.Viel Spass bei Felix. Ach ja,ich glaub du wirst -ähnlich wie Ochs- nicht wirklich weiterkommen...
Ich habe von Marco Russ ganz unterschiedliche Bilder vor Augen. Äußerstes Engegament, Trägheit, Eigentore, schöne richtige Treffer ... Mir schien immer, er brauchte einen stärkeren Spieler an seiner Seite, um die eigene Stärke zu zeigen. Sowas gibts. Ein Eigengewächs. Eintrachtler durch die verschiedenen U-Mannschaften hindurch. Sicherlich kein linker Typ. Ein zweiter Pezzey aber auch nicht. Ich wünsche ihm alles Gute, Gesundheit, und wenn er nächste Saison gegen uns kickt: eher die Eigentorschublade
adlerkadabra schrieb: Ich habe von Marco Russ ganz unterschiedliche Bilder vor Augen. Äußerstes Engegament, Trägheit, Eigentore, schöne richtige Treffer ... Mir schien immer, er brauchte einen stärkeren Spieler an seiner Seite, um die eigene Stärke zu zeigen. Sowas gibts. Ein Eigengewächs. Eintrachtler durch die verschiedenen U-Mannschaften hindurch. Sicherlich kein linker Typ. Ein zweiter Pezzey aber auch nicht. Ich wünsche ihm alles Gute, Gesundheit, und wenn er nächste Saison gegen uns kickt: eher die Eigentorschublade
Seh ich ziemlich genauso. Wünsche ihm alles Gute; es war eine saubere Trennung und er bleibt in positiver Erinnerung. Beziehungsweise hat er hier auch in Zukunft eine Tür offen.
Woher weißt du, wie das Wetter in Wolfsburg ist? Bist ein Kenner dieser Gegend, stimmts?
Bloß Manifestationen von Bielefeld?
Ich wende mich hier mit Herzblut gegen die Verunglimpfungen eines verdienten Eintrachtspielers, der es gewagt hat, den verein zu verlassen und dem deshalb die ewige Verdammnis ins Haus steht - und was machst du? Untergräbst mein edles wie rechtschaffenes Unterfangen und Ansinnen!
Manche BL-Profis sollten sich selbst ein Interview-Verbot auferlegen.
Neben Ochs, jetzt noch so ein Dummschwätzer !
Das sind Möchtegern-Profis ohne Eier ! Einfach widerlich !
Seine Hunde musste er doch noch erwähnen, den Fans hat er nicht gedankt.
Es ist hoffentlich ausgemistet !
Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
Schade, dass du nicht vorher deinem Boss HB gesagt hast, dass das Training bei Skibbe zu lasch war.
Gilt auch für alle anderen Spieler!
Warst immer gesetzt, weil nichts besseres da war, so hast du es ja gesagt ( interpretiert ).
Weine dir keine Träne nach. Ich kann mich an gute Spiele, aber auch an unheimliche Böcke von dir erinnern.
Solche Böcke haben verdiente Eintracht Spieler nicht gehabt.
Viel Erfolg beim VW. Dir droht gleiches Schicksal wie Jones und Streit. Wenigstens sind dir die Millionen sicher.
Warum sollte er das in einer Wolfsburger Zeitung?
Nicht einmal Zico Bindewald.
Ausgangspunkt für jeden Adepten
Hier werd ich wirklich noch zum Adepten.
Stellt euch bloß vor, er hätte statt dessen seinen Hunden gedankt und die Fans nachkommen lassen
Verkaufen? Wo denkst du hin? Teeren, federn, zweimal durchs BV und dann aus der Stadt gejagt!
was erwartest du?
von mir aus,weg,geh,alles Gute,viel Gesundheit,blabla....
und weisste,der hat sich genauso reingehängt wie der Rest der Truppe,nämlich so gut wie garnet.Im Gegensatz zu vielen anderen hier is mir die Verklärung des M.Russ ein Rätsel,sportlich sowie auch menschlich.Identifiktion mit dem Verein der mich "hochgebracht" hat,sieht anders aus.
Aber,money makes the world go around,und mein Boppes is mir der Nächste...machs gut,auch wenn ich geschmäht werde,ich vermiss dich jetzt schon genauso heftig wie deinen Vereinskameraden Ochs,der es wie du vorgezogen hat sich dem Nächstbietenden zu verschachern.Sportlich kein Verlust,menschlich passt du hervorragend in diese Zeit.Viel Spass bei Felix.
Ach ja,ich glaub du wirst -ähnlich wie Ochs- nicht wirklich weiterkommen...
Seh ich ziemlich genauso. Wünsche ihm alles Gute; es war eine saubere Trennung und er bleibt in positiver Erinnerung. Beziehungsweise hat er hier auch in Zukunft eine Tür offen.