>

Für meine Homepage voten

#
HI leute hab ne Hp angefertig und ein Duell laufen gega ein Bayern Fan und hoffe jetzt auf eure unterstützung

Könnt ihr bitte auf meine page gehen und auf der startseite also nach dem intro  auf den votebutton klicken
Bei dem intro müsst ihr einfach auf bildschirm klicken.

Und gb eintrag ned vergessen hehe

http://*******nstylerz.oyla5.de

Ich denk einige mögen kein HipHop und finden den style der seite daher ned ganz so gut aber ich hab natürlich auch was über die eintracht drinne und videos vom support.

Dsanke im Vorraus
#
seite geht mit den sternchen nicht.
#
soll ich anderen hintergrund reinsetzen???
#
ey warum habt ihr den link mit sternen besetzt
#
lol
#
http://kan ack enstylerz.oyla5.de

aber ohne die leerzeichen bei ersten wort
#
Oh Gott wie lächerlich... ihr denkt doch alle ihr wärt es oder?
#
VOTEN WEG
#
so denk ich eig nicht ich finde nur jeder hat sein eigenen styler oder nicht ich mein ich sag auch nix gega deinen
#
muhahaha, ihr seid doch echt der hammer... du besuchst aber nicht zufällig die rütli-schule ?

meine fresse, ich bin lieber ruhig... sonst gibts beaf und ich werde gedisst ...  ,-)
#
derfrankenadler schrieb:
so denk ich eig nicht ich finde nur jeder hat sein eigenen styler oder nicht ich mein ich sag auch nix gega deinen  

Ich habe nichts dagegen, wenn du den kritisieren würdest. Wenn ich dich mal etwas fragen darf: Wieso findet ihr es alle so toll, ne Kappe auf dem Kopf zu tragen, sie aber nur halb aufzusetzen? Wo liegt da der Sinn drin?
#
MainTower schrieb:
derfrankenadler schrieb:

Ich habe nichts dagegen, wenn du den kritisieren würdest. Wenn ich dich mal etwas fragen darf: Wieso findet ihr es alle so toll, ne Kappe auf dem Kopf zu tragen, sie aber nur halb aufzusetzen? Wo liegt da der Sinn drin?

Da gibt es auch paar bei uns auf der Schule. Ich lach mir immer nur weg  
#
Weiteres Erkennungsmerkmal solcher "Player": Hemdkragen nicht umgeknickt, Hose in den Strümpfen...
#
MainTower schrieb:
Weiteres Erkennungsmerkmal solcher "Player": Hemdkragen nicht umgeknickt, Hose in den Strümpfen...

Und die gefälschten D & G Shirts  
#
naja sge robin lieber lauf ich so rum also ein lauch ne

nein scherz des ist halt mein geschmack und die geilen weiber von heute stehen halt auf so typen schau dir halt mal die ganzen püpchen von heut an die chickas
#
derfrankenadler schrieb:

nein scherz des ist halt mein geschmack und die geilen weiber von heute stehen halt auf so typen schau dir halt mal die ganzen püpchen von heut an die chickas

ja schon klar  
#
derfrankenadler schrieb:

oh man man man      
#
Wie kann man nur auf so "Playboys" stehn ?

Werdet Männer ihr Pussys  
#
hach der morgen beginnt ja lustig  
#
smoKe89 schrieb:
hach der morgen beginnt ja lustig    

Allerdings.  Sau geil, wie man sich freiwillig dermaßen zum Affen machen kann und dabei auch noch denkt, man sei cool

Und ich dachte (bzw. hatte gehofft) so Typen gibt´s nur in Oxxenbach. Damn

Teilen