HI leute hab ne Hp angefertig und ein Duell laufen gega ein Bayern Fan und hoffe jetzt auf eure unterstützung
Könnt ihr bitte auf meine page gehen und auf der startseite also nach dem intro auf den votebutton klicken Bei dem intro müsst ihr einfach auf bildschirm klicken.
Und gb eintrag ned vergessen hehe
http://*******nstylerz.oyla5.de
Ich denk einige mögen kein HipHop und finden den style der seite daher ned ganz so gut aber ich hab natürlich auch was über die eintracht drinne und videos vom support.
derfrankenadler schrieb: so denk ich eig nicht ich finde nur jeder hat sein eigenen styler oder nicht ich mein ich sag auch nix gega deinen
Ich habe nichts dagegen, wenn du den kritisieren würdest. Wenn ich dich mal etwas fragen darf: Wieso findet ihr es alle so toll, ne Kappe auf dem Kopf zu tragen, sie aber nur halb aufzusetzen? Wo liegt da der Sinn drin?
derfrankenadler schrieb: so denk ich eig nicht ich finde nur jeder hat sein eigenen styler oder nicht ich mein ich sag auch nix gega deinen
Ich habe nichts dagegen, wenn du den kritisieren würdest. Wenn ich dich mal etwas fragen darf: Wieso findet ihr es alle so toll, ne Kappe auf dem Kopf zu tragen, sie aber nur halb aufzusetzen? Wo liegt da der Sinn drin?
Da gibt es auch paar bei uns auf der Schule. Ich lach mir immer nur weg
naja sge robin lieber lauf ich so rum also ein lauch ne
nein scherz des ist halt mein geschmack und die geilen weiber von heute stehen halt auf so typen schau dir halt mal die ganzen püpchen von heut an die chickas
derfrankenadler schrieb: naja sge robin lieber lauf ich so rum also ein lauch ne
nein scherz des ist halt mein geschmack und die geilen weiber von heute stehen halt auf so typen schau dir halt mal die ganzen püpchen von heut an die chickas
derfrankenadler schrieb: naja sge robin lieber lauf ich so rum also ein lauch ne
Könnt ihr bitte auf meine page gehen und auf der startseite also nach dem intro auf den votebutton klicken
Bei dem intro müsst ihr einfach auf bildschirm klicken.
Und gb eintrag ned vergessen hehe
http://*******nstylerz.oyla5.de
Ich denk einige mögen kein HipHop und finden den style der seite daher ned ganz so gut aber ich hab natürlich auch was über die eintracht drinne und videos vom support.
Dsanke im Vorraus
aber ohne die leerzeichen bei ersten wort
meine fresse, ich bin lieber ruhig... sonst gibts beaf und ich werde gedisst ... ,-)
Da gibt es auch paar bei uns auf der Schule. Ich lach mir immer nur weg
Und die gefälschten D & G Shirts
ja schon klar
oh man man man
Werdet Männer ihr Pussys
Allerdings. Sau geil, wie man sich freiwillig dermaßen zum Affen machen kann und dabei auch noch denkt, man sei cool
Und ich dachte (bzw. hatte gehofft) so Typen gibt´s nur in Oxxenbach. Damn