>

Aufstellungen und Tipps für das Pokalspiel gegen Halle

#
RWG schrieb:
AKUsunko schrieb:
RWG schrieb:
Welche birne??  Wir sind nur arme ossis und haben keine! Nu steng ma deine an! Hier geht es nicht um SGE fans die zu ihrer mannschaft halten,sondern um die arroganz gegenüber einen trations verein! Ihr spielt gegen ein 4tligisten,ja,aber wir sind nicht sc verl sondern ein verein mit grosser tratiton! Also bitte etwas mehr respekt!!!



was ist tration??? ist das ein slang ausdruck bei euch???

und in meinen augen ist hfc, fc oberammergau und der sc verl eine kategorie...

was ist denn wenn ihr gegen den sc verl spielt? wie redet ihr dann über diesen verein???

wie war das sprichwort mit dem wald, und dem reinrufen???
Du papnase das war ein beispiel! Aber genug der worte!Du wirst es eh net kapieren! Nur CHEMIE HALLE!!!!!!!!!

[/quote]

japp, da hast du warscheinlich recht    


tschöööö, alter chemiker
#
Oka
Jung - Schildi - Anderson - Djakpa
Lehmann
Rode ----------------- Köhler
Meier
Fenin - Gekas
#
NIKOLOV (der Grabowski unter den aktuellen Spielern)
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa
Rode - Lehmann - Clark
Matmour - Meier
Hoffer/Gekas



Yeah ihr Helden stellt einen Torwart auf der 3 Tore in 3 Spiele durchläßt.
NIKOLOV the best! Da kommt kein anderer ran unser Urgestein, professionalität und treue in guten und in schlechten Zeiten!
Abziehbilder gibts genug, das durften wir in der RÜckrunde letzte Saison bei uns erfahren!
#
TimeWarp schrieb:
NIKOLOV (der Grabowski unter den aktuellen Spielern)
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa
Rode - Lehmann - Clark
Matmour - Meier
Hoffer/Gekas



Yeah ihr Helden stellt einen Torwart auf der 3 Tore in 3 Spiele durchläßt.
NIKOLOV the best! Da kommt kein anderer ran unser Urgestein, professionalität und treue in guten und in schlechten Zeiten!
Abziehbilder gibts genug, das durften wir in der RÜckrunde letzte Saison bei uns erfahren!


#
RWG schrieb:
Hoffendlich bleibt euch,eure arroganz im hals stecken! Wenn wir verlieren,lacht uns keiner aus,aber wenn ihr es versaut,hängen wir euch an euren großkotzigen spruchen auf!! Danach werdet ihr wissen wer der HFC ist!!!    


Lieber KFC als HFC!
Und wenn ihr verliert, dann lachen wir euch aus, darauf könnt ihr euch verlassen!  
#
RWG schrieb:
Hoffendlich bleibt euch,eure arroganz im hals stecken! Wenn wir verlieren,lacht uns keiner aus,aber wenn ihr es versaut,hängen wir euch an euren großkotzigen spruchen auf!! Danach werdet ihr wissen wer der HFC ist!!!    


HFC ist ein gefährlicher Kombikrankheiterreger, der Husten Fusspilz und Cholereo überträgt, oder?
#
RWG schrieb:
AKUsunko schrieb:
RWG schrieb:
Hoffendlich bleibt euch,eure arroganz im hals stecken! Wenn wir verlieren,lacht uns keiner aus,aber wenn ihr es versaut,hängen wir euch an euren großkotzigen spruchen auf!! Danach werdet ihr wissen wer der HFC ist!!!    


was erwartest du? du schreibst in einem eintracht forum und wunderst dich tatsächlich darüber, das sich hier eintracht fans aufhalten, die natürlich für die eintracht sind?

wenn ich jetzt ins halle forum gucken würde, würden da auch viele schreiben das ihr gewinnt und das wir alle arrogant sind...

also, streng mal deine birne an, bevor weiter nur so ne grütze raus kommt  
Welche birne??  Wir sind nur arme ossis und haben keine! Nu steng ma deine an! Hier geht es nicht um SGE fans die zu ihrer mannschaft halten,sondern um die arroganz gegenüber einen trations verein! Ihr spielt gegen ein 4tligisten,ja,aber wir sind nicht sc verl sondern ein verein mit grosser tratiton! Also bitte etwas mehr respekt!!!



Welche Tradition habt ihr denn? Die große "t"- und "d"-Schäche-Tradition?  
#
RWG schrieb:
Nur CHEMIE HALLE!!!!!!!!!



Dann lieber Turn Halle oder Schwimm Halle. Chemie ist doch gefährlich!
#
Basaltkopp schrieb:
RWG schrieb:
AKUsunko schrieb:
RWG schrieb:
Hoffendlich bleibt euch,eure arroganz im hals stecken! Wenn wir verlieren,lacht uns keiner aus,aber wenn ihr es versaut,hängen wir euch an euren großkotzigen spruchen auf!! Danach werdet ihr wissen wer der HFC ist!!!    


was erwartest du? du schreibst in einem eintracht forum und wunderst dich tatsächlich darüber, das sich hier eintracht fans aufhalten, die natürlich für die eintracht sind?

wenn ich jetzt ins halle forum gucken würde, würden da auch viele schreiben das ihr gewinnt und das wir alle arrogant sind...

also, streng mal deine birne an, bevor weiter nur so ne grütze raus kommt  
Welche birne??  Wir sind nur arme ossis und haben keine! Nu steng ma deine an! Hier geht es nicht um SGE fans die zu ihrer mannschaft halten,sondern um die arroganz gegenüber einen trations verein! Ihr spielt gegen ein 4tligisten,ja,aber wir sind nicht sc verl sondern ein verein mit grosser tratiton! Also bitte etwas mehr respekt!!!



Welche Tradition habt ihr denn? Die große "t"- und "d"-Schäche-Tradition?    


die große T/D schwäche tradition ist ja fast so gut wie die große Schäche-Tradition ! bäm endlich konnte ich dir einen reinwürgen  ,-)    
#
Basaltkopp schrieb:
RWG schrieb:
Nur CHEMIE HALLE!!!!!!!!!



Dann lieber Turn Halle oder Schwimm Halle. Chemie ist doch gefährlich!


Wenn Chemotherapie Halle dann bald noch im Erdgas Sportpark spielt...
#
Sehen wir es mal sportlich, es gibt kein Chemie Halle mehr der Typ da phantasiert in DDR Geschichte.
Halle wurden 5.ende letzter Saison.
Natürlich müssen wir aufpassen.
Die Vorstellung gegen Alemania Aachen war die letzten beiden Jahre eine enttäuschung, d.h. wir müssen nun Halle möglichst 4:0 schlagen, sodass wir endlich mal die 0 stehenhaben ohne Gegentor!
Nikolov wird dabei helfen, wenn die Abwehr Spieler das tun, was er sagt.
#
Habe heute tatsächlich von der Eintracht geträumt... sie hat 3:0 gegen den HFC verloren.

Das schlimmste aber ist, dass Sarah Wagenknecht das Spiel moderiert und sich als SGE Fan geoutet hat...

Dabei bin ich gar kein Linker und gehe darüberhinaus von einem Sieg aus.
#
In Halle regnets schon den ganzen Tag und ich tippe auf ein 2:1 für die SGE..
#
Wo trifft man den Hallenser in aller Regel? An der Trink Halle!  
#
So die Aufstellung ist ja schon raus.
Also nur noch mein Tipp.
Bei nem schnellen Tor in der Anfangsviertelstunde : 6:1
Bei keinem schnellen Tor : 3:1

AUSWÄRTSSIEG

SGE4EVER
#
2:0 für euch , aber mal an alle überheblichen bei Euch , auch in Liga 4 wird Fußball gespielt und der Elfer ist grenzwertig gewesen , nach den 1:0 , klar , alles nach vorn und eben dann das 2:0 , Eintracht war ganz schwach , na gut , nicht ganz , sonst hätten wir ja gewonnen  ,-)
Halle war bis zu den letzten 20 min die etwas bessere Mannschaft.

also keine sprüche mehr mit bis zu 10:0 , 4. Liga sind auch Profis und der weg zur 2. ist nicht sehr weit weg

Gratulation zum sieg , hätte ich fast vergessen  
#
DerAkener schrieb:
2:0 für euch , aber mal an alle überheblichen bei Euch , auch in Liga 4 wird Fußball gespielt und der Elfer ist grenzwertig gewesen , nach den 1:0 , klar , alles nach vorn und eben dann das 2:0 , Eintracht war ganz schwach , na gut , nicht ganz , sonst hätten wir ja gewonnen  ,-)
Halle war bis zu den letzten 20 min die etwas bessere Mannschaft.

also keine sprüche mehr mit bis zu 10:0 , 4. Liga sind auch Profis und der weg zur 2. ist nicht sehr weit weg

Gratulation zum sieg , hätte ich fast vergessen    


Habt gut mitgehalten - Respekt.
#
Basaltkopp schrieb:


Habt gut mitgehalten - Respekt.


Das war jetzt aber kein Kompliment.
#
DerAkener schrieb:
2:0 für euch , aber mal an alle überheblichen bei Euch , auch in Liga 4 wird Fußball gespielt und der Elfer ist grenzwertig gewesen , nach den 1:0 , klar , alles nach vorn und eben dann das 2:0 , Eintracht war ganz schwach , na gut , nicht ganz , sonst hätten wir ja gewonnen  ,-)
Halle war bis zu den letzten 20 min die etwas bessere Mannschaft.

also keine sprüche mehr mit bis zu 10:0 , 4. Liga sind auch Profis und der weg zur 2. ist nicht sehr weit weg

Gratulation zum sieg , hätte ich fast vergessen    


muss ich auch sagen, ihr hab echt gut gespielt und ward auf keinen fall schlechter.
du bist mir doch wesentlich sympathischer als der andere da gestern, der da das großmaul markiert hat


Teilen