>

Hurra! Loddar immer peinlicher!

#
Der Welttrainer und Gröffaz (Größter Fußballfachmann aller Zeiten) Loddarmatthäus (Trap: "Viele Worte, wenig Titel) kann jetzt seine Qualitäten für alle im TV beweisen. Er trainert jetzt für RTl 2 eine Thekentruppe á la DSDS.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366615,00.html

"Matthäus sagte, er sei gespannt was er aus Laien "mit intensivem Training" herausholen könne. "

Ja nix halt.

Wie schon bei den Ungarn oder Rapid Wien oder bei seiner "Meisterschaft" mit Partizan, wo er einen 18 Punkte-Vorsprung auf zwei reduziert hat, beweisen konnte.

Wer will das gucken? Ich nicht.
#

schusch schrieb:
Wer will das gucken? Ich nicht.

Oh, ich! Zumindest einmal  

Hab doch lange nix mehr von meinem Spezi Loddar im TV gesehen.
Ach, ich würde doch zu gerne noch mal die Exclusiv(?)-Sendung sehen, in der Loddar Frauke Ludowig durch sein Haus führte. Unvergessen sein Spruch in seinem Ankleidezimmer: "Die Schuhe müssen zum Güddel bassen!"

Vielleicht redet er ja auch wieder Englisch !?
#
Loddar wird immer dämlicher und dämlicher. Irgendwann stirbt er an seiner eigenen Blödheit.

tobago
#
Als ich den Titel las dachte ich das geht doch garnet, aber er packt doch immer wieder einen drauf. Da muss man wieder sehr aufpassen beim zappen, das man nicht diesen Widerling auf den Schirm bekommt.

Darf da jeder mitmachen? Wenn ja, dann sollten wir uns mal melden, ein Training und die Sendung ist zu Ende.
#

schusch schrieb:
Wer will das gucken? Ich nicht.

Ich! Es geht ja weniger um Lodda, der niemald den Sand in den Kopf stecken würde!

Pate der Sendung stand übrigens eine Sendung auf Kabel 1, bei der Manni Murksmüller als Team-Chef eines Kreisliga-Vereins fungiert. Diese Sendung war schon eine Hommage an die Hobby- und Freizeitkicker dieser Welt, jede Minute ein Genuß.

Also: Lodda ausblenden, und die Lauscher auf den Rest fixieren.

http://www.ssv-hacheney.de/manni/main_manni.htm
#
Der liebe Gott und Grabi möge verhindern das dieser Depp jemals zur Eintracht kommt.
#
Hacheney - die Legende lebt!

Die Rückkehr der Helden der Kreisklasse - Das Livespiel
"SSV Hacheney - Ruhrpott-Legenden"

Für Manni Burgsmüller und den SSV Hacheney war es eine harte Rückrunde - und am Ende blieb doch nur der Abstieg in die unterste Kreisklasse ... Doch statt die Köpfe hängen zu lassen, gibt es für Manni und die Jungs nur einen Weg - den nach oben! Zum Auftakt der zweiten Staffel der "Helden der Kreisklasse" zeigt kabel eins ein Livespiel des SSV Hacheney gegen eine prominente Auswahl an Ruhrpott-Legenden - für einen guten Zweck.

Die Rückkehr der Helden der Kreisklasse - Das Livespiel - Sport - Fussball, D 2005 Sonntag, 14.08.2005
Beginn: 11.30 Uhr Ende: 13.50 Uhr Länge: 140 Min.
Moderation: Jan Stecker

Noch mal zum Mitschreiben
Ein Spiel der Kreisklasse live (!) im Fernsehen.

Und damit mir niemand Marke schusch kommt: die Live-Übertragung vergangene Saison kommentierte unser Uli!
#
Was zur Hölle hat Loddar in einem Fußball-Forum zu suchen?
#
get lost, loddar!
du taugst nicht einmal zum gesichtsältesten ...

braucht der reimann in der wüste nicht noch einen assi?
#
Genau ! Schickt ihn in die Wüste. Dort fällt er unter all den Kamelen überhaupt nicht auf


Teilen