>

Eintracht spielt in Erbach...

#
...im tiefen Odenwald, und zwar am Mittwoch (27.) gegen eine Odenwaldauswahl. Anstoß ist um 17.30 Uhr. Ein Topp-Spiel ist eher nicht zu erwarten, dafür reichlich Fest rund ums Spiel: Wiesenmarkt, das größte Volksfest Südhessens mit Festbetrieb bis nachts um 3 Uhr. Ist doch ideal für einen Fußballausflug mitten in der Woche und ein Forumstreffen-Süd!
#
jawoll, ich bin da
#
Und da ist auch sicher ein Spiel??? Auch auf die Gefahr hin, dass ich daheim wieder nen Anschiss bekomme (smile: .......aber unter Termine steht nach wie vor nix von dem Spiel !?!?  

Naja, notfalls wird man sich auf dem Festle auch so gut amüsieren können. Im Zweifel kann man sich ja auch noch mit dem Austausch von Rezepten die Zeit vertreiben
#

Schobberobber72 schrieb:
Und da ist auch sicher ein Spiel??? Auch auf die Gefahr hin, dass ich daheim wieder nen Anschiss bekomme (smile: .......aber unter Termine steht nach wie vor nix von dem Spiel !?!?  

Die örtliche Presse kündet davon und von der Eintracht gabs vor einiger Zeit auch mal ne entsprechende Presseerklärung. Die Sitzplätze sind bereits ausverkauft und ich gehe davon aus, dass die Eintracht in Erbach aufkreuzen wird. Sonst hätten wir hier den Skandal des Jahres.
#
Bin auch da, ist ja quasi ein Heimspiel für mich.
Und der Wiesenmarkt ist sowieso ein Besuch wert!
#
In der Hoffnung nicht zu viele Odenwälder zu sehen, die ich eigentlich nicht sehen will, wage auch ich es, mir dieses Highlight zu geben!
#
ich bin natürlich auch dabei, obwohl man es bei schlechtem wetter auch vorziehn könnte bei meiner mum vom balkon aus zu gucken, da man von dort direkte sicht auf den sportplatz hat
Bin ja mal gespannt wie's wird, beim letzten spiel unserer Eintracht in Erbach hab ich ja fast noch in die Hosen geschissen so jung war ich ^^
#

shingloun schrieb:
Bin ja mal gespannt wie's wird, beim letzten spiel unserer Eintracht in Erbach hab ich ja fast noch in die Hosen geschissen so jung war ich ^^

Am 21.7.98 gegen Mannheim verloren. Ganz peinliche Vorstellung. Un vor 2 Jahren mit den "Alten Herren" der Fußballschule wars auch net besser. Wird Zeit, dass sie echt ma was zeigen!
#
Komme vll mit m Zug...
Welche Haltestelle ist am besten und wie komme ich dann zum Sportfeld?

Ach, und wie siehts mit Karten aus?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Komme vll mit m Zug...
Welche Haltestelle ist am besten und wie komme ich dann zum Sportfeld?

Ach, und wie siehts mit Karten aus?

Dr.Ball

Am kürzesten ist es, wenn Du in Erbach Nord aussteigst. Müßtest von da dann schon das Riesenrad vom Wiesenmarkt sehen! Einfach zum Festplatz laufen. Der Sportplatz is dann direkt links davon!
Sitzplatz könnte eng werden, aber Stehplatz gibts auf jeden Fall noch. Dafür gibts keinen Vorverkauf!
#
Cool, danke!
Dr.Ball
#
Naja, dürfte aufs gleiche rauskommen ob man Nord oder "Haupt" aussteigt. Würde dir aber empfehlen "Haupt" auszusteigen, da man dort aufm Weg sogar noch was von unserm wunderschönen Erbach sieht *gg* Zu laufen sind des ca. 10 Minuten, eher weniger.

Stehplatzkarten gibts an der Abendkasse, Sitzplatzkarten sind größtenteils durch en Vorverkauf verkauft.
#
okay, da war ich wohl zu langsam
#
Bei http://www.rmv.de kommt ein Erbach, dass keine Halte namens Erbach Nord hat...

Dr.Ball
#

shingloun schrieb:
Naja, dürfte aufs gleiche rauskommen ob man Nord oder "Haupt" aussteigt. Würde dir aber empfehlen "Haupt" auszusteigen, da man dort aufm Weg sogar noch was von unserm wunderschönen Erbach sieht *gg* Zu laufen sind des ca. 10 Minuten, eher weniger.

Von Nord aus kann man die Brauerei besichtigen! Auch wenn das Bier net schmeckt hat das mehr Reiz als die Innenstadt! Finde ich zumindest!
#

Dr.Ball schrieb:
Bei http://www.rmv.de kommt ein Erbach, dass keine Halte namens Erbach Nord hat...

Dr.Ball

Du mußt Erbach Odw anklicken. Dann findest Du es!
#
Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball
guck auf http://www.bahn.de, dort wirds angezeigt.

lady-luna, da hast du durchaus recht, aber an nem brauereigebäude von außen is nix wirklich geiles dabei ^^
außerdem schmeckt Schmucker eh besser!
#

shingloun schrieb:

lady-luna, da hast du durchaus recht, aber an nem brauereigebäude von außen is nix wirklich geiles dabei ^^
außerdem schmeckt Schmucker eh besser!

Ich find halt ne Brauerei von außen angenehmer als ne langweilige Innenstadt! Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Erbach zu lange täglich erleben durfte/mußte!

Können den Doktor ja morgen fragen!
#
Besteht die Gefahr, das auch Brady, Niemick, Chaoz und Co kommen?
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
Besteht die Gefahr, das auch Brady, Niemick, Chaoz und Co kommen?

Co= deren Pfleger?

Dr.Ball

Teilen