lady-luna schrieb: Ich find halt ne Brauerei von außen angenehmer als ne langweilige Innenstadt! Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Erbach zu lange täglich erleben durfte/mußte!
Können den Doktor ja morgen fragen!
naja, ich fahr halt täglich mind. 2x an der Brauerei vorbei, da dort immer weiger Verkehr is und von daher finde ich da nix sooo besonders dran...
Unser Bällchen muss dann halt beide Wege ausprobieren...
Dr.Ball schrieb: [quote] Wir_sin_die_Frankfurter schrieb: Fährt zufällig jemand mit dem Auto dahin und nimmt in BAd Vilbel zwei Leute für en Schobbe + Benzingeld mit?
So stimmt's
Dr.Ball
Was hab ich mit Benzingeld zu tun? Außerdem gibt´s mich nicht einfach so gratis dazu
Okay, wer den Schobbe mitnimmt, bekommt 10 € von mir
Dr.Ball
Sehr schön. Da ich mich selber hinfahre, kannst Du mir vor Ort statt der 10 Euro einfach 2-3 Schoppen ausgeben
Dr.Ball schrieb: [quote] Wir_sin_die_Frankfurter schrieb: Fährt zufällig jemand mit dem Auto dahin und nimmt in BAd Vilbel zwei Leute für en Schobbe + Benzingeld mit?
So stimmt's
Dr.Ball
Was hab ich mit Benzingeld zu tun? Außerdem gibt´s mich nicht einfach so gratis dazu
Dr.Ball
Sehr schön. Da ich mich selber hinfahre, kannst Du mir vor Ort statt der 10 Euro einfach 2-3 Schoppen ausgeben
Moment!!!!
Wer hat Dich dazu gebracht nach Erbach zu fahren? Also genau genommen nehm ich Dich ja mit!
naja, ich fahr halt täglich mind. 2x an der Brauerei vorbei, da dort immer weiger Verkehr is und von daher finde ich da nix sooo besonders dran...
Unser Bällchen muss dann halt beide Wege ausprobieren...
Aber frag net wer jetzt zu wem gehört, das wechselt ständig
So stimmt's
Dr.Ball
Dr.Ball
Moment!!!!
Wer hat Dich dazu gebracht nach Erbach zu fahren?
Also genau genommen nehm ich Dich ja mit!
Die Schobbe sind mir!
Sorry junge Frau, aber Sie müssen schließlich mein Auto heim fahren
Der Wiesemarkt hat bin halb 3 offen! Da is also genug Zeit drei Schobbe zu verarbeiten!
Die Tasten net gescheit treffen aber betrunken fahren wollen. Tststs.....B)
Komm Du mir nur gleich nach Hause....
damit musst du immer rechnen
(werde gleich mal ne pn an die jungs schreiben)
Dr.Ball
:-/
wollt nur wissen obs jemanden aufgellane ist *grins
der war jetzt schon drei mal am kalender
Wie kommstn auf 18? Schüler zahlen für nen Stehplatz nur 6 €. Im Vergleich zum Spiel in Wetzlar is das richtig billig!