>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
An all die, die jetzt Wunder von Fenin erwarten. Ein Zitat (FAZ-Internet):

Ihm war die Frankfurter Eintracht und die Bundesliga lieber, „weil ich mich da in Ruhe weiterentwickeln kann.“

Also macht mal halblang. Ich freue mich ja auch über den Transfer, aber wir sollten versuchen die Erwartungen (vor allem kurzfristig) nicht zu hoch zu schrauben.
#
ich freu mich ! könnt grad mal hübbe!
#
Grandpa schrieb:
Attila78 schrieb:
Herzlich Willkommen in Frankfurt!

Freu mich so, dass Martin Fenin zu uns kommt und einen Vertrag über 4 1/2 Jahre ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat. Das ist heute wirklich ein sehr schöner und wichtiger Tag für die Zukunft unserer Eintracht.  *träum vom Europapokal*

Habt ihr gesehen gegen wen wir (evtl.) an seinem Geburtstag spielen?


Hoffentlich ist das von dir genannte Spiel mittwochs    


Das hoffe ich auch. Und dass wir wieder 1:0 gewinnen und das Tor der Spieler mit der Nummer 17 macht.
#
Hier kann man sich den Beitrag von heute abend aus der Hessenschau nochmal anschauen.  
#
Fenin wird auch als offensiver Mittelfeldspieler angepriesen. Erst mal sehen, wo er im Endeffekt spielen wird...
#
Attila78 schrieb:
Hier kann man sich den Beitrag von heute abend aus der Hessenschau nochmal anschauen.    


..."und in der Schule hat er Deutsch gelernt", da steht der Intergration ins Team nichts mehr im Weg.
#
Attila78 schrieb:
Hier kann man sich den Beitrag von heute abend aus der Hessenschau nochmal anschauen.    


danke. grad wo er deutsch anfängt, hört das vid auf^^ ob ers wirklich kann?
der hat bestimmt immer im deutschunterricht gepennt  
#
[img]http://www.smilieshop.de/smiliegenerator/index.php?action=generate&text=gude%20maddin&smilienummer=vorlage1.png&size=44&face=academy.ttf&borderwidth=1&shadow=CCCCCC[/img]

erste sahne HB
#
Red.NoX schrieb:
Attila78 schrieb:
Hier kann man sich den Beitrag von heute abend aus der Hessenschau nochmal anschauen.    


danke. grad wo er deutsch anfängt, hört das vid auf^^ ob ers wirklich kann?
der hat bestimmt immer im deutschunterricht gepennt    


wie sagt er kurz:

ich bin zufrieden

das bin ich auch!! wilkommen,auf ein gutes gelingen,die zeit zum eingewöhnen wirst du bekommen
#
Ashley schrieb:
zeit zum eingewöhnen wirst du bekommen


ich hoffe,von allen;
bin selig,ohne überzuschnappen
#
Hessenkopp schrieb:
@ Alle Bedenkenträger, die sich Sorgen machen, wir könnten Martin nach 3 durchwachsenen Spielen auspfeifen :

Sagt mal wo wart Ihr denn die letzten Jahre ? Ich habe Fans gesehen, die sich in der 2. Liga gefreut haben junge deutsche Spieler kämpfen und sich entwickeln zu sehen. Haben wir nicht immer die Mannschaft unterstützt, kleine und größere Schnitzer verziehen und uns über jeden kleinen Fortschritt gefreut ?

Selbstverständlich wachsen mit Erfolgen wie diesen Sensationsspielen im Uefa Cup auch unsere Erwartungen, aber doch nur im Rahmen dessen, was wir für machbar halten. Wenn wir während des letzten halben Jahres mal gepfiffen haben, dann war das doch völlig berechtigt.

Man kann von nem Köhler doch wohl erwarten , dass er das Ding gegen Schalke reinmacht, oder in Duisburg nicht blind den Ball nach innen passt. Und IRGENDWER in der Mannschaft muss es auch hinbekommen eine Ecke IN den Strafraum zu schlagen und sie nicht an der Strafraumkante ner Ameise auf den Schädel zu setzen.
Und wenn ich mich recht erinner hatte es der Rehmer letzte Saison in diesem Grottenspiel zum Saisonende auch nicht anders verdient.

Jeder von uns weiß, dass der Mann erst 20 ist. Und er wird von uns die Zeit bekommen. Trotzdem kann man sich doch mal freuen...

Eben über die Fakten, dass auch andere Ihn wollten und wir da einen scheinbar hochintelligenten Spieler geholt haben, der nicht nur dem Lockruf des Geldes folgt. ( wie zum Beispiel Schlaudraff )

Darüber dass HB Ihn deutlich günstiger bekommen hat, als wir in den letzten Wochen zu befürchten hatten ( 6 Mois ) und weil wir mal wieder einen hochtalentierten jungen Mann an Land gezogen haben, bei dem es uns wieder ,wie einst mit unseren jungen Talenten aus der Region, eine Freude sein wird seine Entwicklung in den nächsten 4,5 Jahren zu verfolgen !!!

Aber das wissen wir doch ALLE !!! Außer Euch Bedenkenträgern offensichtlich

Ich mach mir jetzt erstmal nen Schoppen auf !!!
AUF MARTIN !!! Ich freue mich riesig !!!


Z·U·S·T·I·M·M·U·N·G! Absolut.

Ich bin hin und weg, dass dies geklappt hat. Ich hatte eigentlich immer mit einem Storno der einen oder anderen Seite gerechnet.

Für mich fast unglaublich, dass wir so jemanden verpflichten konnten. Vielleicht gibt es doch noch (talentierte!) Spieler, für die das schnelle Geld nicht alles ist. Respekt Fenin, Respekt HB!

Ich werde mich jetzt erstma tierisch freuen. Unendlich freuen... wen wir in diesem Transfer an mehr als gehobenen Namen hinter uns gelassen haben. Dies war (wieder) ein (kleiner) Schritt nach oben.

Der nächste Schritt ist - liebe Eintracht-Verantwortliche - bindet Bruchhagen langfristig an die Eintracht. Auch wenn er euch nicht immer bequem ist oder nicht alles im Schweinsgalopp läuft...!

(@ Hessekopp: Prost und ich mach mir nun auch mein x-tes Fenin-Schöppchen auf. Und bitte schmeiß den Jxxxx als deinen Lieblingsspieler aus dem Profil. Das ist ja schon Blasphemie...    )
#
Attila78 schrieb:
Hier kann man sich den Beitrag von heute abend aus der Hessenschau nochmal anschauen.    


Spricht der Schmalz-Goebels den Namen richtig aus? Kennt sich da jemand aus?
#
tobstaroz schrieb:
Attila78 schrieb:
Hier kann man sich den Beitrag von heute abend aus der Hessenschau nochmal anschauen.    


Spricht der Schmalz-Goebels den Namen richtig aus? Kennt sich da jemand aus?


da es der HR ist... stell ich mal die These auf des genau diese Aussprache die falsche ist  
#
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super Transfer Herr Bruchhagen. Trotzdem möchte Ich anmerken dass Sie die beste Verpflichtung sind die die Eintracht je getätigt hat!

Ein wenig hatte Ich ja gehofft Wir bekommen 2 neue Spieler vorgestellt aber man kann ja nicht alles haben. Wir sind ja noch nicht Bayern München  
Bleibt nur zu hoffen das unser Neuer die Vorbereitung verletzungsfrei übersteht, sich in der schönsten Stadt Deutschlands wohlfült und sich schnell in die Mannschaft einfügt.

Ich wünsche Euch und der Eintracht ein erfolgreiches neues Jahr 2008!!!
#
Lustig, was die im WErder Forum schreiben. Interessant aber ist vor allem der letzte Beitrag:

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=33446&postdays=0&postorder=asc&start=495&sid=594ae0077c354c04c82b3e8f9bd7ca97

HB ist "Vater aller Schnäppchen"

Willkommen Martin Fenin
#
wolfskehler schrieb:
Für mich fast unglaublich, dass wir so jemanden verpflichten konnten. Vielleicht gibt es doch noch (talentierte!) Spieler, für die das schnelle Geld nicht alles ist. Respekt Fenin, Respekt HB

Hömma Alda  
Da musste Dich nu dran gewöhnen
Der HB macht ja noch nich Schluss  ,-)
Als nächstes verlängert HB selbst    

Heut ist erst mal Feiertach ...

Tri
#
Weiß eigentlich jetzt jemand die genaue Ablösesumme von Fenin und ob er der teuerste Eintrachtler der Geschichte ist???? Nachdem ich mir mehrere Quellen angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass diese unterschiedliche Dinge behaupten....
#
Boxenluder schrieb:
Lustig, was die im WErder Forum schreiben. Interessant aber ist vor allem der letzte Beitrag:

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=33446&postdays=0&postorder=asc&start=495&sid=594ae0077c354c04c82b3e8f9bd7ca97

HB ist "Vater aller Schnäppchen"

Willkommen Martin Fenin


"Der Vater aller Schnäppchen"
#
wimi schrieb:
Weiß eigentlich jetzt jemand die genaue Ablösesumme von Fenin und ob er der teuerste Eintrachtler der Geschichte ist???? Nachdem ich mir mehrere Quellen angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass diese unterschiedliche Dinge behaupten....


Ja also es hieß ja es wurde Stillschweigen vereinbart.
HB sagte beim hr ja das sie noch nicht wissen ob es der teuerste Transfer der Eintracht Geschichte war, er hoffe es allerdings, also dürfte der KP höchstens 3,6 Mios betragen haben (7 mio DM für Salou), schätze das er eben zwischen 3,2-3,5 liegen müsste.

Grüße
#
wimi schrieb:
Weiß eigentlich jetzt jemand die genaue Ablösesumme von Fenin und ob er der teuerste Eintrachtler der Geschichte ist???? Nachdem ich mir mehrere Quellen angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass diese unterschiedliche Dinge behaupten....


also laut bruchhagen steht noch nicht fest, ob er der teuerste transfer der vereinsgeschichte wird, er hoffe dies jedoch.

daraus schließe ich, dass die grundzahlung, die wir jetzt tätigen werden, unter den 3,6 millionen von salou liegt, die summe jedoch durch nachträgliche zahlungen bei guter leistung fenins (und diese sind vereinbart, bestätigt durch beide seiten)  über die salou-summe gedrückt werden kann.


Teilen