>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
JAAAAAAAAAEndlich ist er da.
Der Messias.
Der Gottgesandte.
Der König.
Der,der uns zur Meisterschaft schießt.

Ich hoffe ihr habt ihn lautstark begrüßt und ihm gezeigt das wir die besten Fans der Galaxy sind.

Nichtsdestotrotz:
Herzlich Willkommen.
#
anno-nym schrieb:

Ich hoffe ihr habt ihn lautstark begrüßt und ihm gezeigt das wir die besten Fans der Galaxy sind.  


äähhh, momendema  
#
anno-nym schrieb:
...Fans der Galaxy....


Öööööhm? *grübel?*  
#
Na dann.................Herzlich Willkommen...........Ich habe ein sehr gutes Gefühl  
#
Klassenerhalt! schrieb:
Heute Nachmittag hat Eintracht Frankfurt die Verpflichtung des Tschechen Martin Fenin bekannt gegeben. Der 20jährige wird ab der Rückrunde mit der Rückennummer 17 für die Hessen auflaufen.

sge4ever.de

weiteres in Kürze


Wie geil! Hab ihn schon gestern in FIFA eingebaut und hab ihm dort auch schon die Nr. 17 gegeben. Als hätt ich es gewusst ,-)
#
Dr.Ball schrieb:
[quote=wimi]...noch hat fenin nichts geleistet. ob er sein geld wert ist, wird sich noch zeigen..



Sicher hat er schon was geleistet. Er ist immerhin tschechischer Nationalspieler.
#
Geiler Tag heute!!! Neues Auto gekauft und die Eintracht hat den Fenin... Man wat geh ich einen trinken...  
#
Toll, dass es endlich perfekt ist. Hoffentlich wird er das halten, was man sich von ihm verspricht.

Wenn HB jetzt noch einen Offensiven fürs Mittelfeld herzaubern würde, wäre es ganz toll
#
womeninblack schrieb:
Will mal etwas die Euphorie hier bremsen, ist ja nicht mehr zum aushalten....
Martin Fenin war also teurer als Bachirou Salou, hat die Triikotnummer von Daniyel Cimen, die Nase von Alexander Huber und auf ihn werden Erwartungen gesetzt wie auf den Messias persönlich.



Kann es sein das du nur etwas angefressen bist, weil du nicht von HB zur Pressekonferenz eingeladen wurdest?  
#
So richtig glauben kann ich es immer noch nicht, dass unsere Eintracht nach Jahren des Niedergangs und des Darbens es geschafft hat, einen jungen, talentierten Spieler - der dazu noch ein torgefährlicher Stürmer ist - aus dem Ausland zu gewinnen, der von Juve, Arsenal und im Sommer noch von Werder umworben war, für sich zu gewinnen!

Diese Tatsache an sich - egal, wie viele Tore der Mann für uns schießen wird - ist schon so ein herausragendes Ereignis, dass mir eben ein kleines Tränchen der Rührung im Augenwinkel gestanden hat ...
#
SermoTrier schrieb:
Geiler Tag heute!!! Neues Auto gekauft und die Eintracht hat den Fenin... Man wat geh ich einen trinken...    


Dann fahr aber lieber mit dem Taxi... Nicht dass du den Fenin auf Rückweg zum Flughafen anfährst, dann hast de nichts mehr vom Auto und auch nicht vom Maddin...
#
DBecki schrieb:
Wie jetzt? Billiger als Salou? Dann kann er ja nix taugen. HB raus!    

Kannste SO nicht sagen. Hätte HB damals den Salou-Transfer abgewickelt, hätte der uns vllt. nur die Hälfte gekostet  ,-)

Nun hätte ich ganz gerne noch ne Vertragsverlängerung von HB selbst & das Jahr endet bestens...
#
sotirios05 schrieb:
So richtig glauben kann ich es immer noch nicht, dass unsere Eintracht nach Jahren des Niedergangs und des Darbens es geschafft hat, einen jungen, talentierten Spieler - der dazu noch ein torgefährlicher Stürmer ist - aus dem Ausland zu gewinnen, der von Juve, Arsenal und im Sommer noch von Werder umworben war, für sich zu gewinnen!

Diese Tatsache an sich - egal, wie viele Tore der Mann für uns schießen wird - ist schon so ein herausragendes Ereignis, dass mir eben ein kleines Tränchen der Rührung im Augenwinkel gestanden hat ...



 Genau so sehe ich das auch.
#
Debusinho schrieb:
SermoTrier schrieb:
Geiler Tag heute!!! Neues Auto gekauft und die Eintracht hat den Fenin... Man wat geh ich einen trinken...    


Dann fahr aber lieber mit dem Taxi... Nicht dass du den Fenin auf Rückweg zum Flughafen anfährst, dann hast de nichts mehr vom Auto und auch nicht vom Maddin...



Nein keine Angst... Geh einen trinken uff de Maddin mit ein paar Kollegen... Lassen natürlich das Auto stehen...  
#
Irgendwie hab ich gemischte Gefühle.
Ich rechne damit, daß er sofort einschlägt wie 'ne Bombe oder von Funkel am 25. Spieltag in der 87. Minute zum ersten Mal eingewechselt wird  
#
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wen erwartet Ihr? Den Heiland? Den Messias. Leute, der Mann ist grade mal 20. Und sicher kein Messi. Also haltet doch mal die Füße still.

Aber die Sprüche hat er ja schonmal drauf ...

Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt.
#
Freut mich.
HB scheint ja einen ordentlichen Vertrag ausgehandelt zu haben.
Ich drücke Fenin die Daumen dass er sich hier durchsetzt und heiße ihn hiermit herzlich Willkommen.
#
HeinzGründel schrieb:
sotirios05 schrieb:
So richtig glauben kann ich es immer noch nicht, dass unsere Eintracht nach Jahren des Niedergangs und des Darbens es geschafft hat, einen jungen, talentierten Spieler - der dazu noch ein torgefährlicher Stürmer ist - aus dem Ausland zu gewinnen, der von Juve, Arsenal und im Sommer noch von Werder umworben war, für sich zu gewinnen!

Diese Tatsache an sich - egal, wie viele Tore der Mann für uns schießen wird - ist schon so ein herausragendes Ereignis, dass mir eben ein kleines Tränchen der Rührung im Augenwinkel gestanden hat ...



 Genau so sehe ich das auch.


... in einem solchen moment des glücks und der freude wird einem erst mal so richtig bewusst, "wie weit weg" wir vom Fenster jahrelang eigentlich waren!
#
macman schrieb:
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wen erwartet Ihr? Den Heiland? Den Messias. Leute, der Mann ist grade mal 20. Und sicher kein Messi. Also haltet doch mal die Füße still.

Aber die Sprüche hat er ja schonmal drauf ...

Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt.


Eben er ist nicht Messi sondern der MessiAS  ,-)
#
Bilder von der PK und einen ausführlichen Bericht gibt es auf http://www.sge4ever.de


Teilen