>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
... nicht zu vergessen, dass wir uns damit auch einen Namen machen wuerden bei Talenten und Spielerberatern aus dem Ausland. Gerade bei Talenten, die ein bischen die Birne gebrauchen + scharf aufs Fussballspielen und nicht nur auf die schnelle Kohle aus sind. IMHO haben die auch die groesste Chance mal ein richtiger Star zu werden. Und gerade Nedved oder Cech kommen ja auch sehr sympathisch rueber, trotz ihres Erfolges.
#
mittelkreis schrieb:
Ahoj Martin Fenin

So - erst einmal bin ich begeistert, dass wir Herrn Fenin bei der Eintracht begrüßen dürfen und mit ihm große Hoffnungen bei der Weiterentwicklung der Mannschaft verbunden sind. Was aber soll das Gefasel von: "man müße ihm Zeit geben sich einzugewöhnen" oder "mal sehen wie er sich entwickelt". Nix iss, ab ins kalte Wasser und los gehts. Wenn ein Trainerfuchs wie Karel Brückner ihn ins Nationalteam berufen hat, dann ist dass genug Reputation - jedenfalls für mich! Hölzenbein hatte lange genug Zeit ihn zu beobachten. Vor allem nachdem der erste Wechsel im Sommer nicht zu Stande kam, war man an ihm weiter interessiert und verfolgte seine Entwicklung spätestens von da ab ganz genau - bis heute. Hier war kein Probetraining notwendig, da FF und Holz als Scout (hat ihn übrigens vorgeschlagen) sich über seine Fähigkeiten einig waren. Spielerisch sowie charakterlich scheint er ins Mannschaftgefüge zu passen und er möchte sich weiterhin in der deutschen Sprache verbessern, was bei Kyrgiakos bekanntlich nicht der Fall ist - evtl. bald war, wenn er an den Bosporus wechseln sollte? Von einem Spieler wie Fenin, darf erwartet werden, dass er im Alter von 20 Jahren flexibel genug ist (wovon ich ausgehe) seine Leistung auf dem Platz sofort zu bringen. Einen Bonus bei den Fans hat er jetzt schon und FF wird das Spiel auf ihn so ausrichten, wie er am effektivsten wirken kann, davon bin ich überzeugt. Natürlich kann es etwas dauern, bis er mit den übrigen Mannschaftsteilen und Spielern eine Teamliche Einheit bildet - was aber schnell erwartet werden darf und nicht erst in einem haben Jahr.  





Es sagt ja keiner hier, dass er nicht von Anfang spielen- und nicht
ins "kalte Wasser geschmissen" werden soll... Aber man muss ihm auch
eine gewisse Eingewöhnungszeit eingestehen und nicht gleich denken,
Fenin ist jetzt hier der "große Messias".. Keine Frage, ich freue mich
auch riesig, dass wir ihn verpflichtet haben.. Aber er hat noch keine
einzige Minute hier gespielt und wird gleich schon so "in den Himmel
gehoben"... Man sollte bei aller Euphorie "die Kirche mal im Dorf"
lassen.. Bin nämlich mal gespannt, wenn Fenin in den ersten 4 o. 5
Spielen noch nicht richtig überzeugen kann, was ich natürlich nicht
hoffe, wie ihn dann einige hier wieder als größten Fehleinkauf usw.
titulieren werden....!!
#
Enigma schrieb:
igor pamic schrieb:


und im Gegenzug unseren besten Vorbereiter und Mittelfeldspieler verloren



Alex Meier haben wir doch behalten und bisher nur den Albert Streit abgegeben; und den vermisse ich wie ein Großteil unserer User-Gemeinde nicht !

PS

Schau mal auf die Statistik der Vorrunde von Streit !




Habe ich mal gemacht: Notenschnitt Streit 2,91 + 4 Torvorlagen, Meier 3,68 + 1 TV. Beide 11 Spiele - also, was wolltest Du uns mit dem Hinweis auf die Statistik mitteilen?!?
#
Ich freue mich tierisch, dass der Deal endlich geklappt hat. Egal, ob er direkt durchstartet oder Eingewöhnungszeit braucht. An dem Jungen werden wir die nächsten Jahre viel Freude haben.  
Seit wir Yeboah aus Saarbrücken geholt haben, war ich nicht mehr so überzeugt von einem Neuzugang. Willkommen in Frankfurt.      
#
Adlersupporter schrieb:
Es sagt ja keiner hier, dass er nicht von Anfang spielen- und nicht ins "kalte Wasser geschmissen" werden soll... Aber man muss ihm auch
eine gewisse Eingewöhnungszeit eingestehen und nicht gleich denken,
Fenin ist jetzt hier der "große Messias".. Keine Frage, ich freue mich
auch riesig, dass wir ihn verpflichtet haben.. Aber er hat noch keine
einzige Minute hier gespielt und wird gleich schon so "in den Himmel
gehoben"... Man sollte bei aller Euphorie "die Kirche mal im Dorf"
lassen.. Bin nämlich mal gespannt, wenn Fenin in den ersten 4 o. 5
Spielen noch nicht richtig überzeugen kann, was ich natürlich nicht
hoffe, wie ihn dann einige hier wieder als größten Fehleinkauf usw.
titulieren werden....!!
Dem kann man gut zustimmen...

Warum wird hier plötzlich geklotz?...hätte man Albert nicht paar Euronen mehr zukommen lassen können?
7 Mio DM Ablöse und bestimmt 2 Mio DM an Gehalt für einen 20 Jährigen der zwar in seinem Ländle Nationalsp. ist aber noch nie in der dt. BL spielte...da sind schon ganz andere Grössen aus dem Ausland gescheitert...bzw. haben lange Anlaufzeiten gebraucht!
#
ElStefano schrieb:

Warum wird hier plötzlich geklotz?...hätte man Albert nicht paar Euronen mehr zukommen lassen können?
7 Mio DM Ablöse und bestimmt 2 Mio DM an Gehalt für einen 20 Jährigen der zwar in seinem Ländle Nationalsp. ist aber noch nie in der dt. BL spielte...da sind schon ganz andere Grössen aus dem Ausland gescheitert...bzw. haben lange Anlaufzeiten gebraucht!



Für 1 Mio Euro -DM gibts in diesem Land schon seit Jahren nicht mehr- hätte der von Dir genannte Spieler eh niemals gekickt! Der kann den Hals nicht vollbekommen und soll sich ruhig zu den Uschis verpi..en!

Fenins Ländle ist ja nicht Liechtenstein oder Luxemburg!

Und weil immer mal wieder Spieler gescheitert sind, sollte man demnach nie wieder Spieler verpflichten?

Wenige Sätze, aber darin viel Unsinn!  
#
Basaltkopp schrieb:
ElStefano schrieb:

Warum wird hier plötzlich geklotz?...hätte man Albert nicht paar Euronen mehr zukommen lassen können?
7 Mio DM Ablöse und bestimmt 2 Mio DM an Gehalt für einen 20 Jährigen der zwar in seinem Ländle Nationalsp. ist aber noch nie in der dt. BL spielte...da sind schon ganz andere Grössen aus dem Ausland gescheitert...bzw. haben lange Anlaufzeiten gebraucht!



Für 1 Mio Euro -DM gibts in diesem Land schon seit Jahren nicht mehr- hätte der von Dir genannte Spieler eh niemals gekickt! Der kann den Hals nicht vollbekommen und soll sich ruhig zu den Uschis verpi..en!

Fenins Ländle ist ja nicht Liechtenstein oder Luxemburg!

Und weil immer mal wieder Spieler gescheitert sind, sollte man demnach nie wieder Spieler verpflichten?

Wenige Sätze, aber darin viel Unsinn!  
Schön Balsalti am End von 07 nochmals von Dir zu hören.  

Wo hab ich geschrieben das man nie wieder Spieler verpflichten sollte??

Unsinn...dein Problem das du nicht lesen kannst...dein Problem dass du nur deine Meinungen zulässt...

...freue mich auch in 2008 weiterhin von dir erheitert zu werden...
#
*push*  
#
geschichte zum schmunzeln

#
illmatti schrieb:
Enigma schrieb:
igor pamic schrieb:


und im Gegenzug unseren besten Vorbereiter und Mittelfeldspieler verloren



Alex Meier haben wir doch behalten und bisher nur den Albert Streit abgegeben; und den vermisse ich wie ein Großteil unserer User-Gemeinde nicht !

PS

Schau mal auf die Statistik der Vorrunde von Streit !




Habe ich mal gemacht: Notenschnitt Streit 2,91 + 4 Torvorlagen, Meier 3,68 + 1 TV. Beide 11 Spiele - also, was wolltest Du uns mit dem Hinweis auf die Statistik mitteilen?!?


wenn man Statistiken bemüht, sollte man auch diese "Kleinigkeit" nicht unter den Teppich kehren: Meier 4 Tore - Streit 0 Tore, da relativiert sich schon wieder einiges
#
nordend_rulez schrieb:
illmatti schrieb:
Enigma schrieb:
igor pamic schrieb:


und im Gegenzug unseren besten Vorbereiter und Mittelfeldspieler verloren



Alex Meier haben wir doch behalten und bisher nur den Albert Streit abgegeben; und den vermisse ich wie ein Großteil unserer User-Gemeinde nicht !

PS

Schau mal auf die Statistik der Vorrunde von Streit !




Habe ich mal gemacht: Notenschnitt Streit 2,91 + 4 Torvorlagen, Meier 3,68 + 1 TV. Beide 11 Spiele - also, was wolltest Du uns mit dem Hinweis auf die Statistik mitteilen?!?


wenn man Statistiken bemüht, sollte man auch diese "Kleinigkeit" nicht unter den Teppich kehren: Meier 4 Tore - Streit 0 Tore, da relativiert sich schon wieder einiges  




#
Es ist noch nicht lange eher da kommt ein Tscheche zur Eintracht mit dem bis dahin niemand wirklich gerechnet hat. Sein Name: Martin Fenin ( Danke nochmal an die Scouts). Er war umworben von sämtlichen Topklubs aus Europa. Bei uns sicherlich der beste Fussballer im Team. Warum ist es nicht möglich so einen Fussballer auf das nächste Level zubringen? Ich hab seit Skibbe das Gefühl er stagniert in seiner Entwicklung. Warum bringt ihn der Skibbe nicht? Warum wird er nicht als Mittelstürmer eingesetzt? Warum pfeifen alle wenn er fällt? Wird ihm denn nichts zugetraut? Es ist einfach nur ein Desaster wie Eintracht Frankfurt mit ihm umgeht.  Ich hoffe für Fenin er geht nach Bremen oder sonst wohin und kann ebdlich Fussball spielen. Ich hoffe er liest nicht im Forum und sieht wie manche Leute so ne Weltfussballer wie Gekas fordern. Martin geh nach Bremen, da wirste glücklich. Für unsere Mannschaft biste nicht stark genug. Nicht mal stärker als Liberopoulos. Leider.....
#
Ähhh, ich halte ja auch sehr viel von Fenin, aber was redest du da?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163559/
#
Bild dir deine Meinung.
#
yeboah1981 schrieb:
Ähhh, ich halte ja auch sehr viel von Fenin, aber was redest du da?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163559/


Und?
#
chrisatze schrieb:
Ich hab seit Skibbe das Gefühl er stagniert in seiner Entwicklung. Warum bringt ihn der Skibbe nicht? Warum wird er nicht als Mittelstürmer eingesetzt? Warum pfeifen alle wenn er fällt? Wird ihm denn nichts zugetraut? Es ist einfach nur ein Desaster wie Eintracht Frankfurt mit ihm umgeht.


Da is bestimmt der Skibber dran schuld.    

Sach ma... lest ihr auch Nachrichten und informiert euch bevor ihr son Müll schreibt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
chrisatze schrieb:
Ich hab seit Skibbe das Gefühl er stagniert in seiner Entwicklung. Warum bringt ihn der Skibbe nicht? Warum wird er nicht als Mittelstürmer eingesetzt? Warum pfeifen alle wenn er fällt? Wird ihm denn nichts zugetraut? Es ist einfach nur ein Desaster wie Eintracht Frankfurt mit ihm umgeht.


Da is bestimmt der Skibber dran schuld.    

Sach ma... lest ihr auch Nachrichten und informiert euch bevor ihr son Müll schreibt?


Nachrichten? Was gibts denn Neues?
#
chrisatze schrieb:
Es ist noch nicht lange eher da kommt ein Tscheche zur Eintracht mit dem bis dahin niemand wirklich gerechnet hat. Sein Name: Martin Fenin ( Danke nochmal an die Scouts). Er war umworben von sämtlichen Topklubs aus Europa. Bei uns sicherlich der beste Fussballer im Team. Warum ist es nicht möglich so einen Fussballer auf das nächste Level zubringen? Ich hab seit Skibbe das Gefühl er stagniert in seiner Entwicklung. Warum bringt ihn der Skibbe nicht? Warum wird er nicht als Mittelstürmer eingesetzt? Warum pfeifen alle wenn er fällt? Wird ihm denn nichts zugetraut? Es ist einfach nur ein Desaster wie Eintracht Frankfurt mit ihm umgeht.  Ich hoffe für Fenin er geht nach Bremen oder sonst wohin und kann ebdlich Fussball spielen. Ich hoffe er liest nicht im Forum und sieht wie manche Leute so ne Weltfussballer wie Gekas fordern. Martin geh nach Bremen, da wirste glücklich. Für unsere Mannschaft biste nicht stark genug. Nicht mal stärker als Liberopoulos. Leider.....


Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen.

   
#
chrisatze schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
chrisatze schrieb:
Ich hab seit Skibbe das Gefühl er stagniert in seiner Entwicklung. Warum bringt ihn der Skibbe nicht? Warum wird er nicht als Mittelstürmer eingesetzt? Warum pfeifen alle wenn er fällt? Wird ihm denn nichts zugetraut? Es ist einfach nur ein Desaster wie Eintracht Frankfurt mit ihm umgeht.


Da is bestimmt der Skibber dran schuld.    

Sach ma... lest ihr auch Nachrichten und informiert euch bevor ihr son Müll schreibt?


Nachrichten? Was gibts denn Neues?


Bist du so doof, oder tust du nur so?


Teilen