>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
Kadaj schrieb:
chrisatze schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
chrisatze schrieb:
Ich hab seit Skibbe das Gefühl er stagniert in seiner Entwicklung. Warum bringt ihn der Skibbe nicht? Warum wird er nicht als Mittelstürmer eingesetzt? Warum pfeifen alle wenn er fällt? Wird ihm denn nichts zugetraut? Es ist einfach nur ein Desaster wie Eintracht Frankfurt mit ihm umgeht.

Da is bestimmt der Skibber dran schuld.    

Sach ma... lest ihr auch Nachrichten und informiert euch bevor ihr son Müll schreibt?

Nachrichten? Was gibts denn Neues?

Bist du so doof, oder tust du nur so?

na rate mal
#
Kadaj schrieb:
chrisatze schrieb:
chrisatze schrieb:
Ich hab seit Skibbe das Gefühl er stagniert in seiner Entwicklung. Warum bringt ihn der Skibbe nicht? Warum wird er nicht als Mittelstürmer eingesetzt? Warum pfeifen alle wenn er fällt? Wird ihm denn nichts zugetraut? Es ist einfach nur ein Desaster wie Eintracht Frankfurt mit ihm umgeht.

Sach ma... lest ihr auch Nachrichten und informiert euch bevor ihr son Müll schreibt?

ein blick in sein (christazes) fotoalbum sollte darüber ausreichend auskunft geben  
#
@mods: bitte schließen  
#
kreuzbuerger schrieb:
@mods: bitte schließen    

Als Wunderheiler hat der Trainer versagt.
#
lieber_gott schrieb:
Kadaj schrieb:
chrisatze schrieb:
chrisatze schrieb:

ein blick in sein (christazes) fotoalbum sollte darüber ausreichend auskunft geben    

#
Die FR schreibt:

Nun ist er da, und auch Halil Altintop soll bleiben. Daran hat die Verpflichtung Gekas’ nichts geändert. "Das ist unser ausdrücklicher Wunsch", sagt Skibbe. Schon kurios: Im Winter ging gerade so einer (Altintop), jetzt womöglich beide. "Unser Etat steigt etwas an und wir haben durch die Abgänge von sieben Spielern auch enorme Einsparungen", begründet Skibbe. Nun soll nur noch ein Linksverteidiger kommen.

Im Idealfall werden es also Amanatidis, Gekas, Altintop und Fenin plus die Jungprofis.

Angsichts der Verletztenmisere der letzten Jahre und der Tatsache, dass Konkurrenz Leistungen beflügeln KANN, keine schlechte Sache und wohl als Luxusproblem zu benennen.

Allerdings frage ich mich, wer dann auf die Bank soll und was aus Fenin wird.

Ich halte Fenin für hochtalentiert. Sein vergangenes Jahr war auf gut Deutsch beschissen, aber der Junge hat viel drauf, und hat ja auch nicht wenig gekostet. Damit sich seine Verpflichtung lohnt, sollte er, sofern er wieder richtig fit wird, auch genügend spielen.
#
wenn Fenin fit bleibt, sitzen die anderen eh auf der Bank bzw. er spielt dann jedenfalls stamm, da fress ich ein Besen, wenn das nicht so kommt. Da musst du dir keine Sorgen machen
#
Nuriel schrieb:
wenn Fenin fit bleibt, sitzen die anderen eh auf der Bank bzw. er spielt dann jedenfalls stamm, da fress ich ein Besen, wenn das nicht so kommt. Da musst du dir keine Sorgen machen

Meinst du? Wie kommst du darauf? Hältst du Fenin aktuell für den Stärksten aus der Riege? oO
#
mosh82 schrieb:
Die FR schreibt:

Nun ist er da, und auch Halil Altintop soll bleiben. Daran hat die Verpflichtung Gekas’ nichts geändert. "Das ist unser ausdrücklicher Wunsch", sagt Skibbe. Schon kurios: Im Winter ging gerade so einer (Altintop), jetzt womöglich beide. "Unser Etat steigt etwas an und wir haben durch die Abgänge von sieben Spielern auch enorme Einsparungen", begründet Skibbe. Nun soll nur noch ein Linksverteidiger kommen.

Im Idealfall werden es also Amanatidis, Gekas, Altintop und Fenin plus die Jungprofis.

Angsichts der Verletztenmisere der letzten Jahre und der Tatsache, dass Konkurrenz Leistungen beflügeln KANN, keine schlechte Sache und wohl als Luxusproblem zu benennen.

Ich halte Fenin für hochtalentiert. Sein vergangenes Jahr war auf gut Deutsch beschissen, aber der Junge hat viel drauf, und hat ja auch nicht wenig gekostet. Damit sich seine Verpflichtung lohnt, sollte er, sofern er wieder richtig fit wird, auch genügend spielen.

Ich gehe mal davon aus, dass wir nächste Saison wieder mit 2 Stürmern spielen werden. Das wäre dann Gekas und ein weiterer Stürmer. Wieso sollte sich Fenin gegen Altintop (falls er denn bleibt) nicht durchsetzen?

Und ja Amanatidis nenne ich bewusst garnicht. Zwei Jahre mehr oder weniger dauerverletzt... ich befürchte das wird so ein Dauerhoffen wie bei Preuß oder aktuell auch noch bei Bajramovic.
#
mosh82 schrieb:
Nuriel schrieb:

Meinst du? Wie kommst du darauf? Hältst du Fenin aktuell für den Stärksten aus der Riege? oO

Aktuell nein. Aber wenn der Junge mal wieder ein gescheites Vorbereitungstraining mitgemacht hat, halte ich ihn für den stärksten unserer Stürmer.
#
Also ich würde sagen, Gekas auf die Bank

-------------Amanatidis
Fenin-------------------------Altintop
------Korki---------------Meier
--------------Schwegler
---[Neuer Spieler]-Russ-Franz-Jung
---------Oka/Fährmann
Das sieht doch gut aus
#
concordia-eagle schrieb:
mosh82 schrieb:
Nuriel schrieb:

Aktuell nein. Aber wenn der Junge mal wieder ein gescheites Vorbereitungstraining mitgemacht hat, halte ich ihn für den stärksten unserer Stürmer.

Jopp...wenn der Junge vernünftig Vorbereitung mitmacht und durchspielt...
#
Wuschelblubb schrieb:
mosh82 schrieb:
Die FR schreibt:

Ich gehe mal davon aus, dass wir nächste Saison wieder mit 2 Stürmern spielen werden. Das wäre dann Gekas und ein weiterer Stürmer. Wieso sollte sich Fenin gegen Altintop (falls er denn bleibt) nicht durchsetzen?

Und ja Amanatidis nenne ich bewusst garnicht. Zwei Jahre mehr oder weniger dauerverletzt... ich befürchte das wird so ein Dauerhoffen wie bei Preuß oder aktuell auch noch bei Bajramovic.

Ja, die Befürchtung habe ich bei Amanatidis auch.

Birgt natürlich neben der Leistungsförderung durch Konkurrenz auch einiges an Zündstoff durch Frustration durch mangelnde Einsätze. Egal für wen!

Nach altem System:
Fährmann/Nikolov
Jung - Chris - Russ - LV
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Gekas/Fenin/Altintop/Amanatidis

Mit zwei Stürmern:
Fährmann/Nikolov
Jung - Chris - Russ - LV
Schwegler
Ochs - Caio/Meier - Korkmaz
Gekas/Amanatidis - Fenin/Altintop

...wobei natürlich einige Positionen variabel sind - Ochs/Jung/Franz, Chris/Russ/Franz, Schwegler/Chris/Clark, Korkmaz/Köhler, LV/Köhler

Möglichkeiten würden sich schon ergeben, das kann man sagen!
#
Laut den ganzen verlinkten Korkmaz-Portraits scheint dieser, bei verletzungsfreier und ordentlicher Vorbereitung, links gesetzt zu sein. Das würde dann bedeuten, dass Fenin, wenn er denn spielen sollte, ins Sturmzentrum rücken würde ?! Möglicherweise zusammen mit Gekas. Fände ich top!
Allerdings gibts dann ja wirklich ein Kompetenzgerangel mit Altintop und Amanatidis (wobei erstgenannter wohl nicht bleiben wird). Bin mal gespannt, wer da als erstes lamentieren wird. Kanns mir ja schon fast denken.
#
takahara2006 schrieb:
Also ich würde sagen, Gekas auf die Bank

-------------Amanatidis
Fenin-------------------------Altintop
------Korki---------------Meier
--------------Schwegler
---[Neuer Spieler]-Russ-Franz-Jung
---------Oka/Fährmann

Das sieht doch gut aus

Finde ich gar nicht. Korkmaz ist auf Außen wesentlich besser als Fenin und von Altintop auf der rechten Seite halte ich gar nichts. Der hat doch bei gefühlten 3 Milliarden versuchen nur eine gescheite Flanke geschlagen. Außerdem hast du scheinbar Ochs vergessen. Genauso wie Caio, der sich ja mittlerweile "angekommen" zu sein scheint. Und ob das mit Amanatidis nochmal was wird ... da ist nur Hoffen angesagt.
#
   --Fährmann---
Ochs-Franz-Vasovski-LV(cincotta,jung)
         Clark
Heller(Meier)  Caio   Korkmaz
  Gekas -Amanatidis

#
11-Korkmaz-11 schrieb:
   --Fährmann---
         Clark
  Gekas -Amanatidis

Sei mir nicht böse, aber... SO EIN QUATSCH! *lach*

Du willst die zwei besten Spieler der vergangenen Saison draußen lassen? Also bitte...
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
   --Fährmann---
         Clark
  Gekas -Amanatidis

Noch ein Neuzugang?      
#
Block_37H schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
   --Fährmann---
         Clark
  Gekas -Amanatidis

Noch ein Neuzugang?        

Der is zusammen mit Maier verpflichtet worden.
#
-----------Fährmann-----------
Jung-----Franz----Russ----Cincotta? oder neuer LV
------------Schwegler---------------
Ochs----------------------Korkmaz
--------------Caio------------------
----Fenin--------------Gekas-------

Teilen