>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
Creepa schrieb:
-----------Fährmann-----------
Jung-----Franz----Russ----Cincotta? oder neuer LV
------------Schwegler---------------
Ochs----------------------Korkmaz
--------------Caio------------------
----Fenin--------------Gekas-------



Wirklich witzig, der eine lässt Chris und Schwegler raus, der andere meint unseren gefährlisten Mittelfeldspieler raus zu lassen ...

Fangt an euch wirklich mit Fussball zu beschäftigen.
#
Block_37H schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
   --Fährmann---
Ochs-Franz-Vasovski-LV(cincotta,jung)
         Clark
Heller(Meier)  Caio   Korkmaz
  Gekas -Amanatidis
         


Noch ein Neuzugang?        


Ne ich wollte nur dein IQ testen ! Man ich weiß das der Vasoski heißt ! Vertippen darf man sich wohl garnicht mehr !
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Creepa schrieb:
-----------Fährmann-----------
Jung-----Franz----Russ----Cincotta? oder neuer LV
------------Schwegler---------------
Ochs----------------------Korkmaz
--------------Caio------------------
----Fenin--------------Gekas-------



Wirklich witzig, der eine lässt Chris und Schwegler raus, der andere meint unseren gefährlisten Mittelfeldspieler raus zu lassen ...

Fangt an euch wirklich mit Fussball zu beschäftigen.


Danke für den Kommentar! Genauso ist es!

Es gibt Leute, die nunmal so gut wie gesetzt sind - und zwar zurecht!

Ochs, Chris, Schwegler, Meier... das sind die Stützen des Teams. Der Rest wird wohl eher drum herum gebaut!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Creepa schrieb:
-----------Fährmann-----------
Jung-----Franz----Russ----Cincotta? oder neuer LV
------------Schwegler---------------
Ochs----------------------Korkmaz
--------------Caio------------------
----Fenin--------------Gekas-------



Wirklich witzig, der eine lässt Chris und Schwegler raus, der andere meint unseren gefährlisten Mittelfeldspieler raus zu lassen ...

Fangt an euch wirklich mit Fussball zu beschäftigen.



Machen se doch... beim Manager-Spiel.  
#
mosh82 schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
   --Fährmann---
Ochs-Franz-Vasovski-LV(cincotta,jung)
         Clark
Heller(Meier)  Caio   Korkmaz
  Gekas -Amanatidis
         


Sei mir nicht böse, aber... SO EIN QUATSCH! *lach*

Du willst die zwei besten Spieler der vergangenen Saison draußen lassen? Also bitte...


Wer soll das sein: Teber oder was haha (Ich weiß das ich Schwegler draußen hab, aber des ist mit spontan eingefallen, da kann ich auch nich an alles denken !
#
ich beschäftige mich mit fußball, nur meine Persönliche Aufstellung muss ja nich jedem gefallen
#
Creepa schrieb:
ich beschäftige mich mit fußball, nur meine Persönliche Aufstellung muss ja nich jedem gefallen


Das hats nichts mit gefallen sondern der Realität zu tun.

Und wenn ich dann in deinem Steckbrief lese...

Aktueller Lieblingsspieler:
Meier,Chris, Ochs und Franz


dann wunder ich mich noch mehr über diese Aufstellung.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Creepa schrieb:
ich beschäftige mich mit fußball, nur meine Persönliche Aufstellung muss ja nich jedem gefallen


Das hats nichts mit gefallen sondern der Realität zu tun.

Und wenn ich dann in deinem Steckbrief lese...

Aktueller Lieblingsspieler:
Meier,Chris, Ochs und Franz


dann wunder ich mich noch mehr über diese Aufstellung.


Es kann halt nich jeder Spielen und ich wollte hinter schwegler n sternchn machen und chris dazuschreibn war zu faul, aber ich will hier kein streit anfangen :P belassen wirs einfach dabei ?
#
Warum diskutiert Ihr sowas in einem 2 1/2 Jahre alten Thread über die Verpflichtung von Fenin?!
#
Feigling schrieb:
Warum diskutiert Ihr sowas in einem 2 1/2 Jahre alten Thread über die Verpflichtung von Fenin?!


Warum einen neuen Thread aufmachen? Oder welcher bestehender wäre denn geeigneter?

Außerdem hat mein Ursprungsbeitrag mit der Verpflichtung und der Ablöse und der Rolle und Perspektive von Fenin zu tun, passt also sehr wohl!
#
mosh82 schrieb:
Feigling schrieb:
Warum diskutiert Ihr sowas in einem 2 1/2 Jahre alten Thread über die Verpflichtung von Fenin?!


Warum einen neuen Thread aufmachen? Oder welcher bestehender wäre denn geeigneter?

Außerdem hat mein Ursprungsbeitrag mit der Verpflichtung und der Ablöse und der Rolle und Perspektive von Fenin zu tun, passt also sehr wohl!


Vielleicht aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Ich finde ja, dass es sehr unschön wird, wenn man alles, was entfernt zu einem Spieler passt in einen Monsterthread wirft, den niemand mehr überblicken kann. Daher bieten wir hier ja im Gegensatz zu anderen Foren die Möglichkeit, immer mal wieder neue Threads zu eröffnen und haben keine vorreglementierte Threadstruktur (z.B. ein Thread zu einem Spieler).

Das erlaubt es natürlich aber auch weiterhin, all das hier zu diskutieren. Nur dem ursprünglichen Titel und Zweck des Threads wird es nicht gerecht. Und somit kann der Leser auch nicht vor dem Anklicken dieses Threads erkennen, worum es hier eigentlich gerade mal geht (außer halt: irgendwas mit Fenin).

Und dann verleiten uralte Threads natürlich immer dazu, dass man versehentlich auf Jahre Beiträge antwortet, die längst verjährt sind.

Daher die Frage, ob das denn so sinnvoll ist.
#
Feigling schrieb:

Und dann verleiten uralte Threads natürlich immer dazu, dass man versehentlich auf Jahre Beiträge antwortet, die längst verjährt sind.

Daher die Frage, ob das denn so sinnvoll ist.


Du, mir ist das im Grunde Worscht!

Ich habe allerdings oft den Eindruck, dass es hier häufig so gewollt ist, nicht neue Threads aufzumachen. Habe schon öfters entsprechende Kommentare gelesen, teils sehr pampig...

Aber wie gesagt - Jacke wie Hos'!
#
mosh82 schrieb:

Ich habe allerdings oft den Eindruck, dass es hier häufig so gewollt ist, nicht neue Threads aufzumachen. Habe schon öfters entsprechende Kommentare gelesen, teils sehr pampig...


Ja gut. Vom dummen Runterzählen bis zu blöden Sprüchen gibts da alles.

Aber ein gut ausformulierter Ausgangsbeitrag, der ein spezielles Thema aufgreift, das so noch nicht diskutiert wird. Warum nicht als Threaderöffnung?

Das ist jetzt aber off topic.
#
Feigling schrieb:
mosh82 schrieb:

Ich habe allerdings oft den Eindruck, dass es hier häufig so gewollt ist, nicht neue Threads aufzumachen. Habe schon öfters entsprechende Kommentare gelesen, teils sehr pampig...


Ja gut. Vom dummen Runterzählen bis zu blöden Sprüchen gibts da alles.

Aber ein gut ausformulierter Ausgangsbeitrag, der ein spezielles Thema aufgreift, das so noch nicht diskutiert wird. Warum nicht als Threaderöffnung?

Das ist jetzt aber off topic.


Feel free and do it!

Ich fänds gut!
#
Also was ich bei Skibbe nicht verstehe ist warum er immer wieder Altintop durchspielen läßt.

Ich habe es schon vor ein paar Wochen gesagt, aber in der Euphorie des Erfolges sehen die wenigsten die Schwachstellen
im Team. Altintop und Caio fallen deutlich von den anderen Spielern ab.
Fenin will gehen, das wäre ein großer Fehler.
Fenin ist viel jünger und besser als Altintop.

Da er fit ist sollte er auch spielen, weil er einfach torgefährlicher und besser ist.
Das hat er schon mit 20 jahren bewiesen und jetzt ist er viel
reifer.

Lieber soll Altintop in der Winterpause gehen.

Jetzt werden einige Fragen warum ausgerechnet Fenin und nicht Ama.
Ich denke er könnte den Part von Altintop 1 zu 1 übernehmen
und ist spielerisch stark.

Ama war länger verletzt und Ihn muß man leider langsam heranführen über Einwechslungen.
Sonst wissen wir ja wie das bei Ama aussieht. (flipperball)
Ama braucht halt länger (verständlicherweise ) nach so langen Verletzungen.

Für Caio (Kopfballstärke ist nicht alles) sollte Kittel mal eine Chance bekommen. Von Caio bin ich megamäßig enttäuscht.
Er hat gar keinen Biss mehr.
Deswegen lieber den Jungen eine Chance geben.
So klein ist Kittel(1,78m) auch nicht und vielleicht hat er auch eine gute Sprungkraft.
Meier würde ich noch eine Woche Zeit geben, nach der Verletzungspause.

Also ich bin im nächsten Spiel deutlich für Fenin.
#
Hyundaii30 schrieb:
Diverses


Gerade Caio ist in den letzten beiden Spielen meines Erachtens eher positiv aufgefallen in einer schwächelnden Mannschaft. Altintop ist kein Strafraumstürmer.

Deine Argumentation zu Fenin ist haltlos. Altintop hat zu früheren Zeiten auch schon bewiesen, dass er Tore schießen kann, und gerade bei Altintop könnte Spielstärke als positive Eigenschaft genannt werden (die letzen beiden Spiele ausgenommen). Inwiefern ist Fenin besser als Altintop? Auch Fenin hat sich bisher nicht auf Dauer durchsetzen können, sei es durch Verletzungen oder andere Gründe. Halil hat keine gute Form derzeit, das ist korrekt, auch ich würde ihn derzeit auf der Bank lassen. Dennoch: "Der ist besser als der" ist kein Argument.
#
So gerne ich Martin Fenin mag, seine Leistung am Samstag war mehr als dürftig.

Kam rein, rannte sich fest, wenig Bindung zu den anderen.
Natürlich schwierig, wenn man lange nicht gespielt hat, aber das war zu wenig, um sich anzubieten.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Martin Fenin sehr wenig gute Spiele gemacht und verstehe nicht, warum vielen glauben, es wäre ein riesennnn Fehler, Ihn in einem anderen Verein Spielpraxis sammeln zu lassen (Ausleihgeschäft).

So ist er für uns keine Verstärkung.
#
Larruso schrieb:
So gerne ich Martin Fenin mag, seine Leistung am Samstag war mehr als dürftig.

Kam rein, rannte sich fest, wenig Bindung zu den anderen.
Natürlich schwierig, wenn man lange nicht gespielt hat, aber das war zu wenig, um sich anzubieten.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Martin Fenin sehr wenig gute Spiele gemacht und verstehe nicht, warum vielen glauben, es wäre ein riesennnn Fehler, Ihn in einem anderen Verein Spielpraxis sammeln zu lassen (Ausleihgeschäft).

So ist er für uns keine Verstärkung.


das stimmt zwar aber man muss ihm zugute halten dass er zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt kam.. ( ich glaube wenige Minuten nach seiner Einwechslung stands es 0:3 und das Spiel war durch ...
#
municadler schrieb:
Larruso schrieb:
So gerne ich Martin Fenin mag, seine Leistung am Samstag war mehr als dürftig.

Kam rein, rannte sich fest, wenig Bindung zu den anderen.
Natürlich schwierig, wenn man lange nicht gespielt hat, aber das war zu wenig, um sich anzubieten.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Martin Fenin sehr wenig gute Spiele gemacht und verstehe nicht, warum vielen glauben, es wäre ein riesennnn Fehler, Ihn in einem anderen Verein Spielpraxis sammeln zu lassen (Ausleihgeschäft).

So ist er für uns keine Verstärkung.


das stimmt zwar aber man muss ihm zugute halten dass er zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt kam.. ( ich glaube wenige Minuten nach seiner Einwechslung stands es 0:3 und das Spiel war durch ...


Keine Frage, sehr unglücklicher Zeitpunkt für ne Einwechslung.
#
Larruso schrieb:
municadler schrieb:
Larruso schrieb:
So gerne ich Martin Fenin mag, seine Leistung am Samstag war mehr als dürftig.

Kam rein, rannte sich fest, wenig Bindung zu den anderen.
Natürlich schwierig, wenn man lange nicht gespielt hat, aber das war zu wenig, um sich anzubieten.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Martin Fenin sehr wenig gute Spiele gemacht und verstehe nicht, warum vielen glauben, es wäre ein riesennnn Fehler, Ihn in einem anderen Verein Spielpraxis sammeln zu lassen (Ausleihgeschäft).

So ist er für uns keine Verstärkung.


das stimmt zwar aber man muss ihm zugute halten dass er zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt kam.. ( ich glaube wenige Minuten nach seiner Einwechslung stands es 0:3 und das Spiel war durch ...


Keine Frage, sehr unglücklicher Zeitpunkt für ne Einwechslung.


Das stimmt. Vielleicht sollte man einfach mal Fenin für Caio bringen. Ich denke das Fenin oder auch Altintop hinter den Spitzen wesentlich effektiver wäre. Caio bringt uns jetzt im Moment nicht viel. Er ist zu sehr damit beschäftigt in der Rückwärtsbewegung alles richtig zu machen. Fenin hinter Gekas könnte ich mir gut vorstellen.


Teilen