>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
womeninblack schrieb:
Will mal etwas die Euphorie hier bremsen, ist ja nicht mehr zum aushalten....
Martin Fenin war also teurer als Bachirou Salou, hat die Triikotnummer von Daniyel Cimen, die Nase von Alexander Huber und auf ihn werden Erwartungen gesetzt wie auf den Messias persönlich.


haste schön zusammengefasst  
#
Jetzt brauchen wir nur noch einen genialen Mittelfeldstrategen ala` Uwe Bein, der die Spitzen entsprechend bedient. Hat mal jemand nachgeschaut, wer ausser HB, als prominenter Spieler über Sylvester noch seinen Urlaub auf Sylt verbringt?  
#
ja man ja man jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich schon so aufs erste heimspiel!!!!!

DANKE HB
#
womeninblack schrieb:
Will mal etwas die Euphorie hier bremsen, ist ja nicht mehr zum aushalten....
Martin Fenin war also teurer als Bachirou Salou, hat die Triikotnummer von Daniyel Cimen, die Nase von Alexander Huber und auf ihn werden Erwartungen gesetzt wie auf den Messias persönlich.


Der Fuchs HB hat es geschaft,das Maddin nicht der Top-Einkauf in unserer Geschichte ist!
Wenn wir den Erlös von Streit mitrechnen, haben wir ca1,5mio bezahlt,ein Witz und so gut wie kein Risiko  
#
MÄDELS AUFGEPASST

ER IST NOCH ZU HABEN ER IST SOLO
#
der sieht doch aus wie Jens Todt, des könnte der uneheliche Sohn von einem Tschechei Ausflug von Todt sein    
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EUROBABOGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL


(ok träumen wird ja erlaubt sein!  
#
Interview mit Fenin im SAW bzw. eintracht.de-Startseite.
#
mittelkreis schrieb:
Jetzt brauchen wir nur noch einen genialen Mittelfeldstrategen ala` Uwe Bein, der die Spitzen entsprechend bedient. Hat mal jemand nachgeschaut, wer ausser HB, als prominenter Spieler über Sylvester noch seinen Urlaub auf Sylt verbringt?    


Ronaldinho soll dort sein und will weg von Barca  

#
womeninblack schrieb:
Will mal etwas die Euphorie hier bremsen, ist ja nicht mehr zum aushalten....
Martin Fenin war also teurer als Bachirou Salou, hat die Triikotnummer von Daniyel Cimen, die Nase von Alexander Huber und auf ihn werden Erwartungen gesetzt wie auf den Messias persönlich.

Vielleicht ist das aber auch garnicht nötig Man freut sich halt einfach mal wie blöde... is doch auch mal schön! Jeder wird hier wissen, dass er 20 ist, noch Zeit braucht etc. Dennoch ein Talent, das heiss umworben war und jetzt am Main ist.
Lasst die Leute doch mal in Ruhe jubeln ohne dauernd Vernunft zu predigen...
ich könnt gerade mit meiner Oma Pogo tanzen obwohl ich mir im grunde bewusst bin, dass er ein Jungspund ohne BL-Erfahrung ist.

*happydance*
#
wimi schrieb:
Hessenkopp schrieb:
Apropos Geld,

laut Kicker hat er knapp 3,5 Millionen gekostet und liegt somit sogar knapp unter der aufgebrachten Summe, die damals für Salou gezahlt wurde.

Das finde ich den absoluten Hammer. Da hat HB sich wieder mal als Sparfuchs erwiesen, wenn man überlegt, was die ursprünglich haben wollten und was auch die Gerüchteküche gesagt hat.

Das müsste sogar weniger sein, als andere Klubs im Sommer bezahlen wollten.

3,5 Mios für 4,5 Jahre !!! Wahnsinn HB !!! Jetzt noch nen zusätzlichen FlügelflitzendenFlankengott damit wir mit 442 spielen und ich werde definitiv verrückt.

OLEEEEEEEEEEEEEE



Weiß jemand, ob diese Angabe wirklich stimmt??? Wäre  echt Hammer!!!!


Im Kicker steht daß erfolgsabhängige Nachschläge vereinart sind
#
so leutz bin grade vom stadion zurückgekommen... als ich und mein freund da ankamen fuhr uns ein schwarzer mercedes entgegen. auf dem fahrersitz HB, auf dem Beifahrersitz der Maddin   hab ganz kurz mal mit ihm geredet, er musste aber schnell rein zur PK, der is wirklich nett. War übrigens noch irgend so ein typ dabei, denke mal sein berater, der hatte ein dauergrinsen aufgesetzt. der wird an dem transfer sicherlich auch ordentlich mitverdienen
#
Gut er ist da!!

Allen die in den vergangenen Tagen vor lauter Adrenalin nicht mehr schlafen konnten sei gesagt, dass man mit einem 20 jährigen jungen Talent Geduld haben muss.  

Er wird nicht sofort die Erwartungen erfüllen, die einige hier seit Tagen haben!!  

Also seid geduldig und fangt nicht schon wieder nach drei Spielen zu motzen an!!!
#
Ähhhmmm der typ war der Dolmetscher

nur soviel dazu

Und die sind von der Geschäftsstelle im stadioninneren zu  der PK gelaufen, weis ja net wo und wann Du en im Auto gesehen hast
#
was freu ich mich. endlich ein spieler mit meiner nummer 17!!!
#
Wie jetzt? Billiger als Salou? Dann kann er ja nix taugen. HB raus!  
#
Einfach nur KLASSE.........
#
AirHarry schrieb:
Ähhhmmm der typ war der Dolmetscher

nur soviel dazu

Und die sind von der Geschäftsstelle im stadioninneren zu  der PK gelaufen, weis ja net wo und wann Du en im Auto gesehen hast




ahh ok na dann halt der dolmetscher...
um ca. 15:30 hinter der haupttribüne, da sind dann am ende auch die ganzen presse-fritzn rausgekommen... er meinte zu mir er muss zur pk
#
achja außerdme hab ich den vasi gesehen, der ist anscheinend laufen gegangen... und das während die anderen im urlaub sind, sehr löblich


Teilen