>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
Guude Maddin
Und an FF:
In der RR will ich das sehen in der Offensive:
19 - 18 - 17

Das wäre mal geil
#
[font=Georgia]Martin wird unser neuer Superstar!    [/font]

#
Endich Bruchhagn!
DANKE

#
Und wieder einmal ist es HB zu verdanken,
Das Er einen Spieler zur Eintracht gelotzt hat,
der uns weiterbringt.

Danke !

"v"lich Willkommen in Frankfurt Martin Fenin.

gruss Maikoff
#
Endich Bruchhagen!
DANKE

#
Ei wieso kriescht der Bub des Äpo in so'em verschörgelde Silbä-Bogaal servierd un ned im Geribbde ?

Ahoje Martin Fenin - willkommen und alles Gute in Frankfurt !
#
Vítáme Vás in Frankfurt Martin Fenin
#
Toll! Dann kann man nur hoffen das er einschlägt, wenn möglich schon in der Rückrunde.  
#
Hurra, hurra, der MARTIN ist da !!!            
#
JUHU
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! herzlich willkommen maddiiiiiiiiiiiiin!!!!!!
#
eagleoli schrieb:
Fenin unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2012, welcher, wie Heribert Bruchhagen betonte, keinerlei Klauseln enthält.

(c) sge4ever.de


4,5 Jahre ohne Ausstiegsklauseln wäre richtig gut. Darauf kann man definitiv aufbauen!

Das bedeutet aber auch, dass man dem Jungen jetzt etwas Zeit gibt sich in der Mannschaft und der Bundesliga zurecht zu finden.

Dies gilt vor allem an die Leute, die in den letzten Tagen hier im Forum so einen Megahype um ihn gemacht haben. Bleibt mal locker.
#
Was für ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. HB ist unser Weihnachtsmann! Danke für Fenin!
#
Wiiiieeee keine Klausel? Heisst das, der kickt mit uns notfalls auch in Liga 2??
#
Knueller schrieb:
Wiiiieeee keine Klausel? Heisst das, der kickt mit uns notfalls auch in Liga 2??

Na das mit der 2. Liga sollten wir mal vergessen, an sowas denken wir doch garnicht mehr!  
#
[font=Arial Black]Geil!! Wir haben Juventus Turin Besiegt!!!!!!!!!  Partyyyyyyyy!!!!!![/font]


    Wir sind im Verhandeln Besser als Juventus!  
#
Frohe Weihnachten      
#
Knueller schrieb:
Wiiiieeee keine Klausel? Heisst das, der kickt mit uns notfalls auch in Liga 2??

wen meinst Du mit "uns" ?



Ich freue mich sehr über die Verpflichtung
#
Das freut auch mich! Der erste Transfer seit Heller den ich mal wieder richtig befürworte! Vor allem die lange Vertragslauzeit gefällt mir...bleibt nur zu hoffen, dass wir in 1-2 Jahren nicht wieder über irgendwelche Klauseln Bescheid bekommen.

Herzlichen Willkommen in Fußball Frankfurt Junge      
#
Guude Maddin, herzlich Willkommen in Frankfurt am Main, ich finde es super das du hier Fussball spielst..

PS: Klasse HB und FF


Teilen