naja ohne witz...der adler88 kanns bestätigen...son kleiner türke beim testspiel in wetzlar is hinner mir hergerannt und wollte ein autogramm ham weil der dachte ich sei lexa...also als der mich von hinne gesehen hat^^
M_Desailly schrieb: geil! und der friseur is auch noch bei mir um die ecke
Dann kannst Du den Friseur ja vorwarnen was für eine Arbeit da auf ihn zukommen würde, bzw. Fotos fürs Forum schießen, zur lückenlosen Dokumentation...
niederrheiner_adler schrieb: also mir gefällts besser^^
naja ohne witz...der adler88 kanns bestätigen...son kleiner türke beim testspiel in wetzlar is hinner mir hergerannt und wollte ein autogramm ham weil der dachte ich sei lexa...also als der mich von hinne gesehen hat^^
Sicher das er dich von hinten mit dem Lexa und nicht mit dem seiner Frau verwechselt hat? Also ich finde irgendwie schon, dass lange Haare zu Frauen gehören...
M_Desailly schrieb: geil! und der friseur is auch noch bei mir um die ecke
Dann kannst Du den Friseur ja vorwarnen was für eine Arbeit da auf ihn zukommen würde, bzw. Fotos fürs Forum schießen, zur lückenlosen Dokumentation...
nee nee lass ma gut sein . will ja nich das hier welche augenkrebs bekommenp.s. gibts sowas überhaupt?
Sicher das er dich von hinten mit dem Lexa und nicht mit dem seiner Frau verwechselt hat?
Also ich finde irgendwie schon, dass lange Haare zu Frauen gehören...
nee nee lass ma gut sein . will ja nich das hier welche augenkrebs bekommenp.s. gibts sowas überhaupt?
aber bis dahin lässt du wachsen , dann lohnt sichs wenigstens!
Wenn es das gibt und niederrheiner_adler einen Spiegel benutzt, dann müsste er Dir die Frage beantworten können...
och nö, lass dir doch lieber ne schicke Frisur machen *g*
politik, publizistik un (noch) vwl
warum?
nur so! politik like i do..fang aber erst im herbst an!
ich mach nur spaß
aber ey...wo is eigentlich unser dr ball?
war auch nich ganz ernst gemeint von mir...