>

Sabbelfred

#
Ich mag keine langen Haare bei Männern, es gibt zwar auch ausnahmen (z.B. Pröll, Lexa) aber ich habe Männer dan doch lieber mit kurzen Haaren!!!
#
also pröll sieht doch mit langen haaren wie alles mögliche aus , aber nich wie ein mensch!!
#
also mir gefällts besser^^

naja ohne witz...der adler88 kanns bestätigen...son kleiner türke beim testspiel in wetzlar is hinner mir hergerannt und wollte ein autogramm ham weil der dachte ich sei lexa...also als der mich von hinne gesehen hat^^
#

M_Desailly schrieb:
geil! und der friseur is auch noch bei mir um die ecke

Dann kannst Du den Friseur ja vorwarnen was für eine Arbeit da auf ihn zukommen würde, bzw. Fotos fürs Forum schießen, zur lückenlosen Dokumentation...
#

niederrheiner_adler schrieb:
also mir gefällts besser^^

naja ohne witz...der adler88 kanns bestätigen...son kleiner türke beim testspiel in wetzlar is hinner mir hergerannt und wollte ein autogramm ham weil der dachte ich sei lexa...also als der mich von hinne gesehen hat^^

Sicher das er dich von hinten mit dem Lexa und nicht mit dem seiner Frau verwechselt hat?
Also ich finde irgendwie schon, dass lange Haare zu Frauen gehören...
#
hm...dafür nehm ich dann aber geld^^
#

juherbst schrieb:

M_Desailly schrieb:
geil! und der friseur is auch noch bei mir um die ecke

Dann kannst Du den Friseur ja vorwarnen was für eine Arbeit da auf ihn zukommen würde, bzw. Fotos fürs Forum schießen, zur lückenlosen Dokumentation...

nee nee lass ma gut sein . will ja nich das hier welche augenkrebs bekommenp.s. gibts sowas überhaupt?
#
hm...warum das denn?in 2 jahren geh ich zum bund,spätestens dann kommen sie sowieos ab^^
#

hm...warum das denn?in 2 jahren geh ich zum bund,spätestens dann kommen sie sowieos ab^^

aber bis dahin lässt du wachsen , dann lohnt sichs wenigstens!
#
mal sheen...vielleicht kommen noch rasta oder dreads dazu^^
#

M_Desailly schrieb:
nee nee lass ma gut sein . will ja nich das hier welche augenkrebs bekommenp.s. gibts sowas überhaupt?

Wenn es das gibt und niederrheiner_adler einen Spiegel benutzt, dann müsste er Dir die Frage beantworten können...
#
@juherbst :wat studierste eigentlich?
#
wenn ich in den spiegel guck denk ich mir immer nur:man man man...jean claude verdammt seh ich gut aus^^
#

mal sheen...vielleicht kommen noch rasta oder dreads dazu^^

och nö, lass dir doch lieber ne schicke Frisur machen *g*

#
ne ne...so tuntig bin ich net
#
naja einbildung ...usw
#

M_Desailly schrieb:

politik, publizistik un (noch) vwl
warum?
#

juherbst schrieb:

M_Desailly schrieb:

politik, publizistik un (noch) vwl
warum?

nur so! politik like i do..fang aber erst im herbst an!
#
hm...ich bin net eingebildet^^
ich mach nur spaß
aber ey...wo is eigentlich unser dr ball?
#

hm...ich bin net eingebildet^^
ich mach nur spaß
aber ey...wo is eigentlich unser dr ball?

war auch nich ganz ernst gemeint von mir...

Teilen