nur etwas groß und unhandlich, gut das ich ne dauerkarte bekomme wie läuft das eigentlich mit dauerkarten ab? die haben doch nicht diese magisch magnetischen schrankenöffner oder??
In der DK werden so kleine Chips oder so versteckt sein! Die werden auch da rein geschoeben wo die Tageskarten reinkommen und schon bist du drin.........hoffe ich zumindest
Nein, es werden Chipkarten werden, die so aussehen wie EC-Karten. Höchstwahrscheinlich brauchst du die noch nicht einmal irgendwo reinschieben, sondern wie beim Skifahren einfach durch die Schranke wandern.
Hejne_Power schrieb: also ich muss sagen von allen Eintracht-Gegenständen die es gibt hat mich bisher am wenigsten interessiert wie die eintrittskarte aussieht.
Gurkenfroehlich schrieb: Und SGE - Nürnberg ausverkauft? Was ist denn der "Kaimartina" für ein patient?
bleibt zu hoffen, dass die eintracht wie in den agb`s angekündigt die plätze sperren lässt, was ja nun durch die neue einlaskontrolle möglich ist
Oh ja!!! Ist ganz toll den KÄUFER zu bestrafen. Ich habe mir schon einige Fußballkarten bei EBay ersteigert und hätte es nicht besonders lustig gefunden, wenn diese dann gesperrt gewesen wäre.
Exil-Adler-NRW schrieb: Oh ja!!! Ist ganz toll den KÄUFER zu bestrafen. Ich habe mir schon einige Fußballkarten bei EBay ersteigert und hätte es nicht besonders lustig gefunden, wenn diese dann gesperrt gewesen wäre.
Denk doch einfach mal für 5 Pfennig nach! Wenn die Eintracht die Karten sperrt, wird sie den Verkäufer natürlich darüber informieren. Wenn dieser die Karten dann trotzdem verkauft, dann hat er ein juristisches Problem, oder? Der Käufer wird also nicht bestraft!
aber schick sehen die karten schon aus....
wie läuft das eigentlich mit dauerkarten ab? die haben doch nicht diese magisch magnetischen schrankenöffner oder??
Die werden auch da rein geschoeben wo die Tageskarten reinkommen und schon bist du drin.........hoffe ich zumindest
bleibt zu hoffen, dass die eintracht wie in den agb`s angekündigt die plätze sperren lässt, was ja nun durch die neue einlaskontrolle möglich ist
Aber auf meine Dk freu ich mich auch schon bin auch gespannt wie das ding jetzt aussieht!
Deshalb hat der Mensch ja auch Reihe und Platz unkenntlich gemacht!!!
Dazu sage ich nur:
S O M M E R L O C H
nee, guck mal hin: block 33H, Reihe 17, Plätze 4 und 5 (nürnberg) oder 33H, Reihe 20, Plätze 9/10
Hier kann man die Plätze erkennen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7172414014&rd=1
Oh ja!!! Ist ganz toll den KÄUFER zu bestrafen. Ich habe mir schon einige Fußballkarten bei EBay ersteigert und hätte es nicht besonders lustig gefunden, wenn diese dann gesperrt gewesen wäre.
Denk doch einfach mal für 5 Pfennig nach! Wenn die Eintracht die Karten sperrt, wird sie den Verkäufer natürlich darüber informieren. Wenn dieser die Karten dann trotzdem verkauft, dann hat er ein juristisches Problem, oder? Der Käufer wird also nicht bestraft!