>

sge karten bei ebay

#
kaum gibt es karten zu kaufen, schon gibt es wieder leute die sich dadurch bei ebay bereichern...

aber schick sehen die karten schon aus....

#
Da muss ich dir wirklich recht geben, so schlecht sehen die wirklich nicht aus, klasse Leistung muss ich schon sagen!
#
nur etwas groß und unhandlich, gut das ich ne dauerkarte bekomme
wie läuft das eigentlich mit dauerkarten ab? die haben doch nicht diese magisch magnetischen schrankenöffner oder??
#
In der DK werden so kleine Chips oder so versteckt sein!
Die werden auch da rein geschoeben wo die Tageskarten reinkommen und schon bist du drin.........hoffe ich zumindest
#
Nein, es werden Chipkarten werden, die so aussehen wie EC-Karten. Höchstwahrscheinlich brauchst du die noch nicht einmal irgendwo reinschieben, sondern wie beim Skifahren einfach durch die Schranke wandern.
#
das ist ja cool, da bin ich mal gespannt
#
Herr Heribert Bruchhagen, bitte reagieren Sie...und lassen Sie solche Leute auffliegen.
#
Und SGE - Nürnberg ausverkauft? Was ist denn der "Kaimartina" für ein patient?

bleibt zu hoffen, dass die eintracht wie in den agb`s angekündigt die plätze sperren lässt, was ja nun durch die neue einlaskontrolle möglich ist
#
Îch fand die alten KArten sahen besser aus  !!!
Aber auf meine Dk freu ich mich auch schon bin auch gespannt wie das ding jetzt aussieht!
#
also ich muss sagen von allen Eintracht-Gegenständen die es gibt hat mich bisher am wenigsten interessiert wie die eintrittskarte aussieht.
#

Gurkenfroehlich schrieb:

bleibt zu hoffen, dass die eintracht wie in den agb`s angekündigt die plätze sperren lässt, was ja nun durch die neue einlaskontrolle möglich ist

Deshalb hat der Mensch ja auch Reihe und Platz unkenntlich gemacht!!!
#

Hejne_Power schrieb:
also ich muss sagen von allen Eintracht-Gegenständen die es gibt hat mich bisher am wenigsten interessiert wie die eintrittskarte aussieht.

Dazu sage ich nur:

S O M M E R L O C H
#

Basaltkopp schrieb:

Gurkenfroehlich schrieb:

nee, guck mal hin: block 33H, Reihe 17, Plätze 4 und 5 (nürnberg) oder 33H, Reihe 20, Plätze 9/10
#

Basaltkopp schrieb:

Gurkenfroehlich schrieb:

Hier kann man die Plätze erkennen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7172414014&rd=1
#

Gurkenfroehlich schrieb:

Oh ja!!! Ist ganz toll den KÄUFER zu bestrafen. Ich habe mir schon einige Fußballkarten bei EBay ersteigert und hätte es nicht besonders lustig gefunden, wenn diese dann gesperrt gewesen wäre.
#
Selber Schuld wenn man so Leute noch unterstützt - ich hoffe da fallen paar Leute voll auf die Fresse!
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh ja!!! Ist ganz toll den KÄUFER zu bestrafen. Ich habe mir schon einige Fußballkarten bei EBay ersteigert und hätte es nicht besonders lustig gefunden, wenn diese dann gesperrt gewesen wäre.

Denk doch einfach mal für 5 Pfennig nach! Wenn die Eintracht die Karten sperrt, wird sie den Verkäufer natürlich darüber informieren. Wenn dieser die Karten dann trotzdem verkauft, dann hat er ein juristisches Problem, oder? Der Käufer wird also nicht bestraft!

Teilen