>

Kultmagazin Yps kommt zurück ;-)

#
Sonderheft kommt am 18.8.05 für 2.99€

Da gab es doch mal eine Sonnenbrille mit versteckt eingebauten Seitenspiegeln *grins*

http://www.ypsfanpage.de



EFC wie die Zeit vergeht...
#
alter geil, dann kann ich ja mal wieder Urkrebse züchten

*Angebmodusan*
Meine letzten Urkrebse waren so groß geworden, dass ich sie im Feinkostladen als Delikatesse für 880 Ocken das Stück verkauft habe...
*angebmodusausohnerotzuwerdentrotzdreisterLüge*
#
urzeitkrebse rulen!
#
Ja, die Teile waren echt geil!
#
yps war einfach nur geil....
und die gimmicks hatten auch was...
sei es ein ostereierbaum,die urzeitkrebse(die ich irgendwann im klo versenkt habe... )...oder andere...
das waren noch zeiten..
#

chaoz78 schrieb:
yps war einfach nur geil....
und die gimmicks hatten auch was...
sei es ein ostereierbaum,die urzeitkrebse(die ich irgendwann im klo versenkt habe... )...oder andere...
das waren noch zeiten..


Warst Du auch mal ein Gimmick ???
#
Wie lange ist es her, dass ich das mal gekauft habe? 20 Jahre? Mein Gott wir werden alt Die Urkrebse waren echt der Hammer, aber damals habe ich meines Wissens 2 DM bezahlt, und das war schon viel.
#
Hier nochmal ein Beitrag aus der Page...

Wir haben uns nach langen Diskussionen für ein Gimmick entschieden, und es wird mit Sicherheit kein Pupskissen sein! Natürlich haben wir uns dabei auch von der Diskussion hier im Forum inspirieren lassen, wurden aber auch von den stark verschärften Sicherheitsrichtlinien des TÜV ausgebremst. Viele Dinge von damals sind heute nicht mehr machbar, oder wegen der "political correctness" nicht mehr denkbar.

Typisch Deutschland ich wette, dass irgendjemand auch den Bericht von junkdeluxe gelesen hat und die Urkrebse auch verboten werden, da diese ja sooooooooooo groß werden können, dass sie eventuell von Terroristen benutzt werden können..bla...bla...bla...
#
Selbst ich kann mich daran noch erinnern. In besonderer Erinnerung ist mir diese Gummiklebepatschhand, die so schöne Flecken auf den Wänden hinterlassen hat
#

Graefle schrieb:

chaoz78 schrieb:
yps war einfach nur geil....
und die gimmicks hatten auch was...
sei es ein ostereierbaum,die urzeitkrebse(die ich irgendwann im klo versenkt habe... )...oder andere...
das waren noch zeiten..


Warst Du auch mal ein Gimmick ???


das muß gerade mr.obergimmick sagen...
#

mtk_adler schrieb:
Typisch Deutschland ich wette, dass irgendjemand auch den Bericht von junkdeluxe gelesen hat und die Urkrebse auch verboten werden, da diese ja sooooooooooo groß werden können, dass sie eventuell von Terroristen benutzt werden können..bla...bla...bla...


Also, als Mutter eines fast 8-jährigen Sohnes, der ein begeisterter Mickey-Maus-Heft-Leser ist, kann ich sagen, dass vor kurzer Zeit auch im MM-Heft ein Päckchen mit Urkrebs-Pulver-Samen (oderwasauchsonstimmer) war. Die Viecher zappelten einige Wochen in einer Blumenvase rum und irgendwann hat mein Sohn das Interesse verloren. Da ich lieber Blumen in der Vase haben wollte, wurden die Viecher im Klo (*räusper*) entsorgt.
So, wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine Anzeige von irgendeinem Tierschutzverein. Wenn die Polizei hier mitliest, dann auch bestimmt irgendein Vorsitzender eines Tierschutzvereins
#
tja...man wirft die viecher ohne hintergedanken ins klo...was dabei passieren kann bedenkt keiner!!!
ich habe den fehler auch gemacht,und was ist aus dem urzeitkrebs geworden....?
ein vorlauter neandertaler!!!
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/niederrheiner_adler/bilderalbum/
#

chaoz78 schrieb:
tja...man wirft die viecher ohne hintergedanken ins klo...was dabei passieren kann bedenkt keiner!!!
ich habe den fehler auch gemacht,und was ist aus dem urzeitkrebs geworden....?
ein vorlauter neandertaler!!!
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/niederrheiner_adler/bilderalbum/


Er hat die Klospülung psychisch nicht verkraftet ... daher ist ihm auch immer so langweilig
#
Vorbemerkung:
Bevor jetzt irgendwelchen blöden Kommentare kommen, möchte ich darauf hinweisen, dass an besagter Stelle DAMALS steht.

Also ich bin natürlich neugierig und habe mich mal kundig gemacht, welches Gimmick im kommenden Heft sein wird. Ich will niemandem die Spannung nehmen, aber es handelt sich um eines der schwächeren.
Ich habe - Achtung jetzt kommts - DAMALS ewig gebraucht, um den Gag zu kapieren, und war dann tierisch enttäuscht.
Als Familienväter und -mütter. Testet den Kram, bevor ihr es Euren Kiddies in die Hände drückt.

Gruß,
Dirk
#
ich hatte das zelt (müllsack mit schnur)
und die komplette dedektiv ausrüstung!!!

sehr sehr geil

#

niemiec schrieb:
ich hatte das zelt (müllsack mit schnur)
und die komplette dedektiv ausrüstung!!!




im zelt lebste bestimmt heute noch,und mit der ausrüstung versuchst du alles über reiche witwen rauszukriegen....
#

Kaiser-Bruno schrieb:
Als Familienväter und -mütter. Testet den Kram, bevor ihr es Euren Kiddies in die Hände drückt.

Du kannst einem aber auch jeden Kinderspass verderben. Ich hätte damals kein Verständnis gehabt, wenn meine Mutter zuerst das Heft aufgemacht hätte um zu schauen oder zu testen, ob der Inhalt kindgerecht ist

EFC Früher war alles besser


Teilen