>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
leverkusen hat 3:0 geführt, jetzt ist verlägerung  
#
francisco_copado schrieb:
mund abwischen. nach hause fahren. weiter machen.

wenn man sieht wie bremen, wolfsburg, stuttgart, hamburg oder leverkusen spielen...so ist eben der pokal. der herausforderer gibt 120% und der profi vermutlich nur 80%. da kann das ganz schnell nach hinten losgehen.


schaun mer mal am montag oder ??  
francisco_copado schrieb:
mund abwischen. nach hause fahren. weiter machen.

wenn man sieht wie bremen, wolfsburg, stuttgart, hamburg oder leverkusen spielen...so ist eben der pokal. der herausforderer gibt 120% und der profi vermutlich nur 80%. da kann das ganz schnell nach hinten losgehen.


Na dann bin ich ja beruhigt. Und Gekas trifft jetzt auch wieder. Der Durchmarsch kann kommen...
#
nitzer5 schrieb:
Leute seid zufrieden, das wird noch  


Den Dreck hat man in der letzten Saison auch oft genug gehört.

Diesmal bin zumindest ich nicht bereit dazu, immer drauf zu warten "das das noch wird".  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
francisco_copado schrieb:
mund abwischen. nach hause fahren. weiter machen.

wenn man sieht wie bremen, wolfsburg, stuttgart, hamburg oder leverkusen spielen...so ist eben der pokal. der herausforderer gibt 120% und der profi vermutlich nur 80%. da kann das ganz schnell nach hinten losgehen.


Na dann bin ich ja beruhigt. Und Gekas trifft jetzt auch wieder. Der Durchmarsch kann kommen...


       
#
die Erleichterung kommt langsam, mensch  
#
Naja, ich hätte mir auch ein anderes Spiel der Eintracht gewünscht, aber mit Bremen, Wolfsburg und St. Pauli möchte ich auch nicht tauschen.
Und man bedenke: praktisch ohne Unterstützung durch die Fans! Da kann ja nicht viel gehen. Da sieht man mal wieder, wie wichtig unsere Anfeuerungselitetruppe ist. Fast wie die Dallas Cowboys Cheerleaders, vielleicht kriegen die Ultras ja auch mal eine eigene Fernsehserie.
#
Freunde der Sonne, das war echt knapp.
Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal schreibe: Gekas hat geil den Elfer rausgeholt, ihn souverän verwandelt und das zweite Tor war einfach nur astreine Sahne, echt Knippserlike.

Das mildert die ansonsten schwache bis peinli... Vorstellung ab. Glückslos in der zweiten Runde und dann ab ins Achtelfinale!
#
Ich dachte wir hätten die Scheiße hinter uns gelassen mit dem Abstieg. Es ist wirklich extremst frustrierend zu sehen, dass immer noch alles beim Alten ist.

Wie man so lustlos Fußball spielen kann ist mir ein Rätsel. Wenn sie keinen Bock haben, dann sollen sie es halt lassen.
#
Das einzige positive heute war für mich Anderson und auch Flash sah heute schon besser aus.
#
Das Spiel war ein würdiger Abschluss für den ganzen Scheiß, der im Vorfeld ablief  
#
Raideg schrieb:
"Diesmal bin zumindest ich nicht bereit dazu, immer drauf zu warten "das das noch wird".

Na dann Tschüß!
#
leistung: "grottig" wäre verschönt
ergebnis: gut
aufstieg: gefährdet
gekas:                ,-)    
spielanlage: nicht vorhanden
freude über sieg: irgendwie auch nicht vorhanden (hab mich nicht mal über die tore gefreut)
fenin: sollte in die startelf
schildenfeld: sollte abgegeben werden (von mir aus verliehen)
köhler: sollte spezial standart trainer werden
was mich zu lehmann bringt: sollte sich mal nach nem anderen job umschauen
halle: sollte abgefackelt werden
ich: sollte aufhören mich aufzuregen ,-)
#
So ein Grottenkick,
wie lange müssen wir uns noch die Eckbälle und Standards von Benny Köhler antun.
Unsere linke Seite ist ja ne einzige Zumutung.
#
Anderson bislang der beste einkauf...Erinnert mich an Naldo....
#
Achso, jetzt verstehe ich. Laut Fenin ist die allgemeine Einstellung, es ist egal wie man in der ersten Runde spielt, Hauptsache weiterkommen.
#
keiflersisu schrieb:
Naja, ich hätte mir auch ein anderes Spiel der Eintracht gewünscht, aber mit Bremen, Wolfsburg und St. Pauli möchte ich auch nicht tauschen.
Und man bedenke: praktisch ohne Unterstützung durch die Fans! Da kann ja nicht viel gehen. Da sieht man mal wieder, wie wichtig unsere Anfeuerungselitetruppe ist. Fast wie die Dallas Cowboys Cheerleaders, vielleicht kriegen die Ultras ja auch mal eine eigene Fernsehserie.



oder ponpons und miniröcke    
#
Hauptsache weiter.

Aber Ecken, Freistöße und Flanken sollten die alle mal jeden Tag bis zum Erbrechen üben. Da kommt ja überhaupt nix gefährlich in den Strafraum.
#
keiflersisu schrieb:
Raideg schrieb:
"Diesmal bin zumindest ich nicht bereit dazu, immer drauf zu warten "das das noch wird".

Na dann Tschüß!


Depp
#
schobbe schrieb:
Hauptsache weiter.

Aber Ecken, Freistöße und Flanken sollten die alle mal jeden Tag bis zum Erbrechen üben. Da kommt ja überhaupt nix gefährlich in den Strafraum.  


Ebenso erschreckend finde ich das wir so gut wie keine Zeitenbälle ergattern können...Ebenso die kreativität auf dem Feld hat auch gefehlt. Heut hat einiges mal wieder gefehlt, nur Gekas hat, vorsichtig ausgedrückt, wieder ein näschen bewiesen nach langer langer langer langer langer Durststrecke :-S


Teilen