>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
1. Die erste Stunde mit wenigen Ausnahmen viel zu wenig gemacht, das kann man auch jetzt schon verlangen, dass da mehr Bemühen ist

2. Weitergekommen. Das zählt. Ich sage nur: Pauli, Union, Wolfsburg, Bremen.
#
keiflersisu schrieb:
Naja, ich hätte mir auch ein anderes Spiel der Eintracht gewünscht, aber mit Bremen, Wolfsburg und St. Pauli möchte ich auch nicht tauschen.
Und man bedenke: praktisch ohne Unterstützung durch die Fans! Da kann ja nicht viel gehen. Da sieht man mal wieder, wie wichtig unsere Anfeuerungselitetruppe ist. Fast wie die Dallas Cowboys Cheerleaders, vielleicht kriegen die Ultras ja auch mal eine eigene Fernsehserie.


was ein Schwachsinn. Wo war denn dann die Leistung denn gegen Fürth und Pauli???

Mir macht die Leistung Angst um den Aufstieg. Da passt wenig bis gar nichts zusammen. Und das hat sicher NICHTS mit den Fans zu tun.
#
das war übelst schlecht heute,schon wieder!
#
Das System Gekas greift wieder.
Aber irgendwie kann ich mich darüber nicht freuen, denn wir wissen ja wohin das führt.
#
Bremen.

Pauli.

Wolfsburg.

Union.

(Leverkusen).


Na also.
#
Das hätte auch ins Auge gehen können. Wenigstens sind wir weiter, wenn man sich da die anderen Ergebnisse so anschaut. Aber so richtig erfreulich lief das Spiel nicht.
#
realdeal schrieb:
Das System Gekas greift wieder.
Aber irgendwie kann ich mich darüber nicht freuen, denn wir wissen ja wohin das führt.




ich sehe da kein system!?
#
anscheinend stimmt es: schlimmer geht immer.
#
Wer fragt dannach ncch, wenn die Eintracht am Ende

Pokalsieger
Meister der 2 Kiga


ist?
#
Video von den Toren ist am Hochladen
Scheiß 3 K leitung bald endlich 16k
 
#
Heute haben wir es geschafft spielerisches 4-Liga-Niveau zu erreichen...... Bis zur 70. Minute war kein Unterschied zu Halle zu sehen..... und nur durch einen zumindest fragwürdigen Elfmeter verhalf uns der Schiedsrichter zum Sieg.....Das ist schockierend und hier gegen einen Viertligisten kann einfach NICHT mehr „uneingespielt“ als Entschuldigung gelten..... ein Zweitligist mit Aufstiegsambitionen MUSS andere Ansprüche haben...... Ich kann hier trotz angeblicher von mehreren Seiten angekündigten „wöchentlicher Leistungssteigerung“ diese nirgendwo erkennen...... schön reden und die Augen verschließen bringt da gar nichts ….. Ein einziges Trauerspiel.......
#
Fenin tut mir leid, ist der einzige der wenigstens etwas bewegt hat, aber bleibt weiterhin glücklos.
#
ungeschlagen SGE!!    
#
Will jetzt garnicht die Spieler erwähnen, die erschreckend schlecht gespielt haben. Man sieht ja, wer von den " großen Vereinen nun alles auf der Strecke geblieben ist. So ein Spiel mußt du erst mal gewinnen.
Da hat Armin Veh noch viel Arbeit vor sich. Die Neuen sind noch nicht an Ihrem erhofften Niveau. Da wirft  sich die Frage auf, ob wir da nicht den einen oder anderen Überschätzt haben. Jetzt kommt Braunschweig...da muß mehr kommen, sonst gehen wir dort unter! Als Eintracht Fan mußt Du Geduld haben und starke Nerven. Auf dem Papier sieht es zunächst gut aus....!
#
Creepa schrieb:
ungeschlagen SGE!!      


So sieht's aus    
#
Afrigaaner schrieb:
Wer fragt dannach ncch, wenn die Eintracht am Ende

Pokalsieger
Meister der 2 Kiga


ist?


Naja, ich hoffe doch, das sie zumindest die 2 Kindergärten deutlich schlagen können.
Obwohl....
#
schobbe schrieb:
Fenin tut mir leid, ist der einzige der wenigstens etwas bewegt hat, aber bleibt weiterhin glücklos.  


der braucht einfach Spiele, Spiele, Spiele...wenn er nicht wieder nach 2-3 Einsätzen verletzt ist, wird das vielleicht was..aber da mache ich mir keine Hoffnung..der nächste Knorpelleistenrückennasenbruch kommt bestimmt  
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wer fragt dannach ncch, wenn die Eintracht am Ende

Pokalsieger
Meister der 2 Kiga


ist?


Naja, ich hoffe doch, das sie zumindest die 2 Kindergärten deutlich schlagen können.
Obwohl....


du ahnst ja nicht wie fresch und forsch kinder spielen können
#
Nuriel schrieb:
schobbe schrieb:
Fenin tut mir leid, ist der einzige der wenigstens etwas bewegt hat, aber bleibt weiterhin glücklos.  


der braucht einfach Spiele, Spiele, Spiele...wenn er nicht wieder nach 2-3 Einsätzen verletzt ist, wird das vielleicht was..aber da mache ich mir keine Hoffnung..der nächste Knorpelleistenrückennasenbruch kommt bestimmt    


Die Frage ist auch, ob er die Spiele überhaupt bekommt.
#
Bis zur ca. 68 oder 70 Minute war es nicht anzusehen   Grausam !!!!!!!!!!

Die Restzeit war o.K.,insofern als die Eintracht doch noch und wider erwarten das Spiel und den Gegner im Griff hatte .


Teilen